Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Sie drehen alle durch siehe hier ich bin auch nicht mehr sicher hier:
    Lass uns Wohnorte tauschen, hier passiert garantiert nichts. Und es ist immer noch NRW.

(Jaja, Dennis... Zweitaccounts sind schon so ne Sache für sich, nicht wahr? )

Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
    Etwa einem Jagdverein beitreten.
    Also,lasst euch nicht von solchen Spielen beeinflussen!

Zitat Zitat
    Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
    Ja....Jaa...Jaaa.Jagdv.....vvvv.....Jag.d..verein
    Wasn das

nein im ernst ^^ es keommt doch auf die person an und nicht auf die spiele filme etc. oder ???

@Maraya: nönö ich bleib hier in Bochum

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Oder geht in den Film "Shot them to death! Die Zombies kommen - Teil 786" der am Donnerstag ins Kino gekommen ist. Ist echt zu empfehlen.

Hier ein kleiner Ausschnitt, den ich mit meiner Steinschlosskamera grade aufgenommen habe. ABER, Pssst.

Geändert von Vale (16.01.2007 um 19:13 Uhr)

Mama... ._.
    Ich chatte grad mit nem Engländer... Omg. Irgendwie macht mir das Angst, mal auf Englisch statt auf Deutsch zu chatten... oÔ

...
    *gähn*
    Morgen ist Sporttag, juchei. Und ich mach nicht mit. Das können die Haken, den letzten Sporttag den ich mitmachen soll, mach ich schön brav blau. Hehe. Wurde mit Sport eh schon genug gequält.

Blackadder Gast
    wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?
    Davon kannst du ausgehen. (Betroffen sind vor allem Maurer.)
    Nebenbei kann man Tetris nun auch ohne Game Boy oder Emulatoren spielen,siehe hier:

Tetris for Family Game \o/

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    Ich hab so lange drauf gewartet, dass jemand Tetris in Verbindung mit Killerspielen bringt

Ich fands köstlich x3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab so lange drauf gewartet, dass jemand Tetris in Verbindung mit Killerspielen bringt
    Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. Ich glaub, ich lauf morgen Amok. 8)

Äh, ja. Ich bin nicht in der Schule gewesen, heute.
    Ich bin aber nicht krank.
    Omg, ich hab tatsächlich mal blau gemacht. Hätte nich gedacht, das ich sowas jemals tun würde. Oô;
    War eh nur Sporttag. Aber wenn ich dann nen Attest brauch, bin ich so gut wie tot. ... XD

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. 8)

Äh, ja. Ich bin nicht in der Schule gewesen, heute.
    Ich bin aber nicht krank.
    Omg, ich hab tatsächlich mal blau gemacht. Hätte nich gedacht, das ich sowas jemals tun würde. Oô;
    War eh nur Sporttag. Aber wenn ich dann nen Attest brauch, bin ich so gut wie tot. ... XD
    Eine Entschuldigung deiner Eltern sollte in eurer "Unterstufe" reichen.
    So wird das nichts mit deiner Zukunfts"gestaltung".
    Wortwitze ftw!

Zitat Zitat
    Wortwitze ftw!
    hmmm..... meine mutter würde mir für sowas keine entschuildigung schreiben.

Aber zu Tetris
    soll ja menschen geben die sowas gewalttätig macht. z.B wenn ein stein nicht passt wo er sollte

Und zu diesem Zombioe dingens da von Jesp
    habe den vorgänger gesehen konnte eine woche nicht schlafen xDDDD
    Nein im ernst coole Zeichnung [...]

Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. Ich glaub, ich lauf morgen Amok. 8)
    Aj, hättest bei dem Geschichtslehrer einer Freundin Unterricht haben müssen. Der hat doch glatt die Schüler gefragt, wieso sie denn Amok laufen....
    Als wären wir alle gleich, nur weil unser Alter übereinstimmt....

Ansonsten gehts mir jetzt schon viel besser. Alles wirklich anstrengende und schwierige geschafft. *puh*

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Wortwitze ftw!
    Naja, gut, man braucht nen Attest glaub ich eh nur, wenn wir über 3 mal kein Sport mitmachen.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    hmmm..... meine mutter würde mir für sowas keine entschuildigung schreiben.
    Das tun meine Eltern auch nicht.
    Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
    (Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)

Zitat Zitat
    Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
    (Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)
    LoooooooL das is mal ne idee

Moment......uno momento......verdammt....wo ....ist...nur....ah

Nein bei mir klappt es nicht xDD

Naja, gut, man braucht nen Attest glaub ich eh nur, wenn wir über 3 mal kein Sport mitmachen.

Das kann aber böse in die Hose gehen, wenn die Lehrerchen das merken. ich hab sowas mal durchgezogen und hatte ne Schulkonferenz am Hals, mit eindringlichen Worten, die mir sagten, das das beim nächsten mal nen Rausschmiss gibt.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Das kann aber böse in die Hose gehen, wenn die Lehrerchen das merken. ich hab sowas mal durchgezogen und hatte ne Schulkonferenz am Hals, mit eindringlichen Worten, die mir sagten, das das beim nächsten mal nen Rausschmiss gibt.
    Ui.
    Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°

Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh.

Mirs langweilig. *nix zu tun hat*

Geändert von Wencke (17.01.2007 um 14:57 Uhr)

Ui.
    Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°

Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh.

Mirs langweilig. *nix zu tun hat*
    Oh, da kann noch viel passieren, was du dir gar nicht vorstellen kannst.
    Wenn ich das veröffentlichen würde, würde das an den demokratischen, sozialen und sonstigen Grundsätzen Deutschlands anecken.

Ui.

Ich kenne da einen der das Unterschriftenfälschen mindestens 2 Jahre lang durchgezogen hat. Wohlgemerkt, er hat die Unterschriften von seinen Eltern tatsächlich geübt und gefälscht... als er erwischt wurde, wurde er zu seinem Glück nur für die eine Unterschrift belangt. Schwein muss man haben, wenn die mal ein paar Klassenarbeiten von ihm überprüft hätten...

Wah, wieso merke ich jetzt erst dass ich seit einer knappen stunde das selbe lied höre ... oder hört sich das nur gleich an ... xD?
    *auf torrentseite amokläuft und rücksichtslos irgendwelche unschuldige musik ladet*

Zitat Zitat
    *auf torrentseite amokläuft und rücksichtslos irgendwelche unschuldige musik ladet*
    dAS HABE ICH MAL ÜBERLESEN ^.~