Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

  1. #61
    Wie hieß der Song aus "Visions of Escaflowne", der mit einem Kontrabaß oder Cello beginnt und sich dann langsam mit Geigen und Bratschen stück für Stück aufbaut.

    Er kam u.A. als Dilandaou und sein Trupp vor dem Angriff auf Allens Festung im Wald standen.

    Geändert von Ianus (23.07.2006 um 16:59 Uhr)

  2. #62
    Aus 2 wie Pech und Schwefel (dieser blöde Bud Spencer Film... mit den krassen Ohrwürmern xD)

    suche ich das Lied, wo dieser Typ sie in der Oper versucht zu erschiessen, und sie im Chor immer hin und herlaufen...

    Also das Lalalalalalalala

  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus
    Wie hieß der Song aus "Visions of Escaflowne", der mit einem Kontrabaß oder Cello beginnt und sich dann langsam mit Geigen und Bratschen stück für Stück aufbaut.

    Er kam u.A. als Dilandaou und sein Trupp vor dem Angriff auf Allens Festung im Wald standen.
    Das Stück ist auf dem zweiten Escaflowne OST und heißt Shadow of Doubt...nehme zumindest an daß du das meinst^^

  4. #64
    Hm, ja, ich bin mir nicht sicher, ob das nun hier reinpasst oder nicht :-/

    Ich war jetzt fast zwei Wochen in der Türkei und da auch ein paar Abende unterwegs. In den Discos da wurde recht viel Black und House gespielt, meistens die Sachen, die man auch hier so hört. Aber da war ein türkisches House-Lied, was auch sehr oft gespielt wurde und was mir recht gut gefallen hat.

    Jetzt wüsst ich gern, ob hier jemand sich etwas in der Szene auskennt und mir sagen kann, wie das Lied heißt bzw. ob es irgendwo ne Top-Liste der Charts oder so aus der Türkei gibt?! Da ich kein Türkisch kann und es nun auch schon etwas her ist, dass ich das gehört hab, kann ich leider auch nix zum Text sagen :-/
    Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix gescheites rausgekriegt, die Seiten gingen teilweise nicht oder ich find mich nich zurecht ._.

  5. #65
    Moin

    Ich suche ein Lied; Und zwar hab ich gestern Spurlos - Ein Baby verschwindet gesehen und da kam 2-3 mal so ne ganz bekannte Klaviermusik im Hintergrund nun suche ich die. Die kommt auch noch in anderen Filmen vor nur ich wüsste nicht grad welche. Es ist eher eine etwas melancholische Musik, welche aber auch irgendwie glücklich klingt ^^

  6. #66
    hallö

    kann mir vllcht jemand hier auskunft geben über den GTA2 Soundtrack? Ich weiß dass es keinen echten Soundtrack gibt zu diesem Spiel aber ich will wissen woher die Lieder kommen oder von wem sie sind! Z.B. "Taxi Drivers must die" oder der die Techno-sounds aus dem Yakuza Radio.
    hoffentich .......

  7. #67
    Nabend!

    Ich guck gerne Home Wracker auf MTV und naja, wenn die Sendung zuende ist, spielt da n Song, den ich recht goil find.
    Die singen da was von "I'm gonna give it to you back back" oder so.

    Und ich würd gern wissen, ob jemand von euch den Song kennt und weiß von wem er ist und wie er heißt.

    Gruß,
    Rena

  8. #68
    hey ho..
    wie heißt und vom wem ist das lied, das bei american dad gespielt wird als der vater nach hause rennt und in den schrank seines sohnes guckt. weiß leider den namen der folge nicht mehr, aber stan will nicht das sein sohn ein weichei ist...

    naja..., ich hoffe jemand weiß was ich mein...

  9. #69
    Hi, Ich habe eben im Radio ein Lied von den Red Hot Chilli Peppers gehört, habe aber den namen vergessen! Also ein paar infos, habe ich noch, ich weiß, dass es im neuen album ist und das auch realtiv weit oben in der charts ist!
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
    Danke schoneimal im Vorraus!

  10. #70
    hmm..
    entweder Dani California oder Tell Me Baby, sind die beiden singles die die vom neuen album rausgebracht haben...

