ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.
einigt euch einfach auf unentschieden
ihr habt beide unrecht. wollt ich nur gesagt haben.
einigt euch einfach auf unentschieden
Na ja, das habe ich nirgends so gesagt, dass der Mog gleich hier nen Besen rektal eingeführt bekommt; aber wie unten näher ausgeführt: wenn er/sie das nicht macht, warum dann unter den Moderatoren aufführen (wenn auch nur temporär)?
Und na ja... wenn ich mir so den Gehalt der Posts der hier vertretenden Exikutive so ansehe... ich weiß ja nicht
Ich hab mich schon gefragt, wann der Satz kommt, dass ich da ja nun selber mitmache/mitgemacht habe
Ne, is ja auch richtig, aber zeigt nicht grade diese Debatte und mein Standpunkt, dass ich den "change" bereits aktiv vollziehe?
Aber wie gesagt: wie Viele von denen, die hier regelmäßig lesen und eben mit dazu gehören, interessiert dieser Wesenswandel wohl? Und wie viele sehen sich dadurch "motiviert", das selbst auch zu machen?
Ja, dennoch ändert das nun nix an der Tatsache, dass die Rechte an sich gesehen auch Pflichten mit sich bringen; ansonsten bräuchte man in der Info-Zeile für dieses Forum nicht den Namen des amtierenden Mogs mit unter den Moderatoren aufführen. Da könnte man auch einfach nur sagen "So, der Mog bekommt seinen lustigen Rang, kann Spass machen und mal ins Interne reinschnuppern, das ist dann der Mog". Dafür braucht es Keinen, der hier die Rechte eines Mods hat, wenn er sie nicht auch miterfüllen braucht
Tja, darum bin ich bei solchen Touren immer derjenige, der die niedrigste Rechnung hat und dann lieber sowas im privaten Rahmen macht, zumal das eh viel mehr Spass macht
Junge... *kopfschüttel* Ah, egal...
Edit:
*sigh* irgendwie hab' ich mir sowas schon gedacht... tja...![]()
Geändert von Simon (09.02.2007 um 17:16 Uhr)
nur weil ich das sage was sich die anderen 10% der leute denken, die deine und dons kilometerlangen diskussionsblöcke lesen?
trotzdem ich entscheide mich um: rein von der argumentation hat don eigentlich die nase vorn, aber egal: kabbelt euch ruhig weiter um sowas... sinn... volles Oo
Freude schöner Götterfunken, ich muss morgen zur Schule. Alle Jahrgänge haben diesen Samstag normalen Unterricht nach dem Mittwochsstundenplan. Grund ist ein Tag der offenen Tür, bei dem sich die Eltern zukünftiger Schüler zusammen mit ebendiesen den Unterricht bei uns anschauen können.
Vielleicht sollte ich im Gespräch mit einem Mitschüler mal in angemessener Lautstärke (damit es auch einige Eltern mitbekommen) die Tatsache zur Sprache bringen, dass von den Schülern, die die Gymnasiallaufbahn bei uns antreten, erfahrungsgemäß nur ein Drittel am Ende Abitur machen wird.
Allerdings überlege ich noch, welche Reaktionen ich von den Eltern erwarten kann. Mütter sind mir ohnehin feindlich gesinnt und bringen mir ein Höchstmaß an Verachtung entgegen. Wenn ich derartige Zweifel an ihren Kindern offen auszusprechen wage, reißen sie mir vermutlich die Kehle auf ...