Jaaaa \o/
Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^
Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD
Jaaaa \o/
Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^
Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD
Kalter Kakao^^
Schön erfrischend und nicht einschläfernd
Dragonball Z/gt oder Naruto(wenn eins von den beiden dann warum?
Dragonball ganz klar. Aber lieber das alte DB. Fand ich am besten^^ Wie der kleine Goku auf der Wolke geritten ist und sein toller Stab
Anime oder Manga (zu Anime)?
Ja ich mag sushi sowie jegliche art anderen Fisch ^^
begründung weiß ich nicht.
Magst du mich ? ( so mir viel nichts ein und diese frage gabs auch schonmal von nem anderen ^^ )
Ich würde mal sagen, ich steh dir neutral gegenüber.
Eng anliegende oder weite Klamotten?
Weite natürlich! Was wär ich denn, wenn ich enge Klamotten anziehen würde!?!![]()
Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?
Langsam bis 10 zählen, dann ausrasten, rumbrüllen und die Leute in meiner nächsten Umgebung zur Schnecke machen.
Mal eine Frage die sich eher an die männlichen User in diesem Forum stellt ; );
Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).
Ich würde ihr erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Sollte sie nicht unfreundlich, strohdumm, schon vergeben und/oder von den Interessen her völlig anders als ich sein, ließe sich da vielleicht was anfangen. }![]()
Gefällt dir die Schule/Universität/Arbeitsstelle, die du atm besuchst? Warum/warum nicht?
Eher Fantasy, wobei mir das ziemlich egal ist. Kommt auf die eigentliche Geschichte an.
Was glaubst du, wer gewinnt? Das qfrat oder die Maker ()?
Keiner von beiden. Die TESler werden am Ende siegen, es gibt keinen Weg drum herum...![]()
Aber von den beiden, die zur Auswahl stehen, wohl eher QFRAT.
Mitläufer oder Anführer? Assimilationist oder Rebell?