Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Öhm ja... schön das ihr mich zur Kenntnis genommen habt

Guten Rutsch euch allen ;>

Gratz für die neue Seite Eisi!

Zitat Zitat
    Aber naja mir fehlte schon immer die Fähigkeit mich in einer Wolf zu verwandeln bei den Druiden deshalb habe ich das mal kurz so gemacht.
    D2-LoD?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    D2-LoD?
    Klingt für mich auch so. oO

Wäre es eigentlich gegen die Regeln einen Gestaltwandler zu machen, der im nu ganz Hyrule/Termina durchreisen kann? Sich z.B in einen Adler verwandeln kann, in eine Raubkatze oder in noch mehr Geschöpfe?

mfg...

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Klingt für mich auch so. oO

Wäre es eigentlich gegen die Regeln einen Gestaltwandler zu machen, der im nu ganz Hyrule/Termina durchreisen kann? Sich z.B in einen Adler verwandeln kann, in eine Raubkatze oder in noch mehr Geschöpfe?

mfg...
    Erstmal allen ein frohes neues Jahr.

So und eigentlich spricht nix gegen einen Gestaltswandler, sofern er dadurch nicht irgendwie übermächtig erscheint. Liegt auch immer daran, wie man einen Chara darstellt. Nimm dir mal die Posts von Fantasy Fighter vor. So darf dein Chara nicht sein. (nicht böse sein^^) Er hat halt einen leichten Hang zum Godlike-Chara.

Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community!

Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.

Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
    Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
    Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
    Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.

Zitat Zitat
    Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.

Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
    Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
    Es geht auch mit weniger kompliziert:
    Hund: ja
    Dodongo: gelegentlich
    100 Meter großer 10-köpfiger Drache mit Atem der All-Zerstörung und Immunität gegenüber allen nicht-göttlichen Angriffen: nein

Mir fällt auf das ich eigentlich sehr unprofessionel in die "Lon Lon Farm" geplatzt bin.

~ Hat jemand dort schon Charactere gemacht ( also keine Figuren die man selbst steuert sondern einfach nur Leute ^^ )

~ ist dort was besonderes passiert was die Umgebung verändert hat?

~ ist Barbasz dort lästig? etc. eben ^^

Zitat Zitat von Gaiseric Beitrag anzeigen

~ Hat jemand dort schon Charactere gemacht ( also keine Figuren die man selbst steuert sondern einfach nur Leute ^^ )
    NPC's?

Zitat Zitat von Ice Cube
    So und eigentlich spricht nix gegen einen Gestaltswandler, sofern er dadurch nicht irgendwie übermächtig erscheint. Liegt auch immer daran, wie man einen Chara darstellt. Nimm dir mal die Posts von Fantasy Fighter vor. So darf dein Chara nicht sein. (nicht böse sein^^) Er hat halt einen leichten Hang zum Godlike-Chara.
    Wenigstens hab ich es als einziger geschaft einen Godlike Chara zu erschwafen der sich bis zum ende als solcher durchgemogelt hat und dan auch noch mit der zeit imer sterker wurde. Kiro hette Villon eigentlich ja im alleingang besigen konnen, aber er wollte halt nicht alleine im Rampenlicht stehen^^

Frohes neues jahr an alle und das Forum design ist einfach nur geil^^ (aber die der seite nicht XD)

Mir fällt auf das ich eigentlich sehr unprofessionel in die "Lon Lon Farm" geplatzt bin.

Schau in den FAQ-Thread. Außer dem Besitzer Balon gibs da noch einen Gehilfen, der alle paar Tage dort arbeitet. Der Name ist mir gerade entfallen.
    btw. hat da nicht auch ne taverne aufgemacht ?^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau in den FAQ-Thread. Außer dem Besitzer Balon gibs da noch einen Gehilfen, der alle paar Tage dort arbeitet. Der Name ist mir gerade entfallen.
    btw. hat da nicht auch ne taverne aufgemacht ?^^
    Ich hatte mal den vorschlag gemacht in LL 1, du sagtest wir warten bis LL2. Ich wurde sagen machen wir die Taverne jetzt einfach da rein

Ehm also wer immer jetzt auch bei der story postet, konnt ihr meinen chara auch ein bischen einbeziehen?

