Cool ist, wer cooles tut.
Ich bin nicht mit den Anforderungen vertraut, die man für das Recht auf genanntes Attribut erfüllen muss. Da es deine Klassenkameraden sind, die dir diesen Status zugestehen, solltest du dir von ihnen direkt Rat einholen, an welche Bedingungen sie die Anerkennung deiner Coolness knüpfen, da es von Peergroup zu Peergroup Unterschiede geben kann.
Du könntest sie darum bitten, die Verwendung dieser Bezeichnung wegen der beleidigenden Wirkung zu unterlassen.Zitat von Krey
Hilft das nicht, kannst du sie entweder ignorieren oder ihnen Gewalt antun.

weil... dann machst du dich _leicht_ zum Affen ^^

Was du jetzt machen kannst, ist abzuwarten und damit meine ich auch wirklich. Geh ihr net auf die Nerven oder so und lass sie erst einmal in Ruhe. Ich kann deine Geliebte nicht so ganz verstehen weil sie dich will aber auch zum einen diesen "Arsch" liebt... Aber das zeigt jedenfalls dass sie momentan so durcheinander ist dass sie auf deine Hilfe angewiesen ist. Denn sie ruft dich an, hör zu tröste sie am Telefon und sag dass du hinter ihr immer stehen wirst auch dann wenn sie sich für diesen Typen entscheiden sollte und erwähne auch bitte dass du sie liebst und lieben wirst und du nur das beste für sie willst. Glaub mir mach das einfach mal
Allerdings wurde draus nichts, meine "Liebe" wurde nicht erwidert. Das LIEBE habe ich extra in Anführungsstrichen gesetzt weil ich sie damals nicht wirklich geliebt habe wenn man des so sehen kann weil ich sie nicht so gut kannte, ich war halt verliebt. Wir brachen den Kontakt für eine Weile ab weil sie scheinbar keine Interesse an mir hatte. Egal, jedenfalls kam ich irgendwann auf sie zu als sie einsam war, zu dieser Zeit hatte sie keine Freunde mehr weil sie sich mit ihren Freundinnen wegen Kleinigkeiten zerstritten hatten und sich dabei alle sehr verraten haben wer sie wirklich sind. Ich wollt sie nur ein wenig trösten und sie wieder lächeln sehen, dabei ging es mir nicht darum sie wieder zurückzuerobern oder so, nein ich hatte Mitleid mit ihr. Und das war der Anfang unserer Freundschaft, wir trafen uns fast jeden Tag, sie ging auf mich immer zu und ich willigte halt immer ein. Ich lernte dann wer sie wirklich ist und sie kannte mich dann auch besser. Und dann ging das ganze los, für mich war es mehr als eine Freundschaft, ich lieb(t)e sie, aber sie wollte wieder nicht