mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 186

Viconia de Vir Gast
    Hallo Mittagspause, Achadrion was zu trinken bitte und sag in der Küche Bescheid ob ich schnell was zu essen bekomme.

Zitat Zitat
    Zitat von Titanim
    Irgendwie erinnert mich die Diskusion um den Namen der Drow an nen anderen Thread (ich weiß leider nicht mehr welcher), da hatten wir schonmal dieselbe Namensgebungen mit dem selben ergebnis, von daher bleib ich einfach beim Viconia, gut so Vickie? (Tschuldigung, musste grad sein, kannst du mir verzeihen für diesen spruch?
    Die Diskussion können wir gerne weiterführen, ich habe gerade Lust bekommen mein neuen Peitschenzauber auszuprobieren. Aber will mal nicht so sein und nehme deine kleinlaute Entschuldigung an. Aber das nächste Mal etwas lauter, damit die anderen das auch mitkriegen.

Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    ohja.... und wie öhm ich meine @Initialen: mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, meine erste und letzte Forenehe ^^"
    Aha jetzt verstehe ich, na dann fürchte dich weiter den Drows sind noch viel schlimmer und fieser wenn sie gereizt sind.

Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    *rofl* ich auch nicht, aber gönn mir das noch ein bisschen, bevor die Wirkung (was ich doch hoffe) nachlässt mal so richtig ungestört fummeln können hat was (und der Smily hat auch was ^^)
    Fummele du nur ungestört an deine neuen Brüsten weiter, ich kann die Wirkung mit meinem Wirkverlängerungszauber gerne etwas erweitern

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Silberfuchs
    Darf ich, bevor ich mich entscheide, fragen, was genau den Fluchzauber ausmacht ??
    Frage nur.
    Fluchzauber bewirt ein Fluch, welcher nach meiner Laune unterschiedliche Wirkungen hat.
    Ich könnte dich verfluchen so das niemand mehr Notiz von Dir nimmt.
    Oder wohin du auch gehst alle wenden sich von Dir ab, da hilft auch ein Schlangengürtel nicht

Was turnst du eigentlich um 3 Uhr des Nachts in der Taverne rum….ah ich weiß du bist die Reinemachefrau. Die Ecke hintern Sofa da liegt noch was

Zitat Zitat
    Zitat von Wedan
    Und ich Trottel lese den ganzen Thread durch um dann festzustellen dass auf der zweitletzten Seite eine Zusammenfassung steht...
    Tja man muss nur ehrlich zugeben gerade mal zu faul zum lesen zu sein

Boah Leute ihr seid doch echt krank.
    Jetzt muss ich wieder soviel lesen.

Zitat Zitat von Viconia
    Ich dachte hier sei Selbstbedienung, habe kein Schild an der Tür gesehen wo drauf steht
    Jetzt weiß ich ja Bescheid und werde dann schön um Erlaubnis fragen
    Brav. *tätschel*

Zitat Zitat von Aya
    Jo, extra für dich (und für mich zum üben von Photoshop >.>, aber sagte ich irgendwo schonmal...weiß bloß nicht mehr wo...)
    Ich werds mir mal in die Signatur packen, ja?

Zitat Zitat von Zwiebeltitan
    Küche bring mal noch ein paar Zwiebeln, bitte!
    Ich sollte mir mal einen Laufburschen anstellen, der die ganzen Bestellungen aufnimmt. Ich komm ja mit dem schälen gar nicht mehr weiter, wenn ich so oft raus muss.
    Wedan willst du Kellnern?

Zitat Zitat von Vic
    Hallo Mittagspause, Achadrion was zu trinken bitte und sag in der Küche Bescheid ob ich schnell was zu essen bekomme.
    Was du wolle wolle?

