Hä, welcher Idiot würde sowas machen? Ich jedenfalls nicht.![]()
Sehr heißes Wetter oder sehr kaltes? Warum?
Wenn es beim kalten Schnee dazu gibt, dann lieber kaltes Wetter. Wenn nicht, dann heißes.
Wie oft duschst/badest du in der Woche?
Den Wecker ausstellen, mich wieder hinlegen, verschlafen und den ganzen Tag blau machen![]()
Ok, das mach ich nur 2-3 Mal im Monat![]()
Ansonsten, erst mal Musik anmachen, mich hinsetzen und die Frühstücks-Kippe geniessen.
Wenn dir jemand 1000 Euro gibt, wenn du dein Kind (das du mal haben wirst) Dummbatz taufst, würdest du das tun?
Mal davon abgesehen, dass die Chance, dass ich jemals ein Kind haben werde, gegen null tendiert, auch, weil ich die kleinen Rotzschleudern hasse (wobei sie mich dafür umso mehr lieben, ich hasse es so), würde ich es nicht machen. Werd ein Arschloch sein und einem Menschen sein gesamtes Leben versauen dadurch.![]()
Bleiben wir bei Kindern: Willst du welche, wenn ja, warum und wie viele?
ich schätze mal Desperate Housewifes, aber Grey's Anatomy wird immer besser!
Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?
Hahaaa, endlich mal zwei Leute mit der richtigen Einstellung![]()
![]()
War mal ein Lieblingslied von mir. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und lass es einfach so (hatte zwar zwischendurch mal Aki Tenshi, in 'ner komischen Phase), da mich so oder so jeder Simi nennt ^^
Stell dir mal vor, du sitzt inner Schule, in irgend 'nem Fach, träumst vor dich hin und plötzlich ruft der Lehrer dich auf und sagt dir, du sollst mal der ganzen Klasse die Relativitäts-Theorie erklären. Wie reagierst du?