Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, ich suche dringend ein Lied
    Und zwar ist es aus der Vorschau von MTV zu Ghost in the shell. ich meine nicht den titelsong, weder von der ersten noch der zweiten staffel, sondern das von MTV's werbung, is auch japanisch, n bissl schneller, wilder^^.
    Hoffe jmnd weiß was ich suche

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche dringend ein Lied
    Und zwar ist es aus der Vorschau von MTV zu Ghost in the shell. ich meine nicht den titelsong, weder von der ersten noch der zweiten staffel, sondern das von MTV's werbung, is auch japanisch, n bissl schneller, wilder^^.
    Hoffe jmnd weiß was ich suche
    Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Makai - Beneath The Mask herausgefunden, aber das scheint bei der MTV Vorschau zur ersten Staffel gespielt worden zu sein. Vielleicht ist es ja das gleiche wie bei der zweiten.

Hab's hier bei YouTube auch nochmal gefunden, ist es das? Makai - Beneath The Mask

PS: Wenn es jemand hat, kann er mir auch gleich Bescheid sagen, ist cool... ^^
    Okay, hat sich erledigt...

Geändert von Gjaron (18.01.2007 um 17:29 Uhr)

Kann mir einer sagen wie das Lied, das im folgenden DSDS Video beim Stripper von der CD gespielt wird, heißt? Also da wo er anfängt zu strippen.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo

Ich find das so schlecht, dass es wieder geil ist. xD

@ Gjaron
    Jaaaaa das ist es
    Großes Danke

edit: aber jetz find ichs nirgendwo , sollte es jmnd finden hoffe ich er kann mir bescheid sagen

Geändert von Rapist (18.01.2007 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie das Lied, das im folgenden DSDS Video beim Stripper von der CD gespielt wird, heißt? Also da wo er anfängt zu strippen.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo

Ich find das so schlecht, dass es wieder geil ist. xD
    Paffendorf - "Where Are You"

Ich suche den Song,der am Ende gespielt wird in der Simpsonsfolge,in der Apu heiratet. Ganz am Ende,wo alle tanzen wird dieses Stück gespielt. Auf jeden Fall wird es von einer Sängerin gesungen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich suche den Song,der am Ende gespielt wird in der Simpsonsfolge,in der Apu heiratet. Ganz am Ende,wo alle tanzen wird dieses Stück gespielt. Auf jeden Fall wird es von einer Sängerin gesungen.
    Denke das müsste (They long to be) Close to you von The Carpenters sein.

Das Lied, welches mom. in der Suzuki-Werbung, kommt mir bekannt vor, dennoch weiß ich nicht wie es heisst, geschweige den wer der Interpret ist.
    Bitte helfen. ;___;
    Und dieses Lied suche ich auch, ich will jetzt bloß kein Doppelpost im Request-Thread machen.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Das Lied, welches mom. in der Suzuki-Werbung, kommt mir bekannt vor, dennoch weiß ich nicht wie es heisst, geschweige den wer der Interpret ist.
    Bitte helfen. ;___;
    Und dieses Lied suche ich auch, ich will jetzt bloß kein Doppelpost im Request-Thread machen.
    ka wer es da singt ,das orginal ist auf jeden fall von louis armstrong mit what a wonderful world, musst du mal schaun o_o

Users Awaiting Email Confirmation

@ Skye: Die Version, die du meinst ist afair von Marky Ramone

Nimmermehr

Kann mir jemand sagen, woher die Hintergrundmusik von diesem Filmchen stammt.
    Danke schon mal im Voraus.

Kennt irgendwer die Musik aus diesem Video?
    http://www.youtube.com/watch?v=PL4WvO9EQso

Geändert von WeTa (03.02.2007 um 11:39 Uhr) Grund: mist, flasches video >_<

Klingt nach nem Remix von Outkast's B.O.B. (Bombs Over Baghdad). Wer da genau gemixt hat, weiß ich jedoch nicht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kennt irgendwer die Musik aus diesem Video?
    http://www.youtube.com/watch?v=PL4WvO9EQso
    Crosswise - T.M Revolution

Zitat Zitat von Seyken
    http://www.youtube.com/watch?v=hCg8zLlGukk&NR (ist das nicht Mission Impossible? >.< ich weiss es nicht) da das erste....
    ich mein da hat noch niemand drauf geantwortet, jedenfalls konnte ich nichts finden.
    wu tang clan - kill bill theme song
    wenn dus net findest kann ich es dir schicken kannst mir dann ja ne pn schicken
    Zitat Zitat
    Nix mit Wu Tang Clan :P
    hatte ich durch zufall so gefunden(hat mich zwar gewundert, aber die datei hieß so)

Geändert von Merovinger (21.01.2007 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    ich mein da hat noch niemand drauf geantwortet, jedenfalls konnte ich nichts finden.
    wu tang clan - kill bill theme song
    wenn dus net findest kann ich es dir schicken kannst mir dann ja ne pn schicken
    Das Lied heisst "Battle Without Honor Or Humanity" und stammt von Tomoyasu Hotei. (Lied 9 vom Kill Bill OST Vol.1)
    Nix mit Wu Tang Clan :P

Users Awaiting Email Confirmation

So, und auch mal wieder eins von mir ^^:

Der Song heißt "Gotta go" und geht so in die Richtung Punk-Rock (ist ein schnelles Lied).
    Was ich jetzt bräuchte wäre ein Interpret dazu.

Vielen Dank im Voraus

Nimmermehr

Zitat Zitat
    Der Song heißt "Gotta go" und geht so in die Richtung Punk-Rock (ist ein schnelles Lied).
    Was ich jetzt bräuchte wäre ein Interpret dazu.
    wenn du des hier meinst:
    http://www.azlyrics.com/lyrics/treysongz/gottago.html
    dann ist das
    TREY SONGZ

Ich weiß nich ob das schonmal kam aber...
    Kennt ihr ein Lied mit dem Refrain: Out my head, out of my bed (ca)
    Is für nen Kumpel

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich ob das schonmal kam aber...
    Kennt ihr ein Lied mit dem Refrain: Out my head, out of my bed (ca)
    Is für nen Kumpel
    Sunrise Ave - Fairytale Gone Bad