Im Übrigen seh ich mit Freuden, dass sich mein Nudelwitz wohl am längsten hält.
    Geändert von Wild Croco (13.01.2007 um 13:05 Uhr)
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Welches keinerlei Ähnlichkeit mit meinem schönen Eisbärfell hat.
    Nein natürlich nicht, so ein schönes, weiches Fell. *streichel*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aha... wir haben also jemand gebrandmarktes, was Foren angeht. o.ô
    Na dann lass dir gesagt sein, dass wir da garantiert wesentlich besser sind. ^^
    Ja, es kann schon schrecklich sein manchmal, aber hier ist's besser, sonst wär ich kaum so lange dabei ...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Lol.
    Aber wir haben bereits den nächsten Tag, der Counter steht auf null. Ändert was dran, ihr Niveaulosen.
    Hoch, ich bin so unkreativ heute

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Die Diskussion können wir gerne weiterführen, ich habe gerade Lust bekommen mein neuen Peitschenzauber auszuprobieren. Aber will mal nicht so sein und nehme deine kleinlaute Entschuldigung an. Aber das nächste Mal etwas lauter, damit die anderen das auch mitkriegen.
    VORSICHT :

Aha jetzt verstehe ich, na dann fürchte dich weiter den Drows sind noch viel schlimmer und fieser wenn sie gereizt sind.
    ...wie wir gerade fetsstellen können....

Frage nur.
    Fluchzauber bewirt ein Fluch, welcher nach meiner Laune unterschiedliche Wirkungen hat.
    Ich könnte dich verfluchen so das niemand mehr Notiz von Dir nimmt.
    Oder wohin du auch gehst alle wenden sich von Dir ab, da hilft auch ein Schlangengürtel nicht

Was turnst du eigentlich um 3 Uhr des Nachts in der Taverne rum….ah ich weiß du bist die Reinemachefrau. Die Ecke hintern Sofa da liegt noch was
    Oh, oh ....Fehler, mein Schatz, .....jetzt gibts Wahlkampf !!

(und nebenbei : zwielichtige Gestalten tummeln sich nunmal gerne in der Nacht, besonders wenn sie am Tag permanent unterwegs waren und am Wochenende ausschlafen können ..... aber hier kann mans eh nicht jedem recht machen >.>)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich werds mir mal in die Signatur packen, ja?
    Joa, mach du ruhig ...OH ...hast du ja schon

Edit :@ Dante, ich hab noch was gefunden :

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

*flausch* *flausch* - mueeeehhhhaaa gäääähn ...

Nanu, bin ich da mit meinem Omelett eingeschlafen? Mein Fell, wie sieht es aus?!

Wenn doch nur Mogrymillian mit diesem Öl hier wäre...

Zitat Zitat von Aya
    Wer kämpft denn hier um welchen Posten?? Oh wie fein ,ein Machtkampf *einen Drink bestellt und wartet*

Zitat Zitat
    Viconia de Vir
    Hier scheint gleich die Post abzugehen, wie in Der Kneipe damals, in Sektor 7, wo der verrückte Farbige all seine Freunde verhauen hat

*Den Bommel schwingt*
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

Viconia de Vir Gast
    Hallo Leute hier bin ich wieder ....sich umschau....nanu wo seid ihr den alle, kommt doch wieder aus euren Verstecken....bin auch wieder gaaanz nett

Zitat Zitat
    Zitat von Croco Deluxe
    Brav. *tätschel*
    Zitat von Viconia
    Was du wolle wolle?
    Darf ich mal zum Kühlschrank gehen und nachschaun ob Achadrion endlich mein Honig da reingestellt hat?
    Ein Honigbrot reicht mir

Zitat Zitat
    VORSICHT :
    Was denn? Habs doch nicht getan

Zitat Zitat
    ..wie wir gerade fetsstellen können...
    Hihihi

Zitat Zitat
    (und nebenbei : zwielichtige Gestalten tummeln sich nunmal gerne in der Nacht, besonders wenn sie am Tag permanent unterwegs waren und am Wochenende ausschlafen können ..... aber hier kann mans eh nicht jedem recht machen >.>)
    Schatzi, ich will nicht gegen dich kämpfen
    Nachtleben kann ich nachvollziehen, ich bin auch meist bis 2 Uhr am PC auch wenn ich morgens in der früh 6:30 Uhr wieder raus muss (Drows brauchen nicht viel Schlaf hihi)