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community!

Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
    Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.
    Gute Idee die ich umsetzen werde,das mit der Begrenzung der Verwandlungen ist ne gute Idee^^.Ich denk ich krame mal wieder NWN aus,und fang an es zu zocken^^.
    Und nein ich werde keinen Goldlikeübermegasupadupaallmachthimmelarschundzwirn Chara machen^^.Ich begrenze mich so gut es geht auf die Wolfsform,und gehe nur gelegentlich in kritischen Situationen soweit mich in was dickeres zu verwandeln .

Zitat Zitat
    D2-LoD?
    Necormacer ftw .Hab nie den Druiden gespielt höchstens mal die Assasine,aber die ging mir schnell auf den kecks.
    Edit: Dabei mag ich das Konzept von ner Assasine echt gut leiden.btw. wenn wir schon dabei sind,kennt jemand ein gutes RPG so in Richtung Arx Fatalis?

Zitat Zitat
    Necormacer ftw .
    Blöde Skelettbegrenzung ab 1.10!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan.
    Grml shit hab ichs mir gedacht es gibt an jedem Ort schon Charas das bedeutet entweder ich schreib noch mal alles neu oder Balon kriegt eine Tochter die Helene heißt ...

Wäre das ok so, oder soll ichs noch mal ganz neu aufrollen?

Gesagt, getan.
    Grml shit hab ichs mir gedacht es gibt an jedem Ort schon Charas das bedeutet entweder ich schreib noch mal alles neu oder Balon kriegt eine Tochter die Helene heißt ...

Wäre das ok so, oder soll ichs noch mal ganz neu aufrollen?
    Hm da hat Balon wohl im Milch-Suff ne hylianische Witwe abgeschleppt und eine Tochter bekommen.
    naja die lebt aber nicht auf der Farm, denn dann wäre sie vorher schon da gewesen. Sie kann ja in der Stadt leben oder so.

So einen Suff will ich auch mal... . Ok ^^ gut zu wissen das ich nicht noch mal alles umschreibseln muss. x)

*reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
    Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"

@Bauzi: fallst du auf mich wartest, du kannst ruhig weiterschreiben...

@Sirith: fallst du nach hause kommst kannst ja auch mal was schreiben du hast zur Zeit mehr Freizeit als ich... "

Zitat Zitat
    Hm da hat Balon wohl im Milch-Suff ne hylianische Witwe abgeschleppt und eine Tochter bekommen.
    naja die lebt aber nicht auf der Farm, denn dann wäre sie vorher schon da gewesen. Sie kann ja in der Stadt leben oder so.
    Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.
    Sowas kommt bei Bauern schon einmal vor.^^ Wer weiß, wieviele uneheliche Kinder der gute Balon noch unter der Farm versteckt hält ?

p.s. ich warte auf sirith post -.-

Zitat Zitat
    *reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
    Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"
    Zunächst bleibt alles stil, doch dann erklingen auf einmal seltsame Geräusche.
    rutsch... rutsch... raschel... raschel... "Uaaaahhhh"
    Erschrocken fährt der Besucher herum, doch alles, was er sieht, ist Dunkelheit.
    Da erklingt plötzlich eine stockende Stimme: "Was führt sie... an diesen Ort... der Verdammten?"
    Langsam, fast vor Schreck erstarrt, wendet sich der Besucher der Stimme zu...
    *blackscreen, schrei*

Nun die neuesten Nachrichten:
    Wie es scheint, ist gestern nach langer Abwesenheit ein Bewohner dess LL-Forums nach Hause zurückgekehrt. Als erste Handlung hat er mit sofortiger Wirkung die Putzfrau entlassen, da diese angeblich lieber ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten und die Besucher angepflaumt hat, statt sich um die Reinigung des Hauses zu kümmern.

Zitat Zitat
    Wieso? Es wird weder irgendwo erwähnt, dass er verheiratet ist, noch, dass er nur eine Tochter hat .

Joar Reddie ich hab grad selber was anderesim Kopf und sehr wenig Zeit zum schreiben, aber gut, dass ich nicht auf dich warten muss