mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt haben wir nicht nur ne Schlange, ne Katze und einiges mehr, inzwischen haben wir schon lebende Ampel (zwar nur mit Rot-Phase und Geht-Nicht-Phase, aber egal)

Irgendwie erinnert mich die Diskusion um den Namen der Drow an nen anderen Thread (ich weiß leider nicht mehr welcher), da hatten wir schonmal dieselbe Namensgebungen mit dem selben ergebnis, von daher bleib ich einfach beim Viconia, gut so Vickie? (Tschuldigung, musste grad sein, kannst du mir verzeihen für diesen spruch?)

Aber die Spinnen die ihr mir bringt sehenh alle so lecker aus, auch wenn ich die idee mit dem LSD blöd finde, die viecher kann ich dann ja nicht mehr essen, ohne probleme mit der Polizei zu kriegen.

BTW @ Nudel al De ähhh.... Dante, aber die mit dem Biss: Bei mir kommen keinerlei solche Nebenwirkungen wie bei dir, weiß acuh nicht woran das liegt?
    *Sagt es und sammelt seine Spinnennetze wieder ein*

Man Scheiße, die Spinnen färben ab, ich fang auch schon an (Netze) zu spinnen.

Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    [i]
    Wer weiß... der ist bestimmt schon in Achadrions "Getränk" gelandet ... *g*
    Och, deswegen sind alle am schlafen um die Uhrzeit ....

Zitat Zitat von Stiltzkin Beitrag anzeigen
    *Die Tür geht auf, ein Knäul kommt rein, dass kann doch nur ein Mogry sein*

uuuiiiiii .... hier ist ja was los!
    Ich komme grade von einer meiner Weltreisen wieder und muss mal ausspannen...

*an einen Tisch setzt* : Herr Chefkoch ... ich bekomme ein Chocobo Ei Omlett mit Mandragora-Fungus Füllung und ein Glas Jegon Fluss Quellwasser, und ...
    O.O

Wow !!

*mal den Bommel anflitsch* *boooiiing*

Zitat Zitat von wirklich absolut furchtloser Drow, die sagt was sie denkt Beitrag anzeigen
    Hey Genossin !!
    Ich bin aber nicht süß ich bin eine Drow eine böse dazu Ich möchte Viconia genannt werden. Ende der Diskussion (Fluchzauber bereit halt) mich aber von den Anblick des mit dem Wollknäuel spielenden Kätzchen besänftigen lasse.... Zauber wegpacke und zum Tresen gehe
    Darf ich, bevor ich mich entscheide, fragen, was genau den Fluchzauber ausmacht ?? :3

Zitat Zitat von entsetztem (?!) Halbdämon Beitrag anzeigen
    wie meinen o.O? erzähl mir jetzt nicht, du hättest Kontakt mit ihr O.o
    Huh? What ? Sie? ....bei Verwandlung in gallianisches Biest, dachte ich eigentlich an diesen Herrn hier :

Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? oO

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    *einen neuen Besucher in die Taverne kommen sieht*
    *den roten lustigen Bommel hin und herschaukeln sieht und anfängt, breit zu grinsen, bis sich das Grinsen im Gesicht festfrisst und versteinert*

*den Geschichten aus aller Welt lauscht und weiter grinst*

*rofl* *sich das gerade bildlich vorstellt*
    *Tränchen lach*
    @ Wandermogry, du hast nicht zufällig noch ne Goldnadel in der Tasche von deinen Reisen ?

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    *Sagt es und sammelt seine Spinnennetze wieder ein*

Man Scheiße, die Spinnen färben ab, ich fang auch schon an (Netze) zu spinnen.
    Wie jetzt, du hast Netzfallen aufgehängt und darin Spinnen zum Essen gefangen ? o_O
    Und die färben auch noch ?
    Help me...was versteh ich hier im Moment nicht?!

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