Zitat Zitat
    Zitat von Stiltzkin
    Nanu, bin ich da mit meinem Omelett eingeschlafen? Mein Fell, wie sieht es aus?!
    Hier scheint gleich die Post abzugehen, wie in Der Kneipe damals, in Sektor 7, wo der verrückte Farbige all seine Freunde verhauen hat
    Wie Omelette mit Fell
    Sektor 7 oh hört sich nach einer neuen Geschichte an erzähl ruhig, den hier geht die Post nicht ab.
    Ich kämpfe nicht mit Aya, will ich nicht. Mag nicht kämpfen.

Sich auf das Sofa zurückzieh und auf die Geschichte warte....zur allgemeinen Stimmung was Beitrage und eine Runde "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks" für alle ausgebe, aber für Dante ein Glas Wasser, da er anscheinend dauernd Nebenwirkungen von "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks bekommt

Zitat Zitat von VicONIA
    Zitat von Viconia
    Och, warum willst du denn keinen Spitznamen?:3schau

Zitat Zitat von VicONIA
    Darf ich mal zum Kühlschrank gehen und nachschaun ob Achadrion endlich mein Honig da reingestellt hat?
    Ein Honigbrot reicht mir
    Na gut, komm rein, wobei ich mir sicher bin, dass Acha nicht an meinem Kühlschrank war. Ich hab aufgepasst.
    Und solltest du Mog werden, muss ich eh auf dich hören, von daher...
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Ich komm ja mit dem schälen gar nicht mehr weiter, wenn ich so oft raus muss.
    Hab ihc etwa vergessen zu sagen, dass ich die Zwiebeln gerne ungeschält hätte, einfach so wie die Zwiebeln der Zwiebeln (oder wie auch immer man den Essbaren Teil der Zwiebel nennt) aus der Erde gezogen werden (ich hab auch nix dagegen wenn mal noch ne Schnecke oder sowas dran hängt, möglichst mit haus, dann sind die so schön kross!

Zitat Zitat
    Drows brauchen nicht viel Schlaf hihi
    Kenn ich irgendwie von mir, ich penn auch fast nicht mehr, zumindest weenn ich am nächsten tag nicht in die Schule muss, da ghet es auch mal mit 2-3 Tagen ohne schlaf und ohne Koffein.

Zitat Zitat
    Hallo Leute hier bin ich wieder ....sich umschau....nanu wo seid ihr den alle, kommt doch wieder aus euren Verstecken....bin auch wieder gaaanz nett
    Jaja, das sagen sie alle, und wenn sie dann mal Mogerator sind sind des Tyrannen, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen könnte.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    1.Och, warum willst du denn keinen Spitznamen?:3schau

2.Na gut, komm rein, wobei ich mir sicher bin, dass Acha nicht an meinem Kühlschrank war. Ich hab aufgepasst.
    3.Und solltest du Mog werden, muss ich eh auf dich hören, von daher...
    1.Ich will nicht damit Ende der Diskussion. Viconia ist ja schon eine Kurzform ich könnte ja auch auf Viconia de Vir bestehen
    2.Nein da ist ja immmer noch kein Honig Acha huh wo ist der denn, AAAACHAAAADRION bist du gerade Honig holen
    3.Ach ne glaub ich nicht...

Zitat Zitat
    Zitat Titanim
    Hab ihc etwa vergessen zu sagen, dass ich die Zwiebeln gerne ungeschält hätte, einfach so wie die Zwiebeln der Zwiebeln (oder wie auch immer man den Essbaren Teil der Zwiebel nennt) aus der Erde gezogen werden (ich hab auch nix dagegen wenn mal noch ne Schnecke oder sowas dran hängt, möglichst mit haus, dann sind die so schön kross!
    Hier schenk ich dir Schnecke gibt es separat
    mmhh Titanim Leckerli

Zitat Zitat
    Zitat Titanim
    Jaja, das sagen sie alle, und wenn sie dann mal Mogerator sind sind des Tyrannen, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen könnte.
    Nene ich sag auch so (ohne das ich Mogerator bin (werde ich eh nicht)) was ich denke und das ohne Umschweife

