Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Mappingcontest - Furcht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, es ist wieder soweit, man freut sich schon auf die ganzen Screens. Zu Schade dass ich diesmal nicht teilnehmen kann, aaaber eschal.

Zitat Zitat von Underserial
    Keine Sorge, ich suche mir Leute aus, die schon etwas Ahnung davon haben, und nicht der Gleichen Meinung sind. Damit es auch interessant wird.
    Wie wärs wenn die "Crew" allesamt auch ein Mapping erstellen? Schließlich kann auch nur der bewerten der sich auf dem Gebiet auskennt. Außerdem wärs mal ein netter Spaß *g*

@Chris:

Ja ein Spaß wäre es sicherlich, aber leider nicht mit eingeplant.

Werde es evtl. beim nächsten Mal machen. Die Leute die in der Crew sind, mappen nicht, d.h. nehmen auch nicht teil, ist nun mal so.

Bei DSDS nimmt die Jury ja auch nicht teil, wah

MfG;

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @Chris:

Ja ein Spaß wäre es sicherlich, aber leider nicht mit eingeplant.

Werde es evtl. beim nächsten Mal machen. Die Leute die in der Crew sind, mappen nicht, d.h. nehmen auch nicht teil, ist nun mal so.

Bei DSDS nimmt die Jury ja auch nicht teil, wah

MfG;
    Und Singen können sie auch nicht.

EDIT: Whee, 2000er Marke. *g*

Geändert von Sakow (07.02.2007 um 11:26 Uhr)

Athmosphäre und Gesamtharmonie, wo liegt der Unterschied?

Zitat Zitat
    Wie man sieht gibt es insgesamt 18 Punkte, mit Gesamtharmonie ist gemeint, wie das Bild insgesamt mit sammt, LE oder anderen Effekten wie NPC´s o.ä. wirkt.
    Mit Atmo ist im Endeffekt ein Teil von Gesamtharmonie gemeint, da hast du schon recht.
    Nur die Gesamtharmonie bewertet den Screen insg. und die Atmo nur die LE und die Effekte des Screens.

Man könnte aus Gesamteindruck dazu sagen, glaube ich das ist besser.

Hoffe das ich es verständlich rüber gebracht habe.

Ich werd dann auch mal mitmachen Das Bild schicke ich dir heute nochmal per ICQ...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich werd dann auch mal mitmachen Das Bild schicke ich dir heute nochmal per ICQ...
    Bilder besser per PN ich komm leider heute nicht mehr ins ICQ erst wieder am Fr. bin nämlich zur Zeit geschäftlich unterwegs.

Danke.