Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gewinnspiel auf Sakuranet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehm ja, juhu, kam an
    nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
    der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt

Zitat Zitat von asiaclonk Beitrag anzeigen
    ehm ja, juhu, kam an
    nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
    der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt
    NAja kennen tu ich :

Power DVD
    hatte ich mal bis dann die CD verschütt gegangen is und nach format nicht auffindbar war ôô
    Ist auch bei fast jedem PC dabei zu not kostet afaik ein paar €

z(oom)Player
    nutze ich ATM bzw. ich nutz die Kostenpflichtige Pro Version.
    Die einige sehr nützliche Extras hat man kann aber auch Ruhig mit der Free Version leben nur weiss ich gerade nicht aus dem kopf ob die free version auch dvd'n abspielt ^^.

AVS DvD player
    Nutze ich noch ab Und an für RC3 und RC1 DvD'n mein DVD Laufwerk is RC2
    und weder Zoomi noch Windoof Player noch sonsteiner will mir diese DvD'n abspielen , AVS tuts bzw. Ignoriert einfach den RC sehr hilfreich
    Leider Laggt nur AVS wie sonswas ~.~ und ist sehr instabiel.
    Dafür 4 free xD

Naja aber zu Not kannst eigendlich auch den Windoof Player nutzen (ich nehm jetzt einfach mal frech an das du Windows user bis xD) Und evtl. k.a. wie das ist evtl. kann auch VLC dvd'n abspielen aber ich Persönlich habe vlc noch nie genutzt ôo CCCP+Zoomi-Pro FTW IMO xD

Möchte mich hier auch gern noch mal rechtherzlich für den Gewinn von ".hack//LotT Vol 1" bedanken. Die DVD kam gestern an, konnte sie nur leider noch nicht anschaun. *grml*
    Aber in jedem Falle ein rießen großes DANKESCHÖN!

Gruß,
    Kadaj

Wohe =D Gerade angekommen

Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Wohe =D Gerade angekommen

Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo
    ... oder Du kaufst Dir einen rhcsank

Joah, gestern von'er Post geholt, aber ebenfalls noch net zum Anschauen gekommen.

Dankeschön!

Gerne , Habe nur kein Platzt xD

ATM sind meine Manga Vertikal in 2er Reihe in einem 2 Fach Regall zusamm gestopft oô meine DVD'n sind in 3er Reihe Hochkant zusammen geferch bzw. einige liegen so in der gegendrum (Samurai 7 z.B. xD ich brauch platz verdammt)

Echt unerträgtlich auf ~7m² zu Wohnen ~.~ ein königreich für mehr platzt , mehr platzt würde aber auch bedeuten ausziehen was wiederum armut bedeutet ~.~ Also entweder überfüllter platzt dafür kaum oder leerer platzt dafür viel xD