OMG OMG OMG - UNGLAUBLICH
eingedeutscht
Ist das ein Scherz? Oô
Wenn ja... nicht witzig, lol... Square baut die letzte Zeit so dermaßen ab -.- *Kopf schüttel*
- Das Inno -
News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da das Original Final Fantasy VII weiterhin auch auf der PS3 spielbar ist und Square Enix Mistwalkers Lost Odyssey die Aufmerksamkeit stehlen will, sehe ich folgendes vor mir:
Zitat von Square Enix Fanboy
Zitat von Anti-Square Enixler
Zitat von Sony Fanboy
Zitat von Microsoft Fanboy
Zitat von Nintendo Fanboy
Verdammt, jetzt muss ich mir eine Xbox 360 kaufen(zum teil auch ernst gemeint dann aber eher wegen BD und LO)
.
.
.
Das wäre Ownage pur, nicht gegenüber Mistwalker, dafür aber der PS3.
... Ihr ruiniert mein Werk, ihr Killerspieler*lol
Mal ernsthaft, ich würde gerne mal die Kommentare von all den Sony Fanboys sehen wenns tatsächlich eine FFVII Remake Ankündigung für die Xbox 360 geben würde. Die verhalten sich ja schon so zickig bei all den Devil May Cry 4 X360 Gerüchten.*lol
Waku... Das ist abstoßend/eklig....![]()
Mein schönes Kunstwerk... du... du... du hast es verschandelt/ruiniert. Ich muss... ich muss heulen.
Phoenix sagt
*lol... ist der ganze Spam hier überhaupt gestattet?
Anmerkung: Hmpf... meinetwegen. -.-
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:06 Uhr)
Oh Gott...*LOL
Phoenix sagt
Juhu*^^Zitat
eingedeutscht
Was ist abstoßend an rauer, wahrer Männerliebe?
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:03 Uhr)
Ihr seit zu peudo cool für mich...
Ich bin raus (verdammtes Englisch >.<)
eingedeutscht
Geändert von Diomedes (01.02.2007 um 15:01 Uhr)
Dann musst du unbedingt deinen Kuhlnesskillerfaktor reduzieren: weniger Tennissocken mit gelb-schwarzen Streifen, nur noch über die Ampel, wenn grün auf rot geschaltet hat und dir dabei mehrere präpubertäre Kiddies zugucken und - ganz wichtig - keine belegten Pausenbrote mehr von Mutti.
Das mit dem Englischen klappt schon, da bin ich mir sicher, da das hier die wenigsten wirklich drauf haben. Und von der versammelten Bande hier ist gerade mal, soweit ich weiß, Waku englischsprachiger Herkunft. (aber das munkelt man nur hinter vorgehaltener Hand)
Geändert von The Wargod (01.02.2007 um 07:18 Uhr)