Öhm ja...schön das ihr mich zur Kenntnis genommen habt
Guten Rutsch euch allen ;>
Öhm ja...schön das ihr mich zur Kenntnis genommen habt
Guten Rutsch euch allen ;>
Erstmal allen ein frohes neues Jahr.
So und eigentlich spricht nix gegen einen Gestaltswandler, sofern er dadurch nicht irgendwie übermächtig erscheint. Liegt auch immer daran, wie man einen Chara darstellt. Nimm dir mal die Posts von Fantasy Fighter vor. So darf dein Chara nicht sein.(nicht böse sein^^) Er hat halt einen leichten Hang zum Godlike-Chara.
Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community!
Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.
Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.
Mir fällt auf das ich eigentlich sehr unprofessionel in die "Lon Lon Farm" geplatzt bin.
~ Hat jemand dort schon Charactere gemacht ( also keine Figuren die man selbst steuert sondern einfach nur Leute ^^ )
~ ist dort was besonderes passiert was die Umgebung verändert hat?![]()
![]()
~ ist Barbasz dort lästig?etc. eben ^^
NPC's?
Wenigstens hab ich es als einziger geschaft einen Godlike Chara zu erschwafen der sich bis zum ende als solcher durchgemogelt hat und dan auch noch mit der zeit imer sterker wurde. Kiro hette Villon eigentlich ja im alleingang besigen konnen, aber er wollte halt nicht alleine im Rampenlicht stehen^^Zitat von Ice Cube
Frohes neues jahr an alle und das Forum design ist einfach nur geil^^ (aber die der seite nicht XD)
Gute Idee die ich umsetzen werde,das mit der Begrenzung der Verwandlungen ist ne gute Idee^^.Ich denk ich krame mal wieder NWN aus,und fang an es zu zocken^^.
Und nein ich werde keinen Goldlikeübermegasupadupaallmachthimmelarschundzwirn Chara machen^^.Ich begrenze mich so gut es geht auf die Wolfsform,und gehe nur gelegentlich in kritischen Situationen soweit mich in was dickeres zu verwandeln.
Necormacer ftwZitat
.Hab nie den Druiden gespielt höchstens mal die Assasine,aber die ging mir schnell auf den kecks.
Edit: Dabei mag ich das Konzept von ner Assasine echt gut leiden.btw. wenn wir schon dabei sind,kennt jemand ein gutes RPG so in Richtung Arx Fatalis?
So einen Suff will ich auch mal.... Ok ^^ gut zu wissen das ich nicht noch mal alles umschreibseln muss. x)
*reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"
@Bauzi: fallst du auf mich wartest, du kannst ruhig weiterschreiben...
@Sirith: fallst du nach hause kommst kannst ja auch mal was schreiben du hast zur Zeit mehr Freizeit als ich..."
Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.Zitat
Zunächst bleibt alles stil, doch dann erklingen auf einmal seltsame Geräusche.Zitat
rutsch... rutsch... raschel... raschel... "Uaaaahhhh"
Erschrocken fährt der Besucher herum, doch alles, was er sieht, ist Dunkelheit.
Da erklingt plötzlich eine stockende Stimme: "Was führt sie... an diesen Ort... der Verdammten?"
Langsam, fast vor Schreck erstarrt, wendet sich der Besucher der Stimme zu...
*blackscreen, schrei*
Nun die neuesten Nachrichten:
Wie es scheint, ist gestern nach langer Abwesenheit ein Bewohner dess LL-Forums nach Hause zurückgekehrt. Als erste Handlung hat er mit sofortiger Wirkung die Putzfrau entlassen, da diese angeblich lieber ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten und die Besucher angepflaumt hat, statt sich um die Reinigung des Hauses zu kümmern.
Wieso? Es wird weder irgendwo erwähnt, dass er verheiratet ist, noch, dass er nur eine Tochter hatZitat
.