Zitat von GTzocker Flachbildschirm, weil der weniger Platz braucht^^ Simpsons oder Futurama?... Simpsons, die sind einfach cooler. Außerdem haben die bald einen Kinofilm! Magst du ausländische Süßigkeiten? mir fällt nichts ein...
Zitat von robx Magst du ausländische Süßigkeiten? mir fällt nichts ein...... Ja, besonders die aus meinem Heimatland. Die habens wirklich in sich. Findest du dich toll? sorry, bin wieder mal auf einem belustigendem Trip....
Zitat von Princess Aiu Findest du dich toll? ... Meine Haare SIND Toll... Wobei das restliche nicht so der knueller ist.. Bin halt ne langweilige Person !!
Zitat von Keks Riku Meine Haare SIND Toll... Wobei das restliche nicht so der knueller ist.. Bin halt ne langweilige Person !! ... Öh, ja, aber wo bleibt die Frage? Was haltet ihr von dem angekündigten Orkan?
Zitat von Princess Aiu Öh, ja, aber wo bleibt die Frage? Was haltet ihr von dem angekündigten Orkan?... ==> Ich frage mihc, ob und wie ich heim komme, da aus der Ankündigung warnung geworden ist. Was tut ihr für eutre Scicherheit in punkto Orkan Kyrell?
Als ich die schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.
Zitat von v1nC3n7 ==> Ich frage mihc, ob und wie ich heim komme, da aus der Ankündigung warnung geworden ist. Was tut ihr für eutre Scicherheit in punkto Orkan Kyrell?... Drin bleiben ist da das Beste. Tief oder Hoch? __________________ Last.FM
Tief natuerlich Waruum hab ich weiter oben die Frage vergessen? Zitat von Princess Aiu Öh, ja, aber wo bleibt die Frage? ... Ehehehehe... Soory xD
Zitat von Keks Riku Waruum hab ich weiter oben die Frage vergessen?... kA, vielleicht, weil du einen schnellen +1 wolltest? Machst du dir wegen dem aktuellen Orkan Sorgen? Warum/warum nicht?
Zitat von DVD Machst du dir wegen dem aktuellen Orkan Sorgen? Warum/warum nicht?... Nö. Mach mir keine Sorgen. Bin von Natur aus Optimist. Würdst du bei einem Sturm gegen den Wind pinkeln?
Hä, welcher Idiot würde sowas machen? Ich jedenfalls nicht. Sehr heißes Wetter oder sehr kaltes? Warum?
Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes. Wie oft duschst/badest du in der Woche?
Zitat von WoOdY49 Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes. Wie oft duschst/badest du in der Woche?... 2 mal im Monat. Wie würdest du gleich mit einer Konzertgitarre aus Holz durch dieses Mistwetter kommen?
Zitat von Jesp Wie würdest du gleich mit einer Konzertgitarre aus Holz durch dieses Mistwetter kommen?... Was willst du von mir? x_X Was wollte Jesp uns mit dieser Frage mitteilen?
Zitat von Nerox Was wollte Jesp uns mit dieser Frage mitteilen? ... Konzertgitarren+Wasser (falls es bei ihm auch regnet)...? Na? Wenn du selber nicht drauf kommst, würdest du nichtmal meine Antwort verstehen :P. Naturkatastrophen - Unterhaltung, Nervenkitzel, pure Langeweile oder Furchteinflößendes Phänomen? ; ).
Foren-Regeln