Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo miteinander, wer kan mir sagen wie das Lied aus der Mars Werbung heißt.
    Das wo der Typ da durch so nen Vergnügungspark ghet, und die lichter da eigeschaltet werden.

Bedanke mich schon im Voraus

Zitat Zitat von darrin Beitrag anzeigen
    hallo miteinander, wer kan mir sagen wie das Lied aus der Mars Werbung heißt.
    Das wo der Typ da durch so nen Vergnügungspark ghet, und die lichter da eigeschaltet werden.

Bedanke mich schon im Voraus
    new order - blue monday

Ich empfehle den rockigen und verflucht fetzigen Remix von Orgy zu Blue Monday. Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

In dem Film "Forrest Gump" (sollte man kennen ) gibt es doch einmal diese Abschnitte aus dem Krieg im Vietnam. Ich glaube, der beginnt damit, dass Forrest und die anderen mit 'nem Helikopter da rumgeflogen werden. Dabei läuft eine Musik, die ich ganz cool und lustig finde^^ Die kommt übrigens auch wenn man "Battlefield Vietnam" startet, dann kommt so ein Film, wo dann die selbe Musik halt läuft. Weiß jemand, wie das Lied heißt?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    In dem Film "Forrest Gump" (sollte man kennen ) gibt es doch einmal diese Abschnitte aus dem Krieg im Vietnam. Ich glaube, der beginnt damit, dass Forrest und die anderen mit 'nem Helikopter da rumgeflogen werden. Dabei läuft eine Musik, die ich ganz cool und lustig finde^^ Die kommt übrigens auch wenn man "Battlefield Vietnam" startet, dann kommt so ein Film, wo dann die selbe Musik halt läuft. Weiß jemand, wie das Lied heißt?
    creedence clearwater revival - fortunate son

~_~