mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    FU, Don Debian.

Vista forever.
    ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)
    Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ROOAR! He-Man! DAS kostet dich Stimmen Mr. Microsoft -> SuSe4tw 8)
    Ich hab sowohl Vista als auch Suse mehrere Monate lang getestet. Vista is the best.

Wer will schon Bloatware wie Suse auf seinem PC?

Zitat Zitat
    Oh doch, gab bisher schon einige gute Mogeratorinnen hier, und besser als ein Machomog (sofern es nicht Soheil ist )
    Ansichtssache. Der letzte Mog mit richtig gutem Programm war ein Mann. Nur hat er leider dieses Mal meine Nominierung abgelehnt.

Wer will schon Bloatware wie Suse auf seinem PC?
    Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp.

@ DVD
    Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schon einmal MS Word benutzt? o_O''

Also ganz grundsätzlich kannst du mit einem MS-Fanboy-Wahlkampf fast nur Wähler verscheuchen und vielleicht 1-2 Protestwähler oder Maker an Land ziehen. Nur so als kleiner Tipp.
    Wer redet hier von einem MS-Fanboy-Wahlkampf? Das mit Vista bezog sich ursprünglich auf einen anderen Thread, indem Don Cuan und ich über Vista diskutiert haben. Ich finde auch längst nicht alles von MS gut, damit das mal klar ist. Daher benutze ich auch kein Word, sondern OpenOffice. ^^

Zitat Zitat von Whitey
    @ DVD
    Ich wähl dich trotzdem nicht! Ätsch Bätsch!
    Es zwingt dich keiner. Nur beklag dich nicht, wenn dieser Monat wieder langweilig wird.

@ DVD
    1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen 2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren ) und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ DVD
    1.) Bist du viel zu unbekannt hier im QFRAT um genug Stimmen zu bekommen
    Stimmt leider, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Zitat Zitat
    2.) Fand ich die letzten Monate auch nicht langweiliger als sonst auch (kann ja nicht jeden Monat Fire&Ice Moderieren )
    Warst du nicht derjenige, der im L&K einen "Was ist mit dem QFRAT los?"-Thread aufgemacht hat?
    Zitat Zitat
    und 3.) Gewinnen hier eh nur CT-Besucher oder Staffler
    Daher mein Wahlmotto. Was nützt nämlich die beste Mogwahl, wenn der Gewinner von Anfang an feststeht.