Whitey und Whitey.
Du hasts versprochen.![]()
Da der Kerl den Ellen mit Göfla verwechselte nicht Forum registriert zu seinen scheint geht meine Zweitstimme an Aya Etoshi. Ich habe ihr Gesicht eben grad meinem Kartoffelpürree gsehen.... das muss ein Zeichen sein!
Das ist keine CD, sondern eine DVD.
Dann bleibt anscheinend niemand übrig, der ein richtiges Programm hat. Und meine Zweitstimme habe ich noch.
Ich nominiere hiermit DVD. Mein Wahlmotto lautet:
Wollt ihr
- einen Mog, der auf euch und eure Wünsche eingeht?
- einen Mog, der einen Monat lang für unterhaltsame Threads und Spiele sorgt?
- einen Mog, dessen Tätigkeit sich nicht nur darauf beschränkt, den Usern die Sig auszuknipsen?
- einen Mog, der immer Zeit für euch hat?
Dann wählt mich! Ich habe in den Fake-Threads bereits bewiesen, dass die User mir nicht egal sind.
Und bevor irgendein Schlaumeier daherkommt und mich darauf hinweist: Ich nehme natürlich an!
EDIT: Bild verkleinert.
Geändert von DVD (11.01.2007 um 17:35 Uhr)
Gut ich nehme an und schlage Aya Silberfuchs vor.
@Chaik
Soweit es meine Zeit zulässt (sollte ich gewählt werden) werde ich sehr wohl im QFRAT posten.![]()
Ich würde mich bemühen soviel Zeit wie möglich zu investieren.
Es werden dann einige Themen von mir angesprochen, welche zum Nachdenken anregen...aber warten wir erst einmal ab wer gewählt wird (Propaganda mach)
Eines noch: Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann es schon Mal vorkommen, das ich nicht dazu komme ins Forum zu schauen. (Hinweis um gleich mal den eventuellen Nörglern den Wind aus dem Segeln zu nehmen)
Es grüsst euch alle
Viconia de Vir(Drow aus Leidenschaft, mal fies mal nett)
Bitte beachten sie diesen Hinweis : dieser Mann surft mit Lichtgeschwindigkeit !!![]()
Eine knappe Viertelstunde später .... 8)
Und noch einmal eine halbe drauf ....![]()
[Vorsicht Ironie] Nee, is klar, da hat selbstverständlich jeder die Zeit drauf einzugehen und zu antworten[/Vorsicht Ironie]
(so Chaik, ich hoffe du verzeihst mir den....konnte ich mir nicht verkneifen ...:3 )
Und da wir das jetzt hätten nehme ich an !
*Solidarischen Gruß an die Namensschwester rüberwerf*
" Möge die Aya mit den mehr Stimmen gewinnen " .....
eieieiich war auch mal besser, aber bei drei Stunden Schlaf müsst ihr mir das mal verzeihen
Viel Spaß !! *zum nächsten Thread weiterzieht*
Edit : Ach, und ich nominier später irgendwann ....
Als Mogerator wärst auch du in der Position, manchmal vergangene Entscheidungen in frage stellen und auf neue Begebenheiten sehr Schnell reagieren zu müssen... Da kommt sowas schonmal zu Stande, Kleinstadtpolitiker...tzeZitat
![]()
![]()
Aber du hast trotz allem recht: Ich surfe in der Tat sehr Schnell!
Und ich fordere sämtliche involvierten Personen, besonders die nichtinvolvierten auf mal für einige Interessante Geplänkel hier zu sorgen!
Ich bin zwar nur eine Person, mein unheimlicher Intellekt (den ihr alle sowieso nicht fassen könnt) und mein angemessenes Ego aber, repräsentieren Ganze User-Schichten, daher wäre es sehr klug meinen Räten folge zu leisten
...
Wie war doch gleich dieser Spruch mit dem Bratwurstbratgerät? Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! Oder so ähnlich!Zitat
Und na klar haben wir eine Chance. zumindest hätten wir die wenn wir wollen würden. und wenn wir nicht wollen verkünden wir einfach zum schluss das wir uns Seelisch sehr verbunden fühlen und eher ein kollektiv bilden und so unsere stimmen eigentlich zusammengezählt werden müssten, und wir logisch gesehen eh gewonnen haben.
Aber wir habens ja nicht nötig hier zu gewinnen, wir sorgen lieber für Spaß und unheimlich coole beiträge
Und ich labeeer wieder.... ist ja unglaublich. und das nur weil ich nichts zu Essen hier hab
EDIT:Dankee Götterwind-Aya \o/
Geändert von Chaik (11.01.2007 um 18:41 Uhr)
Geändert von Aya Etoshi (11.01.2007 um 18:38 Uhr)