\o/YAY! wtf ich hab gewonnen. Und Minh hat auch gewonnen
*auchSakuranetteamknuff*
Da ich auf mein Glück nicht vertraue frag ich einfach mal: Wie niedrig war die Teilnehmerzahl : D?
\o/YAY! wtf ich hab gewonnen. Und Minh hat auch gewonnen
*auchSakuranetteamknuff*
Da ich auf mein Glück nicht vertraue frag ich einfach mal: Wie niedrig war die Teilnehmerzahl : D?
Die Teilnehmerzahl muss ja sehr gering gewesen sein, denn...
GEWONNEN!!!11einself 8)
"Nadia : Secret of Blue Water - The Movie" - Kenn' ich nicht, hab' ich nicht, freu' mich drauf
Danke an die Sponsoren und Veranstalter![]()
--
Don't mess with the puppet master!
öh ja, kA vielleicht gibts ja .hack//Legend gar nicht zu kaufen? :I
aber trotzdem, YAY manga gewonnen %)
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
@Neo Bahamut
My-HiME hat insgesamt 6 Volumes. Die Serie fand ich zumindest klasse. Hat zwar einen langsamen Start, jedoch wird sie ca. ab Folge 8 immer besser und besser.
@Zadan
Die Teilnehmeranzahl war hoch genug das ich verlosen konnte, aber leider niedriger als erwartet. Dafür das die Besucherzahlen die Tage in die Höhe schossen und z.T. 50 Besucher auf einmal online waren, war ich etwas enttäuscht wie viele (oder auch wenige Leute) teilgenommen hatten.
@asiaclonk
Das sind alles DVDs, keine Manga.![]()
noch besser, muss ich nicht meine brille aufsetzen
blah, moment mal, ich habe 7 gewinner oder so gesehen
sollten eigentlich nicht 10 preise vergeben werden? %D
wär ja schade wenn du die anderen 3 preise behalten würdest![]()
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
Geändert von asiaclonk (22.12.2006 um 21:40 Uhr)
*besser spät als nie*
Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr über den Preis "InuYasha Vol. 19".
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und ich hoffe auch, dass ihr gut ins neue Jahr kommen werdet.
Ich Warte Immernoch Auf Meine Dvd ;_______________;
--
Sorry, aber ich hatte die Woche wirklich keine Zeit den Kram auf die Post zu bringen, da ich Besuch hatte und mich eigentlich um nichts anderes kümmern konnte.
Da mein Besuch seit heute morgen weg ist, konnte ich den Kram endlich postfertig machen. Alle Preise werden Anfang der Woche versendet.
Tut mir leid das es sich ein wenig hingezogen hat.![]()
So, nur als kurze Info. Die Sachen sind seit heute unterwegs zu euch und sollten bis spätestens Ende der Woche bei euch eintreffen.
@dadie
Bei dir wird es wahrscheinlich ein paar Tage länger dauern, da ich deinen Preis per Hermes verschicken muss und die 2-3 Tage länger brauchen.
Kein Problem ich bin Warten gewohnt![]()
Play-Asia brauch 1-2 Monate trotz luftpost
NeoTokyo brauch 3-5 Monate (wobei ich auf meine Aktuele Lieferung erst 5 Monate warte , naja Bleach und Samurai Deeper Kyo sind ja so unbekannte Manga die sind ja schwer zu beschaffen -.-')
Dafür krieg ich Amazon.de und Sammlerecke päckchen nach 1-2 Tagen![]()
(da fällt mir ein lange nichtmehr bei der Sammlerecke eingekauft ôô wird ma wieder zeit)
Ich habe schon gedacht ich wurde vergessen. Ich habe nämlich auch gewonnen. Naja, aber wenn sie schon verschickt wurden, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Dann werden sie wohl morgen oder übermorgen hier ankommen (wenn die Post den Weg in dieses Kaff überhaupt findet
...).
EDIT: Ich nehme alles zurück, die DVD ist schon lange da. Aber mein Vater hat aus irgendeinem unerklärlichem Grund die DVD auf seinen Computertisch gelegt (wahrscheinlich hat er den Empfängernamen nicht geshen). Und gerade heute ist mein Vater natürlich weg. Ich seh mir die DVD gleich mal an!
Geändert von RPG Hacker (11.01.2007 um 16:56 Uhr)
Ich hab' noch 300 km Fahrt vor mir, dann kann ich meine DVD in Empfang nehmenFreu' mich drauf!
![]()
--
Das nächste Problem: Meine Schwester!
Die besetzt den DVD Player Tag und Nacht.
Und mein Computer... Naja... Ahahahahaaa... *Stimmungswandel, fängt an ernst zu gucken*
Also über den will ich mal gar nicht sprechen, der hat einen DVD Player aber... Naja!
Was auch immer, eine Episode von .hack// habe ich noch geguckt bekommen. Aber dann muss mich natürlich die ganze Familie nerver, ob ich für sowas nicht bald schon zu alt wäre und so 'nen Müll... Aber zum Kinder kriegen ist man nie zu alt, oder was... Näh, der Witz war blöd!
ehm ja, juhu, kam an
nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt
NAja kennen tu ich :
Power DVD
hatte ich mal bis dann die CD verschütt gegangen is und nach format nicht auffindbar war ôô
Ist auch bei fast jedem PC dabei zu not kostet afaik ein paar €
z(oom)Player
nutze ich ATM bzw. ich nutz die Kostenpflichtige Pro Version.
Die einige sehr nützliche Extras hat man kann aber auch Ruhig mit der Free Version leben nur weiss ich gerade nicht aus dem kopf ob die free version auch dvd'n abspielt ^^.
AVS DvD player
Nutze ich noch ab Und an für RC3 und RC1 DvD'n mein DVD Laufwerk is RC2
und weder Zoomi noch Windoof Player noch sonsteiner will mir diese DvD'n abspielen , AVS tuts bzw. Ignoriert einfach den RC sehr hilfreich![]()
Leider Laggt nur AVS wie sonswas ~.~ und ist sehr instabiel.
Dafür 4 free xD
Naja aber zu Not kannst eigendlich auch den Windoof Player nutzen (ich nehm jetzt einfach mal frech an das du Windows user bis xD) Und evtl. k.a. wie das ist evtl. kann auch VLC dvd'n abspielen aber ich Persönlich habe vlc noch nie genutzt ôo CCCP+Zoomi-Pro FTW IMO xD
Möchte mich hier auch gern noch mal rechtherzlich für den Gewinn von ".hack//LotT Vol 1" bedanken. Die DVD kam gestern an, konnte sie nur leider noch nicht anschaun. *grml*
Aber in jedem Falle ein rießen großes DANKESCHÖN!
Gruß,
Kadaj
Vol. 1? Dann hab ich ja das selbe wie du gewonnen?!? Ich dachte das wäre nur einmal dabei. Egal!![]()
Wohe =D Gerade angekommen
Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo