Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Aber das war AFAIR eh nicht so wichtig. Im Gefängnis solltest du vielleicht eher daran denken, dass es da den ersten Rosetta-Stein gibt.
Rosetta-Stein?

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Mittels der Züge kannst du auf CD1 in jede Stadt die einen Bahnhof hat zurückkehren, also auch nach Balamb. Wenn ich mich recht erinnere geht das aber nicht mehr, sobald du in Deling City angekommen bist.
Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
Während des gesamten Aufenthaltes in Timber ist es ebenfalls unmöglich. Die erste Gelegenheit, wenn ich richtig liege, wenn man mit dem Zug aus Timber zum Galbadia Garden kommt und danach, wenn man mit dem Auftrag nach Deling City geschickt wird....falls überhaupt...ich bin mir in dem Zusammenhang ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
Nein. Bist du erst mal auf dem Galbadia-Kontinent, gibt es leider kein zurück mehr.
Klopp euch drum was denn nun stimmt. Ich denke aber dass Ragnarök recht hat, dass man nicht mehr zurück kann.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, muss man dafür lediglich dem Moomba in der Zelle, der das "Essen" bringt sofort helfen (Also die Option "I´ll stop him" wählen)
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Zusätzlich muss man bei Squalls Verhör die Option "Scheiß auf mein Leben" wählen.
Also 2 Gesrächsoption auswählen. Das ist alles was man tun muss?

Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
Auch wenn man sie zum Beschwören nutzen will, kann ein Teil der G.F.-HP Abilities bei bestimmten G.F. getrost gelöscht werden. Bahamut, Kaktor oder Doomtrain erreichen die 9999 HP z.B. schon, wenn sie nur über G.F.-HP+40% verfügen. Eden braucht auf Level 100 sogar überhaupt keine HP-erhöhende Ability mehr... Das nur mal als Tipp, wenn es darum geht, Platz für neue Abilities zu schaffen. Bei der G.F.-Verteilung auf alle 6 Charaktere, was Ellen Nox schon angesprochen hat, braucht man wirklich jeden freien Platz, den man nur kriegen kann.
*Notiz mach*

Zitat Zitat von Paco
mal ein andere Frage: Wieso sehen bei RPG2 einige Bilder wie ein Längsstrich aus?
Das weiss mal wieder keiner?