Du wirst mich nicht davon abhalten, Final Fantasy 7 zu zocken!
http://www.youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0&eurl
Die sind doch echt Matsche in der Birne, die Jungens...
Tja, da lob ich mir mein gutes altes Strohdach![]()
Apropos Orkan, die Ruhe vor dem Sturm geht bei mir schon den ganzen tag, hoffentlich geht das morgen wärend , oder gar vor der schule so heftig los dass ich auf den schulbesuch verzichten, muss/darf.
So wie es aussieht ist es hier nähmlich leglich ein "windiges" Wetter, und keineswegs ein Orakan xD
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0001
Hm, "Unwetterwarnung"... Mal schauen. Meine Mutter, die gerade verreist ist, hat mir per Telefon sogar angeboten das ich mit ihrer Unterstützung schwänze, falls es morgen zu stürmisch draußen ist.
Mal gucken ob ich das annehme.
EDIT: Gebt mir ein "V", gebt mir ein "E", gebt mir den Rest dazu und was heißt das? Veteran!![]()
lol, von wegen strum und so. ich weiß ja nicht. also bei uns hier in dresden war gar nix los. war halt ein wenig wind, des wars aber schon. net viel schlimmer als bei nem etwas stärkerem, normalem herbststrum. hab zwar von andern dresdnern gehöhrt, bei dennen sols recht schlimm gewessen sein, ware aber solche, die am rand wohnen. ich wohn ja mittendrin
Warum nennen das immer noch alle Sturm? Das waren ein paar aufeinanderfolgende Brisen, aber kein Sturm!
Heute in der Schule gewesen, bin jetzt wieder daheim. Mit 3,5er Zeugnis in der Tasche und - trotz Zeugnis - guter Laune.![]()
Eigentlich beneide ich manchmal die Leute mit besseren Noten. Auch wenn ich es fast nie zugeben mag.
Ich weiß das ich mehr tun sollte für die Schule, aber wenn ichs mir vornehme, höre ich irgendwann eh wieder damit auf.. so nach 2 oder 3 Wochen. Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich.°
--
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben![]()
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g
Ich sollte nen Bioreferat halten, letztes Jahr. Um neun uhr oder so am vorigen Abend ist mir das erst wieder eingefallen, ich hab innerhalb kürzester Zeit das Referat zusammengetippt. Dabei das Thema verfehlt, etliche fehler dringehabt und vor der Klasse nen Blackout gehabt. Der Lehrer hat mich nich mal fertig vortragen lassen, war kurz vorm Verzweifeln, als der mich abgefragt hat und ich nix mehr wusste - hab aber auf das Referat selbst ne 2 gekriegt.
Ne vier gabs in dem Fach trotzdem aufs Zeugnis...
Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren.
Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.
Dennoch garantiere ich für nichts, wenn dieser Vater versucht mich tatsächlich dazu zu zwingen Hauwi zu lernen. Vielleicht lauf ich dann ja Amok irgendwo, wer weiß. ^_~