mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Naja wir können es ja wie früher machen alle 2 tage ein neuen Thread

Aber jemand der jünger ist als ich,kann mich gar net rumscheuchen ^^
    Gnahhh...2 Tage sind zu schnell 3 Tage reichen ^^

Ach komm ^^ Soooo alt biste bestimmt nicht XDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Gnahhh...2 Tage sind zu schnell 3 Tage reichen ^^

Ach komm ^^ Soooo alt biste bestimmt nicht XDD
    Von mir aus auch 3 Tage ^^

Guck mal in mein Profil,dann weißt du wie alt ich bin ^^

Haha, hihi, hoho
    Find ich nämlich auch 8)

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch 3 Tage ^^

Guck mal in mein Profil,dann weißt du wie alt ich bin ^^
    Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
    Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...

@ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Haha, hihi, hoho
    Find ich nämlich auch 8)
    Du wunderst dich hoffentlich nicht weil du ausm WoP gebannt wurdest, oder?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du bist so alt wie mein Bruder, den ich auch rumscheuche ^^
    Soah ich geh dann mal schlafen...falls ich das schaffe...
    Aber ich bin nicht dein Bruder ^^

Bei mir musst du auf alles gefasst sein

Wünsche dir jedenfalls ne Gute Nacht ^^ Wenn du schon so früh schlafen gehst ^^

@ Ayu
    Oh ich zittere unglaublich. Gehaltvoller ist euer Chat-Geplauder hier im QFRAT Thread auch nicht.

@ Nhárox
    Ich wurde gebanned, weil ich gesagt habe das ich gebanned werden will - geschah auf meinen Wunsch hin.

@ Nhárox
    Ich wurde gebanned, weil ich gesagt habe das ich gebanned werden will - geschah auf meinen Wunsch hin.
    Bei deinem Verhalten hätte ich das nicht gedacht. Wann wünscht du dir hier gebannt zu werden?

Schnee ist etwas tolles. Aber auch nur unter einigen Bedingungen ._.
    Schlitten/Snowboard/Skifahren, Schneeman bauen, sich einfach auf die Straße legen wenn diese vollgeschneit ist xD
    Aber ein durchschnitts Schneetag ist scheiße. Am Bahnhof prasselt mir der ganze Schnee ins Gesicht(Meistens aber auf die Rückseite meines Körpers, da ich mich meistens rechtzeitig umdreh, trotzdem ist das unangenehm, beosnders wenn danach die Hose nass(wegen dem Schnee natürlich xD) ist ;_ wenn ein schneller Zug vorbeifährt, und in der Schule gibt es Leute mit Schneeballkomplexen, obwohl das Werfen eigentlich verboten ist, da ist man nirgendswo mehr sicher. Aber es war toll als es vor 2 Wochen plötzlich mal geschneit hat, da konnt eunser Schulbus in die Sporthalle nicht kommen, und dann haben wir die ersten beiden Stunden einen Film darüber angeschaut, wie man einen "Jurassic Park" aufbauen könnte (Von der Biologie her^^) *g*

Bei uns scheint auf der Schule das Werfen von Schneebällen irgendwie erlaubt.oO

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Bei deinem Verhalten hätte ich das nicht gedacht. Wann wünscht du dir hier gebannt zu werden?
    Tja und du hättest sicher auch nicht gedacht, dass mir WoP ein paar Wochen vorher noch Xenosaga II gekauft hat, weil sie meine besonderen Verdienste für das Netzwerk honorieren wollten. So kann man sich eben täuschen.

Und nein, ich möchte nicht gebanned werden. Ich möchte euch nur mal zeigen, wie hier aus Sicht eines Außenstehenden - denn ich nehme hier nicht regelmäßig teil - gepostet wird. Besonders "lustig" ist es dann auch, wenn der Mog, der sich eigentlich um übermäßigen Spam kümmern sollte direkt im Kern mitmischt. Und genau diese Person droht anderen dann auch noch "Konsequenzen" an - sehr amüsant, wirklich.

Aber sorry ey, wollte euren lustigen Regenbogen Chat nicht mit meinen Bad Vibrations vergiften und so.

Man kann auch Parties ohne YT feiern. Zock ma ne Runde, vielleicht bist du beim nächsten Thema nicht mehr der Outsider.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Man kann auch Parties ohne YT feiern. Zock ma ne Runde, vielleicht bist du beim nächsten Thema nicht mehr der Outsider.
    Die Themen wechseln ziemlich schnell.
    Da kann man sich nur einmischen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Themen wechseln ziemlich schnell.
    Da kann man sich nur einmischen.
    Stimmt auch wieder. Vor allem, weil es schon immer QFRAT-Chats zwischen zwei Parteien gab. Immer. Und immer waren Andere beteiligt.

