mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen

Wenn du Admin waerst wuerdest du dan nviele User bannen??(Keine Namen bitte!!)
    Nein! Jedenfalls nicht grundlos. Die User machen das Forum, und sind somit wohl der wichtigste Bestandteil davon. Ich denke wahllos einfach ein paar User rauszuschmeissen wegen nichts ist mehr als nur scheisse, auf gut Deutsch gesagt.

Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du Admin waerst wuerdest du dan nviele User bannen??(Keine Namen bitte!!)
    "Viele" ist relativ zu sehen. Und es kommt ganz drauf an, was die User angestellt haben. Wenn es den Umständen angemessen ist würde ich den Bann ziehen, ja.

Edit: nooo~~~ zu langsam .__.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?
    Ach, ich bin an sich zufrieden mit meiner Familie ^-^

Hörspiele: welches war das letzte Hörspiel, das du gehört hast?

Crazy Times die Tagebücher des Nick Twisp
    äm... Anime oder Spielfilme?

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Anime oder Spielfilme?
    Animes natürlich, ist doch klar

Würdest du lieber in einer groß- oder Kleinstadt wohnen?

Natürlich Großstadt. Ich wohne schließlich in Berlin...Grostädte haben alle so ihre eigene Pesönlichkeit, und dazu kommen noch die unbegrenzten Möglichkeiten um Sachen zu unternehmen...

Sport im Fernsehen gucken oder selber Sport machen?

Im fernsehen.

Die können das besser als ich

In den Urlaub fliegen oder Fahren ?

//Edit: bitte knipsen. ^.~
    //Eidt²: Nicht mehr nötig ^^ hatte Fehler dingens (schade is weg.
    Geändert von .Kerby (13.01.2007 um 20:01 Uhr)

Fliegen, da meine Urlaubsziele nur sehr schwer mit dem Auto zu erreichen sind.

Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
    Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
    Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.
    Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).

Vegetarier oder Fleischesser und warum?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).

Vegetarier oder Fleischesser und warum?

Fleischesser = weil lecker & jeder hat ein Recht auf Sterben oO

Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es ?

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen

Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es ?
    Wie kann ich mit 20 aufhören zu altern und ewiges Leben erlangen? ; ).
    Alles ist vergänglich - aber wenn das Leben aufhört ist sowieso alles für einen vorbei. Sinnvollstes IMHO.

Guildwars oder WoW? ^^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mit 20 aufhören zu altern und ewiges Leben erlangen? ; ).
    Alles ist vergänglich - aber wenn das Leben aufhört ist sowieso alles für einen vorbei. Sinnvollstes IMHO.

Guildwars oder WoW? ^^
    Was intuitiv vermutlich sehr viele als Frage nehmen würden, ohne dabei zu bedenken, dass es ihnen wie Kain ergehen würde : Während sie unsterblich werden, beginnt alles um sie herum zu zerfallen, die Liebsten sterben, da sie nicht ebenfalls die Unsterblichkeit erreicht haben....

Antwort : WoW = weil einfach Kult !!

Flutschfinger oder brauner Bär ?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Guildwars oder WoW? ^^
    WoW das einzige was ich davon spiele Und das erste Spiel am PC was mich so fasziniert Guildwars spricht mich nicht sooo sehr an ^_-

Zitat Zitat
    Flutschfinger oder brauner Bär ?
    Wie wo was, von Namen her einfach mal baruner Bär keine Ahnung was das sein soll >_>'''
    Ich stell mir gerade etwas sehr eckelhaftes darunter vor Ô_o icvh sollte solangsam schlafen gehen.

Was ist eurer Lieblingsfilm?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    WoW das einzige was ich davon spiele Und das erste Spiel am PC was mich so fasziniert Guildwars spricht mich nicht sooo sehr an ^_-

Wie wo was, von Namen her einfach mal baruner Bär keine Ahnung was das sein soll >_>'''
    Ich stell mir gerade etwas sehr eckelhaftes darunter vor Ô_o icvh sollte solangsam schlafen gehen.

OT : Sowohl Flutschfinger als auch brauner Bär sind Eissorten - beim ersten handelt es sich um ein Fruchteis, beim Bär um ein Schoko-Karamell-Eis (und in diesem Sinne absolut zulässig)

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

Kill Bill - natürlich!
    Eine Mutter die mit angemessenen Mitteln ihr Kind rächt.

Vor wem fürchtest du dich?
    Behave I keep an eye upon you!

Zitat Zitat von Uranai Baba Beitrag anzeigen

Vor wem fürchtest du dich?
    Nicht wirklich fürchten, aber Spinnen wiedern mich einfach an.
    Ansonsten vor nichts soweit ich weiß.

Was ist dein Lieblingsgericht?

@ Aya Silberfuchs

Bitte in Zukunft an die Regeln halten. Nur ein Post pro Tag von einer Person. Und eine Frage stellen, nach deiner Antwort.
    Danke.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingsgericht?
    Nudeln in allen Variationen.
    Was hast du gerade eben zu Mittag gegessen?

Noch gar nichts. Gibts erst in ein paar Minuten.

Deine Lieblingssprache?

Englisch. Die ist sehr einfach... Hört sich gut an... Die beste Musik ist auf Englisch... Ich bin halb Engländer und hab den entsprechenden Pass... und noch viele andere Gründe .

Mikrowellen-Fertig-Essen oder selber (versuchen zu) kochen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mikrowellen-Fertig-Essen oder selber (versuchen zu) kochen?
    Keins von beiden, ich lass mich (noch) bedienen

Warmduscher oder Kaltduscher?

Auf jeden Fall heiß, ganz selten mal am Schluss noch kalt, aber generell ist mein Duschwasser um die 40 Grad heiß

comedy? Ja/Nein? Wenn ja wer/was?