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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

  1. #261
    Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen

    http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg

  2. #262
    @Kage
    Sieht alles gleich aus, langweilig und fad. Benutz mal andere Baumarten, Sträucher und pack alles etwas näher zu sammen. Sieht so "ohne liebe" gemappt aus ^^...


    Ist aus dem Askonwald, hab ich ein bissl überarbeitet, sowie Nebenquests, Geheimnisse Rätsel etc reingebaut..

  3. #263


    Mit kurzen Ärmeln im Dunkeln bei Regen. -.-

  4. #264
    @Kage
    Die Objekte sind zu regelmässig platziert. Mappe hier etwas dichter, da etwas offener und die Map wirkt schon viel abwechslungsreicher. Der Screen ist auch noch etwas leer.

    @~F to the lo~
    gut

    @Aldinsys
    Die Klippentiles wirken gelegentlich abgeschnitten. Hinter dem Baum oben links ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Mappingfehler bei der Klippe. Auf dem Weg oberhalb des Helden stimmt auch etwas nicht. Und was ist das da an dem Haus unten links?

  5. #265
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, es erinnert mich an Project Zero.





    Ein Eisdungeon, wollts mal nur so zeigen, leider nicht keine Gegner zu sehen, das KS befindet sich noch in arbeit.

  6. #266


    Hab versucht Kampfsystem-Design zu verbessern.

    mfg Ultima

  7. #267
    @Ultima:

    Ja, ganz nett. Aber die Zahlen der LP- und FP-Anzeige sind weit auseinander, zu weit.

    @Inkognito:

    Sehr nett, äußerst realistisch. Nur das Charset passt nicht perfekt ins Chip.

    @Bio:

    Menü: OoT-like, aber gut. Ich hoffe, sie werden im Spiel funktionieren.

    Eisdungeon: Wie alle anderen inGame-Screens auch, also top!


    @Aldinsys II.:

    Etwas merkwürdig rötlich, sonst ganz gut. Das Charset sollte dringend längere ärmle bekommen.


    @ ~F to the Lo~:
    Sehr schön, der Nebel sorgt für schöne Atmo. Ich will mehr von deinen Waldmaps sehen!

    @Kage:

    Sehr langweilig, trist und leer. Bitte verbessern!

    @Topic: Ich habe eine kleine RTP-Zwergenstadt (ohne Zwerge) gemappt. http://upload.npcfighter.de/files/36...ergenstadt.PNG

    Bitte bewerten!

  8. #268
    Aus meinem Projekt: Vampires Dawn - The Holy Crusade

  9. #269
    @Ultima:
    Ich will mich ja nich beschweren, aber ich find das gesamte Ks ziemlich fade ... Irgendwie ist da keine Spannung drin ... vielleicht liegts einfach daran, dass mans nich in echt erlebt, aber so find ich es von der Einteilung und den Figuren und allem anderen her einfach öde ...

    Cloud der Ex-Solda:
    Du sagst ja selbst, dass du bisher nur Ressourcen aus Warcraft I gerippt hast (wie hast du das gemacht? Bei mir kann ich nich ausm Dosmodus heraus kopieren? Hast du irgend n besonderes Programm benutzt?)

    Aber wenn ich das so sehe, dann frag ich mich doch, wie gebäude und Einheiten denn dann so aussehen sollen ... Wenn du nen Warcraft I-Klon machst bringt das ja wenig ... was für Einheiten wirds geben? Bisher weiß ich nur das du 4 Völker machen willst ...
    Aber mich interessiert halt wie die dann so sind. Ob jedes Volk eigene Eigenschaften hat, bzw. jede Einheit für sich eigene hat ... In Warcraft I waren ja eh noch alle Figuren Gleichstark (also Ritter = Wolfsreiter Grunzer = Soldaten etc.)

  10. #270

    Ein kleiner screen... ziemlich eng das ganze
    Halt noch keine npc s und so ...

  11. #271
    @Chimaera
    Hmmm, gefällt mir irgendwie, auch wenns nix besonderes is...
    Ich könnt echt nicht sagen, was da nicht passen soll...



    Wieder ein Bild, diesmal ein älteres...

    Mfg

  12. #272

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aus meinem rmxp spiel:

    http://img223.imageshack.us/img223/8138/eigen1tx0.jpg

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    ps.: Is selbstverständlich nur Rohmaterial, ich kann späte wenn erwüncht noch das beende bild schicken.

  13. #273
    Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Aus meinem rmxp spiel:

    http://img223.imageshack.us/img223/8138/eigen1tx0.jpg

    Bitte bewerten!

    ps.: Is selbstverständlich nur Rohmaterial, ich kann späte wenn erwüncht noch das beende bild schicken.
    Klippen sind zu gerade, du brauchst mehr Bodentexturen, Pflanzen, NPC's, einfach mehr Abwechslung.
    Überarbeite es und stell den Screen dann nochmal rein.

  14. #274




    NPC's fehlen, also Tiere und so.

  15. #275
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen




    NPC's fehlen, also Tiere und so.
    Zum Oberen:

    Also die Atmo ist super, ebenfalls das Mapping nix zum aussetzten.

    Zum Unteren:

    Hier würde ich etwas mehr Bodentextur reintun, ist einfach etwas leer. Die Plazierung ist zwar da, aber ist irgendwie so unrealistisch, mach einfach ein paar Bodentexturen die sich vermischen.

    Ansonsten IO!

  16. #276
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen




    NPC's fehlen, also Tiere und so.
    Der erste Screen sieht irgendwie nach UiD aus oO'
    Naja ganz gut, nichts auszusetzen daran.

    Der zweite Screen gefällt mir imho auch sehr gut.
    Oben ist es vll. noch etwas leer, LE fehlt und vll. ein Wettereffekt.
    Und NPC's^^
    Ansonsten: Respekt.

  17. #277
    @ Inkognito: Coole Atmosphäre^^
    @ Nerox: Mittlerweile mag ich nur noch Tallcharas, aber trotzdem ganz nett

    Konnte mir nicht verkneifen, auch mal den Titlescreen
    meines Spiels zu zeigen xD.


  18. #278
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Der blaue Teppich und der Sarg stechen extrem ins Auge.
    Auch nicht toll, dass sich die Dreckflecken auf dem Tisch rechts immer wiederholen.
    Zwischen dem Sand und dem Steinboden gibt es auch keinen Übergang.
    Und ziemlich leer.
    Der Wald gefällt mir dafür ganz gut, nur fehlt etwas Atmosphäre.

    @Chimaera
    Just perfect

    @topic

  19. #279

  20. #280
    @the game: was neues? sieht gut aus!

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