Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Hallooo, hier ist eine Drow. Habe mich verlaufen und bin hier gelandet.

Und als Einstand gebe ich mal eine Runde aus
@Achadrion eine Runde "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks" für alle

So nun erzählt mir mal wie es hier zugeht.....Halt .....Stop.....Nicht alle auf einmal
Hey Genossin !!
Genau das hab ich gebraucht !!!

*von Acha ein seltsames Getränk in die Hand gedrückt bekommt*
*beäug* o_O
*mysteriöse Verwandlung Dantes beobachtet*
Och Acha, weiß du ... ich mein *hust*, hast du nicht was für Damen ?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Ich versteh zwar nicht direkt, auf wen oder was das bezogen sein soll...
Och so direkt eigentlich auf gar nichts, ich fand den Smilie bloß so süß^^

Zitat Zitat von neugieriger Schlange Beitrag anzeigen
Was? Outen? Jetzt bist du dran, selber schuld. Immer raus damit, egal, was es war.
Und mit "allen" waren zumindest die gemeint, mit denen du postest... ^^"
*Alle Guck und - Lauschlöcher der Taverne zunagel*
So !
Es gab da bloß mal so ein seltsames RiesenForum, wo zu 90% nur Spinner rumhingen und da gibts sowohl Steckies, als auch Gästebücher. Irgendwie hat mich mein alten Trauma von damals wohl eingeholt, dass ich alles falsch verstanden hab
Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Für euch klingts harmlos ... für mich wars das pure Grauen >.<

Zitat Zitat von Schlange, die langsam mal anfangen könnte über die Witze Statistik zu führen.... Beitrag anzeigen
Schlechter Wortwitz Nummer eins heute.
*zähl*

Zitat Zitat von Schlängli Beitrag anzeigen
Was? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Schlangen sind sittliche und vornehme Tiere... *sich wieder den Schenkeln zuwendet* §2pfeif
*kopfkraul*

Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
Hast du das selber gemacht?
Jo, extra für dich (und für mich zum üben von Photoshop >.>, aber sagte ich irgendwo schonmal...weiß bloß nicht mehr wo...)

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
Lrokodil? Die Kreuzung zwischen Laienkoch und Krokodil?
*lol*
Natürlich haben wir hier nur einen fünf [IMG][QUOTE=Schlange, die langsam mal anfangen könnte über die Witze Statistik zu führen....;1683547][/IMG]-Koch !! *auf Crocos neues Bild verweis*

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Keine Panik, das war mein Mittagessen, nachdem unsere Küche schon keine hat.
*Spinne (noch lebend) in den Mund schieb*
Will einer noch ne Spinne? ich teile gerne was noch übrig ist vom Mittagessen
Nein danke, aber wenn du nochmal eine findest, dann gib ihr mal ein bisschen LSD - dann sind ihre Netze noch perfekter und die darf sie dann im Keller spinnen - da passt das besser hin
Außerdem können wir die dann noch mit Schwarzlichtfarbe ansprühen und wenn jemand so nett ist uns ne Röhre dazu zu spendieren, sieht das richtig klasse aus!!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
*Wodka, Gin, Absinth, Wermuth, Feuerzeugbenzin, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine, Sahne, Zimt, Muskatnuss, abgeriebene Zitronenschale, Galliano und Ananasstücke in einen glasbehälter füll, mit dem Mixstab durchquirl, in Martinigläser füll und mit so dermassen viel bunten Papierdekorationselementen verziehr, dass das trinken schwer fällt*

Ich glaube, das ist dann doch eher ein kleines Tuntengetränk geworden.
Ich nenne das ganze Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks!
Prostata!
Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
na gut, aber danach musst du weitermachen der Drink klingt irgendwie......interessant, aber was ist Galliano? der Sud aus einer Gallenblase, oder ein Zaubertrank, der einen in ein gallianisches Beast verwandelt
*nachdenklich durch den Konfettifilter rühr*

*skeptisch an sich runter sieht* o_O also NOCH wächst mir kein rosa Fell *auf seine Finger sieht* und keine knallroten langen Fingernägel*....puhh...nochmal Schwein gehabt *sich erleichtert den Angstschweiß abwischt*
*sich mit den Fingern plötzlich in langen roten Haaren verheddert* o_O.......
...
Achadrion...!!? kommst du mal eben bitte mit nach draußen, ich hab da was mit dir zu besprechen... ....
...

...obwohl....
Moment noch....*glücklich über seine neuen Brüste streichelt*
*rofl* That made my day !!!

Aber ich hab mich das selbe eben auch gefragt, also bitte eine Erklärung dazu Bardame (vielleicht nehm ich dann ja auch noch einen ...)
Und nebenbei @ Dante : schöne Ableitung Vincent lässt grüßen ^^

Zitat Zitat von Teufels-kater Beitrag anzeigen
eigentlich dachte ich, ich könnte mal einen guten Tropfen lagern und hab mich ordentlich eingedeckt....aber dann war der doch irgendwann ZU gut normalerweise lieg ich ja schon nach ner halben Flasche flach, aber da hats mich erst nach zweien niedergerafft, aber mächtig

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
Also DAS kommt mir nicht in den Topf. Aber da du derlei ja sowieso lieber roh isst, wünsch ich einen guten Appetit, Titanim.
Soll ich dir noch ein paar Zwiebeln zum Garnieren schälen?
*den Zwiebeln mal den langen Bart abrasier*

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Und ich heisse VICONIA
Och Vicky klingt aber doch süß

Zitat Zitat von der Furchtlosen Beitrag anzeigen
Ich mag auch kleine Kätzchen, noch lieber Katerchen
Wollknäuel für Shadow herzaubere und ihr zum spielen gebe
Sieh mal Shadow, so ist hier noch keiner begrüßt worden. Frag doch mal Snake ob er noch was von dem Badrian hat ^^

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
so ist es ^^ (das wär dann nicht mehr Nudel al Dante sondern eine mit Biss ^^")
Shadow Snake, hier ist noch einer. Los, Buchführung!!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Oh Gott, wir nähern uns unterirdischem Niveau.

Sozusagen höllischem... sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Willkommen in der Taverne !!
Falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, sie befinden sich hier in einer äusserst sensiblen Athmosphäre unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
Wir möchten sie höflichst darum bitten, das Niveau zu respektieren und zu wahren und gegebenenfalls keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit sich hier alle wohlfühlen, lachen oder eventuell auch den Kopf zu schütteln *Grüße an Alle*

Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen, weil ihr Spammer so irre viel geschrieben habt und ich nur 30 Grafiken benutzen darf ...ôO Ich liebe Euch ^____^