Mmmmhh immer noch so leer hier werde mal im Keller nachschauen ob da jemand ist.....Teleporter Zauber benutze.... im Keller ankomme....was sind denn das für komische Geräte hier.....mmmhhh seltsam was passiert wohl wenn ich den Hebel da ziehe....vorsichtig Hebel bewege... oh eine Diashow....ist das nicht Aya und Titanim mit Snake als Gürtel getarnt....mmmhhh .....schnell wieder ausmach bevor dort noch unsittliche Bilder erscheinen.....mich zurück in die Taverne begebe und verlegen dümmlich grinsend wieder auf das Sofa setze. Hier immer noch auf eine neue Geschichte von Stiltzkin warte.
    Dieser ist immer noch beschäftigt um das Omelette aus dem Fell zu bekommmen. Nun gut ein Reinigungszauber auf Stiltzkin anwende.

hallo: ihr zuryelnqsen: ich hqbe ne frqnyosische Tqstqstur und ko,,e dq,it ^berhqupt nicht klqr;;;;die hqben doch echt einen qnder Schussel, f^r nen Punkt ,u) ,qn die Schifttqste dr^cken;;;;kqnn sich nur noch u, Jqhre hqndeln; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe;;;;keine oes und ^s ,ehr dqf^r lquter ^berfl^ssige Akzents, es zird Jqhre dquern; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe
    und zehr dqs lesen konnte ist klqr i, Vorteil
    ich zerd jetyt och ein bisschen ^ben gehen; bevo ich ,ich hier zieder ,elde
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Viconia de Vir Gast
    Was hast du gemacht, sonst konntest du doch auch normal schreiben (Hihi sieht wirklich zum schreien aus)

Warum stellst du die denn nicht einfach wieder auf deutsche Tastatur um, mit "Alt & Shift" sollte das gehen. Allerdings muss diese im Tastaturlayout eingestellt sein.
    Start/ Systemsteuerung/Regions und Sprachoption/Sprachen/details/dort deutsche tastatur hinzufügen
    übernehmen fertig.
    Geändert von Viconia de Vir (13.01.2007 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Croco
    Wedan willst du Kellnern?
    Nein, danke, ich habe momentan keine Lust mich an die Taverne zu binden, außerdem bevorzuge ich den Überraschungsbesuch (denkt nicht ich würde nicht alles mitbekommen was hier geschireben wird...)@Dante: Sieht schon lustg aus, auch wenns irgendwie ziemlich anstrengend ist das zu lesen, ich hoffe du hast bald wieder eine Tastatur mit der du auch Buchstaben aneinanderreihen kannst dass sie Sinn ergeben, das da sieht aus als habe jemand Samba auf der Tastatur getanzt.

Schatzi, ich will nicht gegen dich kämpfen
    Nachtleben kann ich nachvollziehen, ich bin auch meist bis 2 Uhr am PC auch wenn ich morgens in der früh 6:30 Uhr wieder raus muss (Drows brauchen nicht viel Schlaf hihi)
    Okay, okay, dann schaun wir mal was wir hier noch so alles gemeinsam anstellen können ....den Keller kennst du jetzt bereits ... kann ganz nett sein, aber Vorsicht beim selbst-festketten ... da kann einem auch schonmal ein Malheur passieren und dann hängst du da zwei Tage bis es jemand mitkriegt...

Ach ja genau! *Viconia ein Glas Honig hinhalt*
    Ist echter Tymianhonig, sehr gut für den hals in der nicht-ganz-so-kalten-wie-sie-eigentlich-sein-sollte-Winterzeit.
    Aber ich kann dir wirklich nur empfehlen den Met zu probieren, oder im Zweifelsfalle den Bärenfang - aber Obacht ! Der hat 37 Umdrehungen und schmeckt wie das Schlaraffenland. *einschenk*

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    hallo: ihr zuryelnqsen: ich hqbe ne frqnyosische Tqstqstur und ko,,e dq,it ^berhqupt nicht klqr;;;;die hqben doch echt einen qnder Schussel, f^r nen Punkt ,u) ,qn die Schifttqste dr^cken;;;;kqnn sich nur noch u, Jqhre hqndeln; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe;;;;keine oes und ^s ,ehr dqf^r lquter ^berfl^ssige Akzents, es zird Jqhre dquern; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe
    So und was ham wa nu hier ?
    Ach herrje, da hätte man ja selbst französisch noch besser verstanden ...
    Zumindest die Begrüßung "zuryelnqsen" (zurzelnasen ?!? o_O ) entzieht sich meinem Verständniss.
    Dafür seh ich dein Grinsen bis hierher !
    Dante : *hehehe* *tip* *tip* *tip* *grins* *tip* *tip* *hämisch freu*

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    ...außerdem bevorzuge ich den Überraschungsbesuch (denkt nicht ich würde nicht alles mitbekommen was hier geschireben wird...)
    Ja, ja ....wußt ich's doch
    Wir sorgen schon dafür, dass die ganz Gelangweilten ein bisschen Unterhaltung haben & ich verspreche auch wieder kreativer zu werden, als es in den letzten Tagen der Fall war *husdt*
    Solange kann uns ja der Bommel da hinten unterhalten

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Oh, oh!! Mein Fellchen, ja was ist geschehen??

Eine derart freundliche Drow habe ich in meinem langen Weltenbummler Leben noch nicht kennengelernt.

"Danke Miss Viconia de Vir" ! So schön glänzte es seit Mogrymillians Ölbehandlung nicht mehr

Und ein feines Fell gebührt einem Mogry, denn Ihr müsst wissen, wir Mogrys sind in vielen Königreichen als Feen verehrt ....

Nanu, warum verstummen alle.... und schauen mich so an?
    He! Wir erfüllen keine 3 Wünsche - nein! Ihr wisst ja garnicht wie es ist, wenn jeder 3 Wünsche frei haben möchte!

*schniff* Nun gut, das war einmal, seit vielen Dekaden erfüllen wir Mogrys keine Wünsche mehr, doch das ist eine lange und traurige Geschichte ... *betroffen zu Boden schaut*

Es begab sich vor langer, langer Zeit in einem fernen Königreich, dass ein König, der hässlich und unbeliebt bei Volk und Hof gewesen ist, die Legende der kleinen Feen - auch Mogrys genannt - hörte.
    Er sandte Gefolgsleute aus, die uns Mogrys in den tiefen Wäldern jagten um sie zu Hof zu bringen. Wie es das Schicksal vorherbestimmte, entging ich der folgenden Schande .... es ist eine traurige und furchtbare Geschichte.

Ein Mogry Weibchen wurde an den königlichen Hof verschleppt. Unter Stockhieben und Androhungen,alle Mogrys auszurotten zwang der böse König die kleine Fee ihm 3 Wünsche zu gewähren....

"Ich möchte schön sein wie eine Elfe ..."
    "Ich möchte bei Volk und Hof beliebt sein..."
    "Und nun bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch"

Das Mogry Mädchen hatte keine Wahl, sie musste ihm die Wünsche gewähren.
    Und seither verloren alle Mogrys die Fähigkeit anderen Wünsche zu gewähren...

Nachdem auch ich meine Fähigkeit verlor, Wünsche zu erfüllen, machte ich meinen Traum wahr und zog mit meinem kleinen Bauchladen um die Welt ...

... braucht zufällig jemand etwas?

Ein Elixir für schlappe 1000 Gil, oder ein Zelt für 500 Gil? Für nur 50 Gil bekommt ihr eine Goldnadel oder Augentropfen ...*den immer noch versteinerten Teufel anstarrt*

Ich bekomme jetzt einen Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks , damit ich diese schlimme Geschichte wieder vergessen und das nächste mal etwas lustiges erzählen kann. Vielleicht verwandel ich mich ja wieder in eine Wunschfee?!?
    Geändert von Stiltzkin (14.01.2007 um 01:46 Uhr)
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

Zitat Zitat von herumschnüffelnde Drow
    oh eine Diashow....ist das nicht Aya und Titanim mit Snake als Gürtel getarnt....mmmhhh .....schnell wieder ausmach bevor dort noch unsittliche Bilder erscheinen
    Was, von den Dias weiß ich ja noch garnix, das muss ich mir mal ganz schnell angucken! §grinunwe

*In den Keller verschwind*
    *Aus dem Keller* Aha... interessant .......... davon wusste ich ja gar nix ............ merkwürdig ...........

*wieder auftauch* Also, da sind Szenen, an die erinner ich mich garnicht (jaja, die Wirkung von Alkohol)
    WER HAT EIGENTLICH DIE DIAS GEMACHT!!!!! MIT DERJENIGEN PERSON MUSS ICH DANN MAL EIN PAAR ERNStE WORTE REDEN!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Schneckchen
    Hier schenk ich dir Schnecke gibt es separat
    mmhh Titanim Leckerli
    *zur beruhigung erstmal ne Zwiebel futter*

Zitat Zitat von Teufel der unter die [SPOILER=USK18
    Anal-phabeten[/SPOILER] gegangen ist]hallo: ihr zuryelnqsen: ich hqbe ne frqnyosische Tqstqstur und ko,,e dq,it ^berhqupt nicht klqr;;;;die hqben doch echt einen qnder Schussel, f^r nen Punkt ,u) ,qn die Schifttqste dr^cken;;;;kqnn sich nur noch u, Jqhre hqndeln; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe;;;;keine oes und ^s ,ehr dqf^r lquter ^berfl^ssige Akzents, es zird Jqhre dquern; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe
    Gmäeß enier Siudte ist es eagl in wlhecer Rnogiehflee die Bhtaeuscebn sheten.
    PS: Ich will nicht wissen wie viele unter 18-Jährige den Spoiler gelesen haben, mir ist es eigentlich auch völlig egal.

Armes Mogry , bei solchen Geschichten fang ich immer fast an zu weinen.... äh..... was hab ich grad gesagt? Moment .............. Ah......... jetzt hab ich das problem gefunden, falscher Text! kann mal passieren .......
    Also richtig heißt der Text: Armes Mogry ,wenn du was zum trinken willst, ich hab hier noch ne Flasche von dem Zeug, das hilft extrem gut bei Kummer. Schau dir Dante an, der ist seit er das Zeug getrunken hat ja auch seeeeeeeeeeeehr glücklich. (Ich hier als Hobby-Seelsorger fühle mich in dieser Geschichte gleich wieder zum Pfarrer berufen und mache sofort eine Verbindung fest zwischen deiner Geschichte und Ex-und-Hop-Odus

PS: Mindestens 3 Wortwwitze für die Statistik heute

Hehe, ratet mal wer mal wieder in der Taverne vorbeischaut...

Richtig geraten!

Die alte TES-Kundschaft hat sich anscheinend auch wieder eingefunden...Schade, es hätte so ein schöner Thread werden können

Was hast du gemacht, sonst konntest du doch auch normal schreiben (Hihi sieht wirklich zum schreien aus)

Warum stellst du die denn nicht einfach wieder auf deutsche Tastatur um, mit "Alt & Shift" sollte das gehen. Allerdings muss diese im Tastaturlayout eingestellt sein.
    Start/ Systemsteuerung/Regions und Sprachoption/Sprachen/details/dort deutsche tastatur hinzufügen
    übernehmen fertig.
    Ich glaube es liegt nicht an Dantes Unfähigkeit daran, die Tastatureinstellungen zu ändern, sondern daran, das er in Frankreich ist.
    @Dante: Ich kenne das...Ich war einen Monat bei nem Schüler-Austausch in Frankreich...Ich war die erste Woche total von der Außenwelt abgeschnitten weil ich das Scheiß-Keyboard nicht gut genug bedienen konnte um einen halbwegs sinnvollen Chat zu betreiben

Und ansonsten: Ich will gar nicht wissen was für perverse Spielchen ihr noch so in meiner Abwesendheit getrieben habt...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und ansonsten: Ich will gar nicht wissen was für perverse Spielchen ihr noch so in meiner Abwesendheit getrieben habt...
    Soll ich dir eine Zusammenfassung der ersten 4 Seiten geben?
    Ist aber Ü18.

Wie wärs eigentlich mit einem Omelett, Olman?

Übrigens Viconia, ich hab dir bei Ikea Honig gekauft.
    (Irisches Sprichwort)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Aya
    1.Okay, okay, dann schaun wir mal was wir hier noch so alles gemeinsam anstellen können ....den Keller kennst du jetzt bereits ... kann ganz nett sein, aber Vorsicht beim selbst-festketten ... da kann einem auch schonmal ein Malheur passieren und dann hängst du da zwei Tage bis es jemand mitkriegt...

2.Ach ja genau! *Viconia ein Glas Honig hinhalt*
    Ist echter Tymianhonig, sehr gut für den hals in der nicht-ganz-so-kalten-wie-sie-eigentlich-sein-sollte-Winterzeit.
    Aber ich kann dir wirklich nur empfehlen den Met zu probieren, oder im Zweifelsfalle den Bärenfang - aber Obacht ! Der hat 37 Umdrehungen und schmeckt wie das Schlaraffenland. *einschenk*
    1. Ach das ist halb so wild, ich habe immer ein paar Zaubersprüche parat, den Befreiungszauber kenn ich auswendig. Ich bin auf meinen Reisen schon in manchen Verliesen gefangen gehalten worden, so das mir der Befreiungszauber kein Kopfzerbechen mehr macht. Aber wo ist denn euer berümter berüchtigter Wellnessbereich.....da hinten die Tür was ist denn dahinter.....

2. Danke für den Honig....sofort an mich reiße, bevor Aya damit wieder rausgeht.....Met sowie Bärenfang mit nur 37 Umdrehungen auch schnell grabsch..... und ganz schnell mich von Aya entferne

Zitat Zitat
    Zitat von Stiltzkin
    Oh, oh!! Mein Fellchen, ja was ist geschehen??
    Eine derart freundliche Drow habe ich in meinem langen Weltenbummler Leben noch nicht kennengelernt.
    "Danke Miss Viconia de Vir" ! So schön glänzte es seit Mogrymillians Ölbehandlung nicht mehr
    Gefällt Dir das ja....
    Ich muss ja was gegen den unbegründeten schlechten Ruf der Drows unternehmen, also helfe ich mit guten Taten so weit es meine Drowmacht zulässt. Aber manchmal kommt meine böse Natur doch wieder zum Vorschein....dann bin ich gezwungen was böses zu tun......doch eine Drow ist stark und lässt sich von ihren unterbewusstem Bösen nicht beherrschen

Traurige Geschichte, da kam selbst in mir (und das als Drow) Mitleid auf

Zitat Zitat
    Zitat vom nichtwissendem
    Was, von den Dias weiß ich ja noch garnix, das muss ich mir mal ganz schnell angucken! §grinunwe
    *In den Keller verschwind*
    *Aus dem Keller* Aha... interessant .......... davon wusste ich ja gar nix ............ merkwürdig ...........
    *wieder auftauch* Also, da sind Szenen, an die erinner ich mich garnicht (jaja, die Wirkung von Alkohol)
    WER HAT EIGENTLICH DIE DIAS GEMACHT!!!!! MIT DERJENIGEN PERSON MUSS ICH DANN MAL EIN PAAR ERNStE WORTE REDEN!!!!!!!!!
    Siehste da muss erst mal Drow schnüffeln gehen um unendecktes zu entdecken
    das Schneckchen habe ich regristriert und ignoriert, ...wie war das.... manchmal kommt das Böse in mir wieder durch...gegen an kämpfe....schnell was von dem Honig schlecke....mich wieder beruhigt habe....

