Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und an alle WG-Leser: SPIELT KEINE KILLERSPIELE! Der Orkan muss die Strafe Gottes sein! Ja ok, ich klinge wohl, als hätte ich 1,2 Dachziegel auf den Kopf bekommen...
    Dachziegel auf den Kopf?
    Da spielt wohl jemand Tetris da oben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dachziegel auf den Kopf?
    Das bin ich. Tut mir Leid! ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Das bin ich. Tut mir Leid! ;_;
    Du bist aber doch nicht "da oben" o_ô
    Weil das wär doch sonst voll schlimm wär für mich und dich und so ;_;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dachziegel auf den Kopf?
    Wie kannst du dich darüber lustig machen?
    Brr, der Wind macht mir langsam Angst... ;__;

Wie kannst du dich darüber lustig machen?
    Brr, der Wind macht mir langsam Angst... ;__;
    joa, bei uns gehts auch grad los. und wir sin ja net so weit von dir weg, also wird das auch net mehr lange dauern, bisses da is

Und an alle WG-Leser: SPIELT KEINE KILLERSPIELE! Der Orkan muss die Strafe Gottes sein! [/SIZE]
    Du wirst mich nicht davon abhalten, Final Fantasy 7 zu zocken!
    http://www.youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0&eurl
    Die sind doch echt Matsche in der Birne, die Jungens...

Ja ok, ich klinge wohl, als hätte ich 1,2 Dachziegel auf den Kopf bekommen...
    Tja, da lob ich mir mein gutes altes Strohdach

Apropos Orkan, die Ruhe vor dem Sturm geht bei mir schon den ganzen tag, hoffentlich geht das morgen wärend , oder gar vor der schule so heftig los dass ich auf den schulbesuch verzichten, muss/darf.
    So wie es aussieht ist es hier nähmlich leglich ein "windiges" Wetter, und keineswegs ein Orakan xD
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0001

Hm, "Unwetterwarnung"... Mal schauen. Meine Mutter, die gerade verreist ist, hat mir per Telefon sogar angeboten das ich mit ihrer Unterstützung schwänze, falls es morgen zu stürmisch draußen ist.
    Mal gucken ob ich das annehme.

EDIT: Gebt mir ein "V", gebt mir ein "E", gebt mir den Rest dazu und was heißt das? Veteran!

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Apropos Orkan, die Ruhe vor dem Sturm geht bei mir schon den ganzen tag, hoffentlich geht das morgen wärend , oder gar vor der schule so heftig los dass ich auf den schulbesuch verzichten, muss/darf.
    So wie es aussieht ist es hier nähmlich leglich ein "windiges" Wetter, und keineswegs ein Orakan xD
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0001
    Jetzt immer noch? Bei mir ist jedenfalls nichts mehr (LK Wesel). :P

lol, von wegen strum und so. ich weiß ja nicht. also bei uns hier in dresden war gar nix los. war halt ein wenig wind, des wars aber schon. net viel schlimmer als bei nem etwas stärkerem, normalem herbststrum. hab zwar von andern dresdnern gehöhrt, bei dennen sols recht schlimm gewessen sein, ware aber solche, die am rand wohnen. ich wohn ja mittendrin

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    lol, von wegen strum und so. ich weiß ja nicht. also bei uns hier in dresden war gar nix los. war halt ein wenig wind, des wars aber schon. net viel schlimmer als bei nem etwas stärkerem, normalem herbststrum. hab zwar von andern dresdnern gehöhrt, bei dennen sols recht schlimm gewessen sein, ware aber solche, die am rand wohnen. ich wohn ja mittendrin
    Dito.
    Aber hauptsache die Pferde scheu gemacht und die Menschen verwirrt indem man ihnen rät, doch bitte zu Hause zu bleiben. Ich war Abends noch einen trinken und die Stadt war dermaßen leer gefegt...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dito.
    Aber hauptsache die Pferde scheu gemacht und die Menschen verwirrt indem man ihnen rät, doch bitte zu Hause zu bleiben. Ich war Abends noch einen trinken und die Stadt war dermaßen leer gefegt...
    Sei doch froh. Wär die ideale Zeit gewesen, die Wocheneinkäufe zu machen. War ja echt mal GAR NIX los

Warum nennen das immer noch alle Sturm? Das waren ein paar aufeinanderfolgende Brisen, aber kein Sturm!

Heute in der Schule gewesen, bin jetzt wieder daheim. Mit 3,5er Zeugnis in der Tasche und - trotz Zeugnis - guter Laune.

Warum nennen das immer noch alle Sturm? Das waren ein paar aufeinanderfolgende Brisen, aber kein Sturm!

Heute in der Schule gewesen, bin jetzt wieder daheim. Mit 3,5er Zeugnis in der Tasche und - trotz Zeugnis - guter Laune.
    Ich muss ein Streber sein... .__.
    Bei uns war der Sturm auch nicht gerade baumentwurzelnd, aber stark war er dennoch. Das Gewächshaus unseres Nachbarn hat es komplett auseinandergerissen, die Glasplatten findet man im ganzen Viertel verteilt.

Ich muss ein Streber sein... .__.
    Eigentlich beneide ich manchmal die Leute mit besseren Noten. Auch wenn ich es fast nie zugeben mag.
    Ich weiß das ich mehr tun sollte für die Schule, aber wenn ichs mir vornehme, höre ich irgendwann eh wieder damit auf.. so nach 2 oder 3 Wochen. Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich. °

Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich. °
    Dito.
    Seit Oktober oder so habe ich bereits Zeit, eine Facharbeit zu schreiben...
    Ich bin schon so weit gekommen, dass ich die Gliederung fertig habe.

Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben
    Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Boah ich habe Angst,dass mir das bei meiner 5. Prüfungskomponente passiert.
    Also mach ich mich mal ran...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich sollte nen Bioreferat halten, letztes Jahr. Um neun uhr oder so am vorigen Abend ist mir das erst wieder eingefallen, ich hab innerhalb kürzester Zeit das Referat zusammengetippt. Dabei das Thema verfehlt, etliche fehler dringehabt und vor der Klasse nen Blackout gehabt. Der Lehrer hat mich nich mal fertig vortragen lassen, war kurz vorm Verzweifeln, als der mich abgefragt hat und ich nix mehr wusste - hab aber auf das Referat selbst ne 2 gekriegt.

Ne vier gabs in dem Fach trotzdem aufs Zeugnis...

Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
    Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren.
    Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.

Dennoch garantiere ich für nichts, wenn dieser Vater versucht mich tatsächlich dazu zu zwingen Hauwi zu lernen. Vielleicht lauf ich dann ja Amok irgendwo, wer weiß. ^_~

Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
    Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren.
    Lass dir von dem nix vorschreiben, du musst für dich selber entscheiden, immerhin bist du ja schon groß genug, oder?

Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.
    Was is'n das für 'ne Abmachung?