Zitat von one-cool
![]()
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Zitat von one-cool
![]()
Dabei ist die User-ID 773 doch die beste!
Nja, ich hab dann mal für die 4329 gestimmt.![]()
Hättest du das zum Widerstand gegen Hitler gesagt: "Wenn das Volk euer vorhaben cool finden würde, hättet ihr ihn schon fünf mal Gestürzt. Lasst es sein!"? Die offizielle Meinung der FRATler bringt nichts, sie erkennen das sie unter Druck stehen, und bedroht werden, so:Zitat
Das QFRAT ist nur verängstigt, deswegen wählte es mich nicht, doch ich denke, der Bedrohung der Großschreiber kann das QFRAT alleine nicht viel entgegen setzen, es braucht eine Arrogante, coole und selbstsichere Hand, um das QFRAT bei den FRATlern zu lassen. Und es muss erkannt werden, das innerhalb des FRATs niemand existiert der sich mit Chaiks (und auf vielen familiären umwegen auch meiner) sexyness messen kann, und auch einfach nicht seinen Stil hat, solltet ihr mich wählen. Einen Maker! Nur Chaik kann euch davor beschützen TES-Gebiet zu werden. Und darum wählt jemanden anders, denn ich will das ihr untergeht! Wählt Viconia de Vir!!
Also ich möchte ja nicht zu optimistisch klingen...
ABER es sind nur noch etwa 3 Stunden übrig in dieser MOG-Wahl und wir (d.h. Aya Silberfuchs) führen mit ganze 3 Stimmen...
Sieht gut für TES aus.
TES rules![]()
...also der Versuch die Stimmen jetzt in diese Richtung zu lenken war ja sowas von plump![]()
Ähm...scheinbar sind wir ja zu Schriftgrösse 7 verpflichtet, also nochmal:
PLUMP
Na, bis 20 Uhr ist ja noch ein wenig, und es kommen bis dato sicher noch einige zur Wahl. Ist alles noch sehr offen.
Nein, Don!
Einen "Du bist unlustig"-Post, der ebenfalls vor Unlustigkeit nur so strotzt kann man nichtmal mit Godwin's Law toppen.
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:
[FONT="Lucida Sans Unicode"]Wählt Aya Etoshi![/FONT]
(Schriftgröße 4 ist auch schön!)
Geändert von Dennis (18.01.2007 um 16:34 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Juhu, Aya Etoshi hat die andere Aya da eingeholt
Edit²: Yay, eine Stimme hat sie schon mehr
Dass das auch ja so weiter geht und unsere Aya die Wahl gewinnt!
Aya Etoshi for Mog!!!
Hab auch noch schnell abgestimmt
Und natürlich für Aya Etoshi gestimmt. So wie der Rest des Forums es auch tun sollte!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
REPKO
Meister, sagt, das war es doch was ihr wolltet![]()
![]()
Außerdem Don Cuan und so
nicht schlagen, Meister, bitte nicht schlagen
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Oh Du fliegendes Schaf. Du hast falsch gewählt. Das ... gibt ... Hammelragout }![]()
![]()
Always
Mensch Aya, bei Mogwahlen geht es nicht darum was zu können, sondern ähm um...um... wollen! Genau.
~Schnulzige Forest Gump BGM einlegt~
Weist du, ein weiser Feuertäufer hat mir mal gesagt, eine Mogwahl ist wie eine Talkshow aus dem Morgenprogramm. Du weist nie, wer sich als nächstes zum Affen macht.
Es geht nicht darum, wer die meisten Stimmen bekommt oder wer den besten Wahlkampf hinlegt. Es geht darum, dass die User ihren Spass haben. Aber den hat keiner, wenn alle die Wahl ernst wie Sauerbier nehmen und sich deswegen nicht trauen.
Man muss einfach Einsatz zeigen, auch wenn es nicht so gut für einen wirkt, wie dass, was die anderen haben. Das ist doch nur rein subjektiv.
Es muss doch nicht gleich ein Wahlvideo sein. Oder ein Bild. Saug dir doch einfach mal ein kleines Wahlprogramm aus den Fingern. Schreib häufiger mal was in Schriftgröße Neun. Scheu dich nicht davor zurück, auch mal auszuteilen, wenn du einstecken musst. Und wenn dir gar nichts einfällt, kannst du immer noch sagen, dass du das QFRAT für die TESler erobern willst. So eine Kriegserklärung hat schon einmal den Wahlsieg gebracht.
Du bist dein Wahlprogramm.
Du bist das TES.
Du ... bist Mogwahl.
Und wenn du trotzdem zu faul bist, weist du ja, an wen du dich wenden musst. Ich akzeptier auch Kreditkarten.![]()