Das habe ich schon oben geschrieben, dass ich das noch machen will, ich hatte ja schon mal Abstand dazwischen, als ich es mit pre gemacht habe. Jetzt habe ich ja eine Liste und sie mit Display: Inline auf den gleichen Absatz gebracht. Jetzt weis ich ja nicht wie ich abstand zwischen die Listenelemente bringe.
...
Weil display: inline; leider nur bedingt richtig ist. Es würde sich eher display: inline-block, anbieten, weil du dann für die Listenpunkte Breite (width) und Außenabstände (margin) setzen könntest, wie bei normalen Blockelementen.
Leider kennt der Firefox diese Eigenschaft noch nicht, aber dafür eine sehr ähnliche: -moz-inline-block;
Du musst innerhalb der Stilangaben also etwas tricksen:
Grundsätzlich rate ich dir aber, Stilangaben möglichst vom Dokument fernzuhalten und nur in einer externen Datei festzulegen. Etwa, indem du der Liste im <ul> eine ID gibst und die Listenpunkte dann in der Stildatei mit #id li ansprichst. Dadurch verhinderst du übergroße HTML-Dateien.
Nebenbei: Wieso hast du das <h1> auskommentiert, wenn das Bild mit dem <h1>-Text als Alternativtext darin doch besser wäre?
Zitat
Firefox 2.0.0.1, Gentoo Linux, Gecko/20070105
...
Ist es bei Linux normal, dass sich das Datum bei Gecko ändert? Der echte Firefox 2.0.0.1 wurde nämlich bereits am 6. Dezember erstellt. Vorschauversion?