  11. #71
    also mal so rein aus intresse:
    in einer werbung ( fragt etz nicht welche ^^" ) kommt iwi son song der fängt so an:
    " jesse james and frank james - dann so trompete - dann singta wieda
    irgedwann kommt dann so " cuz i'm a gangster of love.." alles so rock- gemischt -mit - big band -style-mäßig irgendwie ^^" ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich denk der song ist ziemlich bekannt und ich kenn ihn nur aufgrund meiner unwissenheit, die aber mit meinem jugendlichen alter zu entschuldigen ist nicht

  12. #72
    Hi!

    Ich suche ein Lied, zudem ich fast keine Anhaltspunkte habe. Ich weiss nur, dass es Rock/Metal halt alles so in der Ecke da ist und im Refrain wird ständig "I can not take this anymore" gesungen.

  13. #73
    Puh, da gibts verdammt viele Lieder, gerade im Rock/Metal Bereich wo dieser Satz im Refrain vorkommt. Weiss du nicht noch irgendetwas über das Lied? Irgendein markanter Gitarrensound, oder kannst du ihn ein wenig beschreiben?

    EDIT: Ansonsten fällt mir spontan "Inhale" von StoneSour ein.

  14. #74
    Hi!

    Also StoneSour war es bestimmt nicht. Die Stimme von Corey Taylor würde ich erkennen. Es war eher sowas in Richtung Papa Roach.

  15. #75
    yo, ich suche einen song aus dem film fear and loathing in las vegas, welcher nicht auf dem ost ist, aber dennoch im film vorkommt.
    es kommt ungefähr bei 13 minuten, der tramper haut grad ab und johnny depp sagt "ich werd ihn vermissen" dann setzt so ein DUMDEDUMDUM ein und der song bricht los und läuft noch ne ecke, während benicio del toro das kokain verstreut und sie sich lsd reinziehen, das geht dann bis sie in vegas ankommen. she's a lady von tom jones schließt sofort an diesen song an. ich dachte erst es wäre irgendwas wie tito & tarantula, wegen den gitarren, aber der gesang passt dann doch nicht rein. wegen den dialogen ist der text schlecht zu verstehen. aber ich probier nochmal die lyrics herauszuhören und nach dem songtext zu googlen. dennoch könnt ihr sofort posten und mir sagen, wie der song heißt, wenn es denn einer weiß. (ich editier die nummer dann hier rein, sobald ich es selber herausgefunden habe)

  16. #76
    ich suche einen track der in der tony hawks pro skater demo für dreamcast vorkam.
    wahrscheinlich war es auch auf dem psx soundtrack.
    der track heiss irgendwas mit "the new girl" oder so ich weis aber den artist nicht mehr.

  17. #77
    Zitat Zitat von komischeskind
    also mal so rein aus intresse:
    in einer werbung ( fragt etz nicht welche ^^" ) kommt iwi son song der fängt so an:
    " jesse james and frank james - dann so trompete - dann singta wieda
    irgedwann kommt dann so " cuz i'm a gangster of love.." alles so rock- gemischt -mit - big band -style-mäßig irgendwie ^^" ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich denk der song ist ziemlich bekannt und ich kenn ihn nur aufgrund meiner unwissenheit, die aber mit meinem jugendlichen alter zu entschuldigen ist nicht
    Das dürfte "Gangster of Love" sein. Den Interpreten eben dieser Version (ist vermutlich die Axewerbung, oder?) kenne ich auch nicht, aber jetzt hast du wenigstens mal den Titel.

  18. #78
    Also erstmal desse hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=HYVpPJijepY

    In diesem Video kommen insgesamt zwei Lieder vor.

    Ich würd gern beide haben,

    also beim ersten, dos ist ein schnelles Lied, in Richtung...joa..Punk/Rock.
    Ein Auschnitt einer Strophe:

    "Honestly, i give anything,
    to by with you,
    right now"

    und so weiter^^

    Und das zweite Lied ist etwas komisch...ach schaut euch das Video an, dann wisst ihr ja welche Lieder ich meine ^^

    MfG

    3köpfiger Affe

  19. #79
    Das zweite ist "The Animal Song" von Savage Garden.

  20. #80
    hallo ich heulsusen
    ich hab ne super seite für das hier entdeckt:
    http://web.search.gulli.com/
    einfach eure textschnipsel eingeben und meistens kommt was gescheites dabei raus!

    @3köpfiger affe: in deinem fall konnt ich da leider nix rausbringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •