Hey Genossin !!![]()
Genau das hab ich gebraucht !!!
*von Acha ein seltsames Getränk in die Hand gedrückt bekommt*
*beäug* o_O
*mysteriöse Verwandlung Dantes beobachtet*![]()
Och Acha, weiß du ... ich mein *hust*, hast du nicht was für Damen ?
Och so direkt eigentlich auf gar nichts, ich fand den Smilie bloß so süß^^
*Alle Guck und - Lauschlöcher der Taverne zunagel*
So !
Es gab da bloß mal so ein seltsames RiesenForum, wo zu 90% nur Spinner rumhingen und da gibts sowohl Steckies, als auch Gästebücher. Irgendwie hat mich mein alten Trauma von damals wohl eingeholt, dass ich alles falsch verstanden hab![]()
Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Für euch klingts harmlos ... für mich wars das pure Grauen >.<
*zähl*
*kopfkraul*
Jo, extra für dich (und für mich zum üben von Photoshop >.>, aber sagte ich irgendwo schonmal...weiß bloß nicht mehr wo...)
*lol*
Natürlich haben wir hier nur einen fünf [IMG][QUOTE=Schlange, die langsam mal anfangen könnte über die Witze Statistik zu führen....;1683547][/IMG]-Koch !! *auf Crocos neues Bild verweis*
Nein danke, aber wenn du nochmal eine findest, dann gib ihr mal ein bisschen LSD - dann sind ihre Netze noch perfekter und die darf sie dann im Keller spinnen - da passt das besser hin![]()
Außerdem können wir die dann noch mit Schwarzlichtfarbe ansprühen und wenn jemand so nett ist uns ne Röhre dazu zu spendieren, sieht das richtig klasse aus!!![]()
*rofl* That made my day !!!![]()
Aber ich hab mich das selbe eben auch gefragt, also bitte eine Erklärung dazu Bardame (vielleicht nehm ich dann ja auch noch einen ...)
Und nebenbei @ Dante : schöne AbleitungVincent lässt grüßen ^^
![]()
*den Zwiebeln mal den langen Bart abrasier*
Och Vicky klingt aber doch süß
Sieh mal Shadow, so ist hier noch keiner begrüßt worden. Frag doch mal Snake ob er noch was von dem Badrian hat ^^
Shadow Snake, hier ist noch einer. Los, Buchführung!!
Willkommen in der Taverne !!
Falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, sie befinden sich hier in einer äusserst sensiblen Athmosphäre unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
Wir möchten sie höflichst darum bitten, das Niveau zu respektieren und zu wahren und gegebenenfalls keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit sich hier alle wohlfühlen, lachen oder eventuell auch den Kopf zu schütteln *Grüße an Alle*
Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen, weil ihr Spammer so irre viel geschrieben habt und ich nur 30 Grafiken benutzen darf ...ôO Ich liebe Euch ^____^