Der QFRAT ist, was DU draus machst. Simply as that. Und wenn man nicht auf deine Posts eingeht, warst du nicht interessant genug.

Öfters wird man einfach überlesen,da 5 minuten nach deiner letzten antwort die beiden wieder 3 antworten geschrieben haben,dazu noch ein paar andere.Und irgendwann hat man kein bock mehr,weil man die eh nicht kennt.

Achja,was wir hier machen ist öffentlich schreiben.jeder kann dazu beitragen.Dies ist aber meistens nicht der Fall.

@ Viddy
    Schau mal. Mir gehts gar nicht darum. Ich möchte gar nicht mitreden. Aber ich bin ziemlich verwundert darüber, wie hier gepostet wird. Früher hätte man sowas reihenweise gelöscht. Es ist ja nicht mal ne Diskussion oder etwas in der Art, sondern es sind nur noch irgendwelche Kommentarfetzen. So chatten wir jeden Tag in MSN. Aber hey! Das hier ist kein MSN Massenchat!.
    Und wenn dann auch noch der Mog mittendrin mitmischt, dann find ich das halt einfach krass, und ich finde es noch viel krasser, wenn der Mog mir sagt ich solle nicht spammen, weil ich sonst ärger bekomme und er auf den Seiten vorher genau dasselbe getan hat.
    Der QFRAT war nie der Ober-gehaltvoll-Thread. Aber hier wirds teilweise echt gewaltig übertrieben, und darauf wollte ich eben mal "dezent" hinweisen.

Und nein, ich möchte nicht gebanned werden. Ich möchte euch nur mal zeigen, wie hier aus Sicht eines Außenstehenden - denn ich nehme hier nicht regelmäßig teil - gepostet wird. Besonders "lustig" ist es dann auch, wenn der Mog, der sich eigentlich um übermäßigen Spam kümmern sollte direkt im Kern mitmischt. Und genau diese Person droht anderen dann auch noch "Konsequenzen" an - sehr amüsant, wirklich.

Aber sorry ey, wollte euren lustigen Regenbogen Chat nicht mit meinen Bad Vibrations vergiften und so.
    Erstens solltest du mein Namen richtig schreiben und zweitens solltest mir lieber ne PN schreiben falls dir mein Verhalten nicht gefällt...

Wenn es dir missfällt, was ich poste und wie ich das mache...kannst du mir das ruhig ins Gesicht sagen. Bin ja offen für Kritik, aber ich mag es so gar nicht, wenn jemand fast in einem herablassenden Ton über mich spricht, als wäre ich nicht da.

@ Viddy
    Schau mal. Mir gehts gar nicht darum. Ich möchte gar nicht mitreden. Aber ich bin ziemlich verwundert darüber, wie hier gepostet wird. Früher hätte man sowas reihenweise gelöscht. Es ist ja nicht mal ne Diskussion oder etwas in der Art, sondern es sind nur noch irgendwelche Kommentarfetzen. So chatten wir jeden Tag in MSN. Aber hey! Das hier ist kein MSN Massenchat!.
    Und wenn dann auch noch der Mog mittendrin mitmischt, dann find ich das halt einfach krass, und ich finde es noch viel krasser, wenn der Mog mir sagt ich solle nicht spammen, weil ich sonst ärger bekomme und er auf den Seiten vorher genau dasselbe getan hat.
    Der QFRAT war nie der Ober-gehaltvoll-Thread. Aber hier wirds teilweise echt gewaltig übertrieben, und darauf wollte ich eben mal "dezent" hinweisen.
    Ich meine in einer weise hast du schon recht,aber wen man hier reinschreibt dann sollte es wenigstens einen zusammenhang haben und nicht das was du gemacht hast.
    Sorry das ist halt eben meine ansichtssache.

Ausserdem ist dieser Thread eigentlich dafür gedacht ein bischen zu spammen.
    Geändert von Aya Etoshi (08.02.2007 um 21:30 Uhr)

@ Aya
    Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
    Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können.
    Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....

Zitat Zitat
    @ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...
    ... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich.

@ Stormdragon
    Dann schau dir mal die QFRATS unter sagen wir 100 an. Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spam und Spam

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Vor allem, weil es schon immer QFRAT-Chats zwischen zwei Parteien gab. Immer. Und immer waren Andere beteiligt.
    *luft anhalt*

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...

*immer noch nicht*

*nochmal luft anhält*

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...

*scheiße*

*klappt nicht*

KENNST Du die alten Qfrat-Threads überhaupt?