....
...
.....
........
![]()
.............
.................
.....................
![]()
So läuft der Hase hier also !!![]()
Ihr seid ja süß ! Ich könnt euch knutschen !
Da hat man noch nicht einmal die Chance die Nominierung zu antworten und schon rasselt es Stimmen !! WOW !!![]()
Was soll man da sagen ...soll man da nein sagen ... Nein !!![]()
Ich nehme an
Heute morgen hatte ich das ja schon kurz beobachtet, aber leider nicht mehr die Zeit gefunden darauf zu antworten, tja und nu hab ich mich extra beeilt um schnell wieder hier zu sein - und was sehen meine Fuchsaugen ... da bin ich quasi schon ohne Rückmeldung überstim ... nein, ich meine natürlich be-stimmt worden.
Nun kann ich mich ja schlecht da rauswinden (Stichwort Shadow Snake : ich brauch mal Training im "schlängeln" ).
Und da ich mir die letzte Nacht eh schon um die Ohren geschlagen hab mit dem Lesen diverser Mogerator-Hinweis-Threads ....
Und ich dachte ich hätt meinen Ruf jetzt weg ... :3 *unschuldig guck*
Aber ihr seid euch schon sicher, dass es euch Ernst ist ja ? Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein ganz mieser Intrigant.![]()
*loszieht um den QFRAT unsicher zu machen*
Wir lesen uns ^^
@ Wedan : Schönes Wahlplakat !!! *speichern geht* Und ich hab auch noch ne KLeinigkeit für dich gefunden, beim googeln letzte Nacht - also wenn du mal zu dösig bist, sag einfach Bescheid, ich weck dich dann ....![]()
![]()