Zitat Zitat
    Zitat vom vorbeischauendem
    1. Die alte TES-Kundschaft hat sich anscheinend auch wieder eingefunden...Schade, es hätte so ein schöner Thread werden können
    2.Ich glaube es liegt nicht an Dantes Unfähigkeit daran, die Tastatureinstellungen zu ändern, sondern daran, das er in Frankreich ist.
    1. Wieso was ist den jetzt hier nicht schön genug dran.....mir gefällt es hier....(oh man schon wieder ein Lob ich bin doch eine Drow, die machen sowas nicht)
    2. das hätte mir ja wohl einer sagen können dann hätte ich mir die Erklärung gespart...ja das kommt davon wenn ich meine Wahrsagerkugel mal nicht benütze....

Zitat Zitat
    Zitat vom Küchenchef
    Übrigens Viconia, ich hab dir bei Ikea Honig gekauft
    Ihhh bei Ikea....na egal her damit.....Honig grabsch und in die Sofaecke mich verzieh......was liegt denn da hintern Sofa....Wedan bist du das....Ha ich habe dich entdeckt......Leute Wedan hat sich heimlich hier eingeschlichen.....

Wo ist denn nun Achadrion.....ist der vopn den Bienen zerstochen worden, weil er mir Honig holen wollte......

Zitat Zitat
    Hehe, ratet mal wer mal wieder in der Taverne vorbeischaut...

Richtig geraten!
    Ich sollte mal aufpassen was ich denke, gestern frag ich mich noch wo du geblieben bist, und heute steht er auf der Matte, das nen ich Timing.

Zitat Zitat
    das Schneckchen habe ich regristriert und ignoriert, ...wie war das.... manchmal kommt das Böse in mir wieder durch...gegen an kämpfe....schnell was von dem Honig schlecke....mich wieder beruhigt habe....
    Was?! Ach verdammt, den falschen namen genommen, ich wollte eigentlich Schneckchenlieferer sagen. Tschuldigung

Zitat Zitat
    Aber wo ist denn euer berümter berüchtigter Wellnessbereich.....da hinten die Tür was ist denn dahinter.....
    Ja, das hinter der Tür mit dem Schild "nur für Personal (also ich) und für weibliche Tavernengäste" ist der Wellnesbereich, in dem bin ich zuständig, in dem für Männer ist Acha zuständig.
    Hmmmmmmmmm........... ähhhh......... Als was geht Dante imo eig durch?!

PS: Zufällig grad in nem Spiel zum erstenmal ne Drow gesehen. DANKE NEVERWINTER NIGHTS!!!!!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    1.Ich sollte mal aufpassen was ich denke, gestern frag ich mich noch wo du geblieben bist, und heute steht er auf der Matte, das nen ich Timing.

2. Was?! Ach verdammt, den falschen namen genommen, ich wollte eigentlich Schneckchenlieferer sagen. Tschuldigung

3.Ja, das hinter der Tür mit dem Schild "nur für Personal (also ich) und für weibliche Tavernengäste" ist der Wellnesbereich, in dem bin ich zuständig, in dem für Männer ist Acha zuständig.
    Hmmmmmmmmm........... ähhhh......... Als was geht Dante imo eig durch?!

PS: Zufällig grad in nem Spiel zum erstenmal ne Drow gesehen. DANKE NEVERWINTER NIGHTS!!!!!
    1. Ja so kann das sein gerade noch an jemanden gedacht....
    2.Na schön der Ausrutscher sei dir verziehen
    3. gut dann zeig mir das doch mal aber komm mir nicht zu nahe....habe mein Bannzauber parat.... Dante darf zur Zeit wohl beide Wellnessbereiche nutzen....wenn er dann wieder der deutschen Sprache mächtig ist, so versteht ihn ja keiner....

Hier kannst Du die Schönheit einer Drow bewundern

übernehmen fertig.
    jaja, das hatte ich auch gemacht, aber das hat mich dann noch mehr verwirrt jetzt muß ich erstmal die Tasten beschriften und dann umstellen, dann sollte es gehen ^^"

werd erst später mal hier alles abquoten...weil jetzt keine Zeit, um alles zu lesen muß meinen neuen Laptop einrichten und mich ums RL kümmern ^^" (Satan, seid ihr wieder schreibwütig ^^)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles