Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eh Leute, jetzt mal ehrlich, kann man ohne postives RÜckenpolster in Form von Freunden in einer Klasse überleben?
    Man siehts doch an dem der neidergemeht wird. Keine Freunde, alle halten sich entweder raus oder amchen mit.
    Der Typ geht einem aber auch auf die Eier

@ Princess Aiu
    Und wenn ich noch nicht in der Welt von Baken, Steurnachzahlungen und tägliches Geldgekämpfe leben will?

Zitat Zitat
    Du bist so cool. Mach weiter so!
    Soll ich jetzt dazu was sagen? -.-

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Eh Leute, jetzt mal ehrlich, kann man ohne postives RÜckenpolster in Form von Freunden in einer Klasse überleben?
    Man siehts doch an dem der neidergemeht wird. Keine Freunde, alle halten sich entweder raus oder amchen mit.
    äääh. Dies, zusammen mit o.g. zeigt eigentlich sehr deutlich, das du einfach noch sehr~ unreif bist.
    Wenn man soetwas sieht, dann muss man nicht nachhelfen. wenn du deine obercoolen freunde verlierst, weißt du, wie derjenige sich gefühlt hat, und lernst vllt mal ein bisschen daraus.

Zitat Zitat
    Der Typ geht einem aber auch auf die Eier
    Das denken die leute, die meinen, du "machst einen auf cool" warscheinlich auch von dir.
    Zitat Zitat
    @ Princess Aiu
    Und wenn ich noch nicht in der Welt von Baken, Steurnachzahlungen und tägliches Geldgekämpfe leben will?
    dann hast du pech gehabt, du wirst in ihr leben müssen, und zwar früher, als dir lieb ist.

Zitat Zitat
    Soll ich jetzt dazu was sagen? -.-
    hey, das war ein sehr passender comment von gala ´[edit hab jetzt ned dauraf geachtet, kam mir vor, als wärs mp gewesen. o.o]
    Wenn du schon meinst, es sei cool, auf jemandem runzuhacken, weil es alle anderen auch tun, um nicht als uncool zu gelten oder den rückhalt der anderen leute zu verlieren, die dies ebenfalls tun, hast du es nicht anders verdient o.O

Geändert von FF (08.02.2007 um 13:06 Uhr)

Such dir halt andere Freunde. Oder hör einfach auf den anderen runterzumachen. Ist ja schließlich irgendwie dumpf oder? Wenn er dir auf die Nerven geht, sag ihm das einmal klar und deutlich was genau dich nervt, ohne angreifend oder verletzend zu werden und dann... ignorier ihn einfach. Und sag es ihm am besten in nem Moment wo nicht jeder dabei ist oder so, einfach nicht so dass es jeder mitbekommt.
    Und wenn deine sogenannten Freunde den dann wieder runtermachen, mach einfach nicht mit. Am besten wär's wenn du denen mal sagen würdest wie absolut bescheuert ihr Verhalten ist. Aber ich bezweifle gerade irgendwie dass du den Mumm dazu hast. Sorry wenn du dich jetzt persönlich beleidigt siehst aber du kommst nun mal so rüber.
    Diese _Freunde_ wie du sie nennst sind sofort wech wenn du mal einmal _wirklich_ in der Scheiße steckst, wirklich Probleme hast und Hilfe bräuchtest, du denen also von deinen Probs erzhälst und sie um Unterstützung bittest.
    Aber wenn du meinst dass du solche Leute wirklich brauchst... na dann viel Spaß

Zitat Zitat
    Wenn man soetwas sieht, dann muss man nicht nachhelfen. wenn du deine obercoolen freunde verlierst, weißt du, wie derjenige sich gefühlt hat, und lernst vllt mal ein bisschen daraus.
    Zitat Zitat
    Diese _Freunde_ wie du sie nennst sind sofort wech wenn du mal einmal _wirklich_ in der Scheiße steckst, wirklich Probleme hast und Hilfe bräuchtest, du denen also von deinen Probs erzhälst und sie um Unterstützung bittest.
    Falsch!
    Diese "obercoolen" oder wie ihr sie nennen möget, haben sich schon oft in der zeit der Not bewährt.
    Ich suche meine Freunde nicht nach coolness grad aus.
    Ich hänge auch mit Max rum (Auf den hacken auch alle rum[außer ich], aber richtig!)

Zitat Zitat
    Das denken die leute, die meinen, du "machst einen auf cool" warscheinlich auch von dir.
    ...Stimmt, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Zitat Zitat
    von m-p
    OO
    Gala ist M-P???????

Zitat Zitat
    ignorier ihn einfach
    geht nicht. er sitzt neben mir.
    und spätenstens, wenn einer von uns was vergessen hat (Buch etc.) muss miteinander kommuniziert werden.

Mal im Ernst... Jemanden runter machen ist für den betroffenden nicht lustig und er wird sicher schwer haben. Man muss lernen seine Fresse zuhalten

Mach mal nicht so auf cool!