nee dann hätte er bestimmt nach einem Nachfolger gesucht. Außerdem würde soetwas bestimmt angekündigt werden.
Ich Tipp auf nen Hacker Angriff, und jetzt startet der Apache nicht mehr.
Aber da würde denn noch die fragen offen bleiben wieso sie nicht mehr im netzwerk sind(eingetragen bei 4players).
Vielleicht haben sie nen neuen Webmaster und ziehen um.
Sehe ich genauso.
Im Netzwerk sind sie offensichtlich noch, gib doch mal im Kasten "Suchen" Rpg2000 ein. Wie ich im 4P-Forum schon sagte werden irgendwelche technischen Probleme im Netzwerk die Schuld tragen, eine Schließung oder einen Umzug des Boards halte ich mangels Bekanntgabe von Seiten der Administration für unwahrscheinlich. Bleibt wohl nur abzuwarten, dass die Admins von 4Players bzw. Rpg2000.de ihren Kommentar zu der Sache abgeben, vorher nützt alle Aufregung herzlich wenig. :/
Greetz
Gute Quelle spekuliert das seit gestern, aber mehr als eine Spekulation ist das auch nicht. Daran zweifle ich selbst ein wenig, weil Brainstormer da sicher vorher was gesagt hätte. War aber nich so, weder Staff-Intern, noch außerhalb des Staff-Bereichs. Von daher halte ich das zwar für logisch, aber nicht als Faktum.
Vielleicht ließt Ratti das ja und weiß mehr... oder auch nicht.
Zum Thema gibt es nun eine Stellungnahme von 4Players: Siehe letztes Posting hier.
Viel interessanter ist die zweite Stellungsnahme: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=30242
Mehr weiß ich zur Zeit auch nicht, ich hoffe, dass es bald geklärt sein wird.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oerr, seh ich da was falsch oder ist das beides die gleiche Stellungnahme?
Die Seite ist btw wieder online.
Ursprünglich war bei Kelvens Link eine andere Ankündigung
Und ja, wir sind wieder da.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald