Natürlich Aya Silberfuchs und Viconia de Vir, wer denn sonst?![]()
Meine erste Stimme geht an Repko. Ja Repko, nicht Dennis.
Und die zweite Stimme... Mach ich mal Mainstream und sag zuffel!
Und die ultimative Stimme von Byder nehme ich an. xD Vielleicht kommen ja noch welche dazu...![]()
Nyo ich nehme an.
Aber an alle die nich wählen/nominieren wollen oder es vielleicht ein bissel erwägen, kann ich nur sagen:
Ich bin langweilig, ich hab keine Ideen (es sei denn diejenigen die mich unterstüzen wollen machen mir paar Vorschläge) und wenn ich Mog wäre würd ich das machen was die anderen vor mir gemacht haben...
Pennern^^ oder wie es in gehobenen Kreisen genannt wird: Chillen
Das einige was ich bieten kann ist... wenn ich Mog werde gibt es Selbstgezeichnete Avas für alle \o/ ok ok ist zwar nix besonderes, aber anderes kann ich nicht .___.
Naja ich hoffe ihr nominiert mich wegen meines Charakters und nicht wegen meinem Können -__-""
BTW...wer ist Aya Silberfuchs und Viconia de Vir ôo der/die hab ich noch nie im Qfrat gesehen... /o\
mir egal und wurst
scherz
Eier Etoshi und Aya Edoshi - joah...
hiroshima-style-frauenpower 4tw![]()
Und... wenn es noch einen dritten Grund gibt...?Zitat von Aya Etoshi
EDIT: Also sind das quasi eure Feinde?![]()
@Aya Etoshi: Das was du meinst, ist Gammeln
Und Aya Silberfuchs und Viconia de Vir machen das, was vor Monaten auch schon der rpgchannel mit Ebb0r und so machten. Im QFRAT sich einschleichen![]()
Frage an die beiden Kandidaten Viconia de Vir, und Aya Silverfuchs?
Werdet ihr dann im QFRAT posten, solltet ihr gewählt werden, oder werdet ihr trotzdem nicht Posten. Auf noch nen taraia oder Waku-monat hab zumindest ich keine lust!
Meine sehr gewichtige Zweitstimme ist noch offen, daher wäre eine antwort cool!
Ich wähl Aya Etoshi und... hm...wem geb ich die andere Stimme? Hm... ich will auch ne Stimme...also mir, GTzocker
xd ich nehme meine Nominierung an xd
Geändert von GTzocker (11.01.2007 um 18:24 Uhr)
Dennis. Damit es nicht schon wieder einen inaktiven Mog gibt. Die zweite Stimme heb ich mir auf.
EDIT:
Selbst schuld.Zitat
![]()
Geändert von DVD (11.01.2007 um 16:42 Uhr)
Nicht unbedingt weil du sympathisch bist, eher weil die anderen alle Unsympathisch sind! Und wenn man viele schlechte Alternativen hat, wählt man das beste! Sozusagen moralisches Glück im Unglück! ...und so!Zitat
Du weisst hoffentlich seit der NATO wie das zu verstehen ist, hoffe ich.