Ja, das ist es. Lange nicht mehr solch eine realistische World Map gesehen.(Mach mal Skype an, Alten.
)
@Byder: Total, selbst für ein RTP-Spiel zu billig.
@Lihinel: <3 Einfach großartig.
@netwarrior: Mögen alles tolle Screens sein, aber sagen mir nicht zu, wegen dem Stil schon nicht.
@Biohazard: Gimme something to play of this game. ;_; Geil.![]()
Geändert von Blank (14.01.2007 um 13:43 Uhr)
Schön,dass du auf imageshack.us verlinkt hast.
Zum Bild:
Du hast das Weltkartenset von Inquisitor ganz gut benutzt,allerdings gefällt mir die Map dennoch nicht wirklich. Der Ausschnitt,den du zeigst,ist irgendwie langweilig und trostlos. Zeig lieber mehr vom Land und deute das Meer darum an.
@Ranarion: irgendwie komm ich nicht zum bild, immer nur die main page von imageshack
EDIT: Joa, nett. Nix besonderes, sorry. Va die Küste is mit diesem Tileset immer hässlich.
@Lihinel: Einfach nur "wow"
@netwarrior: nicht mein lieblingsstil, aber sonst gut.
@Byder: Sorry, einfach nur langweilig
Geändert von underdark (14.01.2007 um 13:53 Uhr)
Erstmal passendes Zimmer zum Haus eines "normalreichen" Menschens und vorallem Übung für LE's!
Dunklere Version
Geändert von PainlessSorrow (14.01.2007 um 14:27 Uhr)
@Ranarion: Schöne Karte ... Woher ist das Set denn?
@Crime: Übung missglückt ... Was solln das für n LE sein? Der is viel zu grell ... Explodiert da grad die Sonne oder was? Den musste echt um einiges dunkler und transparenter machen ...
So sieht das aus wie seltsamer Nebel ...
@Ranarion: Ein sehr schönes Worldmapset und IMO gut gemappt.
@Crime: 1. Mach den Raum kleiner oO" oder bau "Unterteilungen" ein. Man kann soviel mehr aus diesem Set machen... 2. Wenn du Photoshop oder Paint Shop Pro benutzt. Setz den Layer in dem du den Lichteffekt machst gleich in etwa auf die gleiche Transparenz die du vorhast für den LE im Maker einzustellen. Das erleichtert es einem. Denk über die Lichtquellen nach, wie das Licht einfällt, was im Weg ist. Wie K.L.R.G.schon meinte sieht es sonst nach Nebel aus und IMO nach einer extrem dicken Nebelsuppe sogar egal welche Version.
Celen
Nja, ich glaub ich lassdas mit den LE's...
Sieht wirklich besser aus mit Raumeinteilung...
Geändert von PainlessSorrow (14.01.2007 um 15:27 Uhr)
Es wird langsam. Versuch doch noch ein paar Schränke,Tische, Krüge oder etc in den Raum zu stellen. Mach einen Teppich rein damit der Boden noch eine zweite Textur bekommt. Btw fällt jetzt auf dass die Bodentiles leicht seltsam aussehen(Was wohl meine Schuld ist...)
Wer das Chipset sonst noch benutzt, eine überarbeitete Version...
Und zur allgemeinen Unterhaltung:
Celen
Geändert von Celen (14.01.2007 um 15:44 Uhr)
@Celen:
Gefällt mir wirklich gut, wobei mir auffällt dass man nicht so viel bewerten kann, da der Screen voller Bäumen ist! xD Aber danke für das Chip, das ist wirklich perfekt!
@Celen: Hübsches Mapping, toller LE
@Crime: Gut!
Und hier ist ein Screen eines noch namenlosen SD-Fanfics:
![]()
@S.E.B.I. :
Ich muss sagen dass zu vielzuoft die gleichen Bäume benutzt. (Oder gibts in Sword of Mana keine anderen Bäume? Hab das Spiel nie zuende gespielt!xD)
@Topic:
hier gibt es irgendwie nicht so viele Füllmöglichkeiten! ;_;
@Crime: Es gibt in Sword of Mana natürlich mehr Bäume! Auserdem sind die Dinger aus SD3(Hierzulande bekannt als Secret of Mana II).
Ich kann ja noch mal andere Bäume rippen!![]()
Ach ja! Ich finde dein Screen sieht ein bisschen leer und leblos aus!
Und wenn das ein Balkon sein soll, wo der Held draufsteht, dann wäre der
in der Realität schon abgekracht!