ehm ja, juhu, kam an
nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt
ehm ja, juhu, kam an
nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
NAja kennen tu ich :
Power DVD
hatte ich mal bis dann die CD verschütt gegangen is und nach format nicht auffindbar war ôô
Ist auch bei fast jedem PC dabei zu not kostet afaik ein paar €
z(oom)Player
nutze ich ATM bzw. ich nutz die Kostenpflichtige Pro Version.
Die einige sehr nützliche Extras hat man kann aber auch Ruhig mit der Free Version leben nur weiss ich gerade nicht aus dem kopf ob die free version auch dvd'n abspielt ^^.
AVS DvD player
Nutze ich noch ab Und an für RC3 und RC1 DvD'n mein DVD Laufwerk is RC2
und weder Zoomi noch Windoof Player noch sonsteiner will mir diese DvD'n abspielen , AVS tuts bzw. Ignoriert einfach den RC sehr hilfreich![]()
Leider Laggt nur AVS wie sonswas ~.~ und ist sehr instabiel.
Dafür 4 free xD
Naja aber zu Not kannst eigendlich auch den Windoof Player nutzen (ich nehm jetzt einfach mal frech an das du Windows user bis xD) Und evtl. k.a. wie das ist evtl. kann auch VLC dvd'n abspielen aber ich Persönlich habe vlc noch nie genutzt ôo CCCP+Zoomi-Pro FTW IMO xD
Möchte mich hier auch gern noch mal rechtherzlich für den Gewinn von ".hack//LotT Vol 1" bedanken. Die DVD kam gestern an, konnte sie nur leider noch nicht anschaun. *grml*
Aber in jedem Falle ein rießen großes DANKESCHÖN!
Gruß,
Kadaj
Vol. 1? Dann hab ich ja das selbe wie du gewonnen?!? Ich dachte das wäre nur einmal dabei. Egal!![]()
Wohe =D Gerade angekommen
Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo
Gerne , Habe nur kein Platzt xD
ATM sind meine Manga Vertikal in 2er Reihe in einem 2 Fach Regall zusamm gestopft oô meine DVD'n sind in 3er Reihe Hochkant zusammen geferch bzw. einige liegen so in der gegendrum (Samurai 7 z.B. xD ich brauch platz verdammt)
Echt unerträgtlich auf ~7m² zu Wohnen ~.~ ein königreich für mehr platzt , mehr platzt würde aber auch bedeuten ausziehen was wiederum armut bedeutet ~.~ Also entweder überfüllter platzt dafür kaum oder leerer platzt dafür viel xD