Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Weißt du, mir liegt diese ganze Wahlwerbung weniger, nicht das ich nicht gerne mal im Mittelpunkt stände, aber ich kann sowas verdammt schlecht auf Kommando *seufz* ~ könnte ich das, wäre einiges in meinem Leben anders verlaufen ~
Zumal ich sowas von asbach bin was Photoshop ect. angeht ... ... da kann selbst ein Blinder mit Krückstock mehr...
Mensch Aya, bei Mogwahlen geht es nicht darum was zu können, sondern ähm um...um... wollen! Genau.

~Schnulzige Forest Gump BGM einlegt~

Weist du, ein weiser Feuertäufer hat mir mal gesagt, eine Mogwahl ist wie eine Talkshow aus dem Morgenprogramm. Du weist nie, wer sich als nächstes zum Affen macht.
Es geht nicht darum, wer die meisten Stimmen bekommt oder wer den besten Wahlkampf hinlegt. Es geht darum, dass die User ihren Spass haben. Aber den hat keiner, wenn alle die Wahl ernst wie Sauerbier nehmen und sich deswegen nicht trauen.
Man muss einfach Einsatz zeigen, auch wenn es nicht so gut für einen wirkt, wie dass, was die anderen haben. Das ist doch nur rein subjektiv.
Es muss doch nicht gleich ein Wahlvideo sein. Oder ein Bild. Saug dir doch einfach mal ein kleines Wahlprogramm aus den Fingern. Schreib häufiger mal was in Schriftgröße Neun. Scheu dich nicht davor zurück, auch mal auszuteilen, wenn du einstecken musst. Und wenn dir gar nichts einfällt, kannst du immer noch sagen, dass du das QFRAT für die TESler erobern willst. So eine Kriegserklärung hat schon einmal den Wahlsieg gebracht.

Du bist dein Wahlprogramm.
Du bist das TES.
Du ... bist Mogwahl.

Und wenn du trotzdem zu faul bist, weist du ja, an wen du dich wenden musst. Ich akzeptier auch Kreditkarten.