Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: bin ich doof oder ist das RM-Quartier in Konkurs gegangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Oder wir spekulieren mal sinnvoll?
    Es könnte ja sein, dass Brainstormer wegen seinem bald beginnenden Studium die Seite aufgegeben hat, bzw. den Vertrag mit 4players gekündigt hat. [Spekulation by gute Quelle ]
    nee dann hätte er bestimmt nach einem Nachfolger gesucht. Außerdem würde soetwas bestimmt angekündigt werden.

Ich Tipp auf nen Hacker Angriff, und jetzt startet der Apache nicht mehr.

Aber da würde denn noch die fragen offen bleiben wieso sie nicht mehr im netzwerk sind(eingetragen bei 4players).

Vielleicht haben sie nen neuen Webmaster und ziehen um.

Kommt doch einfach zu uns,ist doch schön gemütlich hier.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    nee dann hätte er bestimmt nach einem Nachfolger gesucht. Außerdem würde soetwas bestimmt angekündigt werden.
    Sehe ich genauso.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Aber da würde denn noch die fragen offen bleiben wieso sie nicht mehr im netzwerk sind(eingetragen bei 4players).
    Im Netzwerk sind sie offensichtlich noch, gib doch mal im Kasten "Suchen" Rpg2000 ein. Wie ich im 4P-Forum schon sagte werden irgendwelche technischen Probleme im Netzwerk die Schuld tragen, eine Schließung oder einen Umzug des Boards halte ich mangels Bekanntgabe von Seiten der Administration für unwahrscheinlich. Bleibt wohl nur abzuwarten, dass die Admins von 4Players bzw. Rpg2000.de ihren Kommentar zu der Sache abgeben, vorher nützt alle Aufregung herzlich wenig. :/

Greetz