Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Etwa einem Jagdverein beitreten.
Also,lasst euch nicht von solchen Spielen beeinflussen!
Ja....Jaa...Jaaa.Jagdv.....vvvv.....Jag.d..vereinZitat
![]()
Wasn das![]()
nein im ernst ^^ es keommt doch auf die person an und nicht auf die spiele filme etc. oder ???
@Maraya: nönö ich bleib hier in Bochum![]()
Geändert von Vale (16.01.2007 um 19:13 Uhr)
Mama... ._.
Ich chatte grad mit nem Engländer... Omg. Irgendwie macht mir das Angst, mal auf Englisch statt auf Deutsch zu chatten... oÔ
...
*gähn*
Morgen ist Sporttag, juchei. Und ich mach nicht mit. Das können die Haken, den letzten Sporttag den ich mitmachen soll, mach ich schön brav blau. Hehe. Wurde mit Sport eh schon genug gequält.![]()
wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?
Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. Ich glaub, ich lauf morgen Amok. 8)
Äh, ja. Ich bin nicht in der Schule gewesen, heute.
Ich bin aber nicht krank.
Omg, ich hab tatsächlich mal blau gemacht. Hätte nich gedacht, das ich sowas jemals tun würde. Oô;
War eh nur Sporttag. Aber wenn ich dann nen Attest brauch, bin ich so gut wie tot. ... XD
Zitat
hmmm..... meine mutter würde mir für sowas keine entschuildigung schreiben.
Aber zu Tetris
soll ja menschen geben die sowas gewalttätig macht. z.B wenn ein stein nicht passt wo er sollte![]()
Und zu diesem Zombioe dingens da von Jesp
habe den vorgänger gesehenkonnte eine woche nicht schlafen xDDDD
Nein im ernst coole Zeichnung [...]
Aj, hättest bei dem Geschichtslehrer einer Freundin Unterricht haben müssen. Der hat doch glatt die Schüler gefragt, wieso sie denn Amok laufen....![]()
Als wären wir alle gleich, nur weil unser Alter übereinstimmt....
Ansonsten gehts mir jetzt schon viel besser. Alles wirklich anstrengende und schwierige geschafft. *puh*
Naja, gut, man braucht nen Attest glaub ich eh nur, wenn wir über 3 mal kein Sport mitmachen.
Das tun meine Eltern auch nicht.
Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
(Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)
LoooooooL das is mal ne ideeZitat
![]()
Moment......uno momento......verdammt....wo ....ist...nur....ah
Nein bei mir klappt es nicht xDD
Ui.
Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°
Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh.
Mirs langweilig. *nix zu tun hat*
Geändert von Wencke (17.01.2007 um 14:57 Uhr)
Ich kenne da einen der das Unterschriftenfälschen mindestens 2 Jahre lang durchgezogen hat. Wohlgemerkt, er hat die Unterschriften von seinen Eltern tatsächlich geübt und gefälscht... als er erwischt wurde, wurde er zu seinem Glück nur für die eine Unterschrift belangt. Schwein muss man haben, wenn die mal ein paar Klassenarbeiten von ihm überprüft hätten...![]()
Wah, wieso merke ich jetzt erst dass ich seit einer knappen stunde das selbe lied höre ... oder hört sich das nur gleich an ... xD?
*auf torrentseite amokläuft und rücksichtslos irgendwelche unschuldige musik ladet*