Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen
http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg
Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen
http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg
@Kage
Die Objekte sind zu regelmässig platziert. Mappe hier etwas dichter, da etwas offener und die Map wirkt schon viel abwechslungsreicher. Der Screen ist auch noch etwas leer.
@~F to the lo~
gut
@Aldinsys
Die Klippentiles wirken gelegentlich abgeschnitten. Hinter dem Baum oben links ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Mappingfehler bei der Klippe. Auf dem Weg oberhalb des Helden stimmt auch etwas nicht. Und was ist das da an dem Haus unten links?
@Ultima:
Ja, ganz nett. Aber die Zahlen der LP- und FP-Anzeige sind weit auseinander, zu weit.
@Inkognito:
Sehr nett, äußerst realistisch. Nur das Charset passt nicht perfekt ins Chip.
@Bio:
Menü: OoT-like, aber gut. Ich hoffe, sie werden im Spiel funktionieren.
Eisdungeon: Wie alle anderen inGame-Screens auch, also top!
@Aldinsys II.:
Etwas merkwürdig rötlich, sonst ganz gut. Das Charset sollte dringend längere ärmle bekommen.
@ ~F to the Lo~:
Sehr schön, der Nebel sorgt für schöne Atmo. Ich will mehr von deinen Waldmaps sehen!
@Kage:
Sehr langweilig, trist und leer. Bitte verbessern!
@Topic: Ich habe eine kleine RTP-Zwergenstadt (ohne Zwerge) gemappt. http://upload.npcfighter.de/files/36...ergenstadt.PNG
Bitte bewerten!
@Ultima:
Ich will mich ja nich beschweren, aber ich find das gesamte Ks ziemlich fade ... Irgendwie ist da keine Spannung drin ... vielleicht liegts einfach daran, dass mans nich in echt erlebt, aber so find ich es von der Einteilung und den Figuren und allem anderen her einfach öde ...
Cloud der Ex-Solda:
Du sagst ja selbst, dass du bisher nur Ressourcen aus Warcraft I gerippt hast (wie hast du das gemacht? Bei mir kann ich nich ausm Dosmodus heraus kopieren? Hast du irgend n besonderes Programm benutzt?)
Aber wenn ich das so sehe, dann frag ich mich doch, wie gebäude und Einheiten denn dann so aussehen sollen ... Wenn du nen Warcraft I-Klon machst bringt das ja wenig ... was für Einheiten wirds geben? Bisher weiß ich nur das du 4 Völker machen willst ...
Aber mich interessiert halt wie die dann so sind. Ob jedes Volk eigene Eigenschaften hat, bzw. jede Einheit für sich eigene hat ... In Warcraft I waren ja eh noch alle Figuren Gleichstark (also Ritter = Wolfsreiter Grunzer = Soldaten etc.)
@Chimaera
Hmmm, gefällt mir irgendwie, auch wenns nix besonderes is...
Ich könnt echt nicht sagen, was da nicht passen soll...
Wieder ein Bild, diesmal ein älteres...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Aus meinem rmxp spiel:
http://img223.imageshack.us/img223/8138/eigen1tx0.jpg
Bitte bewerten!
ps.: Is selbstverständlich nur Rohmaterial, ich kann späte wenn erwüncht noch das beende bild schicken.
Zum Oberen:
Also die Atmo ist super, ebenfalls das Mapping nix zum aussetzten.
Zum Unteren:
Hier würde ich etwas mehr Bodentextur reintun, ist einfach etwas leer. Die Plazierung ist zwar da, aber ist irgendwie so unrealistisch, mach einfach ein paar Bodentexturen die sich vermischen.
Ansonsten IO!
Der blaue Teppich und der Sarg stechen extrem ins Auge.
Auch nicht toll, dass sich die Dreckflecken auf dem Tisch rechts immer wiederholen.
Zwischen dem Sand und dem Steinboden gibt es auch keinen Übergang.
Und ziemlich leer.
Der Wald gefällt mir dafür ganz gut, nur fehlt etwas Atmosphäre.
@Chimaera
Just perfect
@topic
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@the game: was neues? sieht gut aus!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs