Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

So, ihr regelmäßigen und gelegentlichen Besucher der Taverne: Hört auf die Stimme eures Herrn und geht schön wählen.

Und denkt dran: Ich kann im Rahmen meiner unendlichen Mod-Macht überprüfen, wen ihr gewählt habt, macht also keinen Fehler. (Kein Wort von wahr, muß aber nicht jeder wissen.)

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Wie findet ihr mein Sig, hab ich selbst verändert, obwohl ich eigentlich keine Ahnung davon habe
    Darf ich eigentlich jetzt Aya Silberfuchs meine Stimme noch geben, oder dürfen wir unsere Stimme nicht mehr abgeben. Falls nicht dann werde ich jetzt kämpfen gehen.
    Wo ist mein Besen.... so nun noch schnell unsere (Aya Silberfuchs/meine) Konkurenz bekämpfen
    danach zur Siegerehrung gehen Aya Silberfuchs
    Viconia de Vir
    jetzt feiern wir Party

Natürlich darfst du wählen. Auch dich selbst!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Ich schlage übrigens vor, sich wirklich auf eine zu konzentrieren...
    Gebt diesen eigenbrötlerischen "QFRATlern" keine Chance!
    ja das ist wahr...strategisch sind wir mit zwei Kandidatinnen ziemlich tölpelhaft rangegangen...aber okay ist unser erster Versuch die Herrschaft über den QFRAT zu erlangen

So und jetzt betreiben wir mal dort noch im QFRAT noch ne schöne schlammige Wahlschlacht

*Aya Etoshi's Mülltonne untersuchen geht*

hm...Doppelpost...meine Spezialität

ein interessanter Gedanke

gab es schonmal eine virtuelle Entführung einer MOG-Kandidatin?

*Die dunkle Bruderschaft möge sich in dieser Zuflucht sammeln!*

Ich bitte um Vorschläge!

Wie man jemandem virtuell entführen könnte, wüsste ich wirklich nicht. Aber da man uns schon für eine Sekte hält , könnte man doch den Wählern unserer Kandidaten lebenslang Sekt versprechen. Man muss ja nicht dazu sagen, dass dann das Leben aufgrund von Säuferleber eh nicht sehr lang dauert. }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber da man uns schon für eine Sekte hält
    Wir können uns ja bekiffen und den Schläfer anbeten.

Wäre es denn nicht noch viel schöner wenn die zwei ersten Plätze von TESlern belegt werden? Also ist das mit den zwei Kandidaten schon nicht so verkehrt. Von Entführungen und/oder Mord würde ich (noch) abraten, die Gefahr ist zu groß dass uns nachher die Schuld in die Schuhe geschoben wird (und das völlig unbegründet, die dunkle Bruderschaft wird nicht entdeckt...).

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie man jemandem virtuell entführen könnte, wüsste ich wirklich nicht. Aber da man uns schon für eine Sekte hält , könnte man doch den Wählern unserer Kandidaten lebenslang Sekt versprechen. Man muss ja nicht dazu sagen, dass dann das Leben aufgrund von Säuferleber eh nicht sehr lang dauert. }
    Der Sekt-Witz wurde von DJ n schon als flach erklärt.
    Außerdem würdet ihr meine Idee klauen, die Leute mit Bier zu ködern

Man mus sagen der Witz war vor der abwertung durch DJ n sehhr schlecht.

Zitat Zitat von Wedan
    Wir können uns ja bekiffen und den Schläfer anbeten.
    find ich ne verdammt gute Idee. Ich will aber nicht dauernd in unterbuxen rumlaufen. Und wenn ich aufgestiegen bin will ich auch nicht so komisch aussehen

edit: die neune Sig is doch toll oder

Bier, Bier, pah, wer lässt sich schon durch Bier Ködern?
    Schaaatz, bringst du mir bitte noch ein Bier?
    Äh, wo war ich?
    Ach ja...

Ich muss zugeben, dass Aya Etoshi einen guten Wahlkampf hinlegt.
    Ich sollte mich auch ans Bilderbasteln machen.
    Aber wir haben ja noch Zeit, und die schweren Geschütze werden gegen Ende der Schlacht eingesetzt. }

@Lieblingsdunkelelfe:
    Eigentlich wollte ich zwischen Euch beiden auswürfeln, aber bei der Vorlage von Daen musste ich einfach schießen. Nächstes Mal bist Du dran.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Bier, Bier, pah, wer lässt sich schon durch Bier Ködern?
    Schaaatz, bringst du mir bitte noch ein Bier?
    Äh, wo war ich?
    Ach ja...

Ich muss zugeben, dass Aya Etoshi einen guten Wahlkampf hinlegt.
    Ich sollte mich auch ans Bilderbasteln machen.
    Aber wir haben ja noch Zeit, und die schweren Geschütze werden gegen Ende der Schlacht eingesetzt. }

@Lieblingsdunkelelfe:
    Eigentlich wollte ich zwischen Euch beiden auswürfeln, aber bei der Vorlage von Daen musste ich einfach schießen. Nächstes Mal bist Du dran.
    @ Isegrim und soweiso alle anderen :
    Wir haben zeit bis zum 18. !! Das sind genau zwei Tage und schieß mich tot ....ich bin sooo schlecht was Photoshop angeht ><

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    So, ihr regelmäßigen und gelegentlichen Besucher der Taverne: Hört auf die Stimme eures Herrn und geht schön wählen.
    Ich höre auf meinen Herrn Pitter und bin soeben wählen gegangen

TES'ler nach vorne, das ist ja klar *anfeuer*

Wow, Trial ist ja richtig gut und damit meine ich auch RICHTIG GUT

Das ist echt klasse. Er ist ja richtig begabt ^____^

JAAA ich habs auch grad gefunden *strahl*

*ich bin sprachlos und absolut und vollkommen beeindruckt* *müsste mich erstmal setzten wenn ichs nicht schon täte*

Dank an euch alle ihr Lieben !!! Hätte ich einen 7.Himmel-Smilie, der säße hier jetzt ganz dick und fett drinne

Wow ... *umkipp*

Hey, das Vid ist mal geil!
    Warum kann ich da eigentlich nicht für meine Lieblings-Aya (nicht die böse gemeine..) stimmen?

Viconia de Vir Gast
    Hilfee wieso kann ich das nicht sehen bei mir kommt nur eine seite mit lauter komischen Zeichen wenn ich auf Trials Tierstunde klicke.
    Ich will das Werk doch auch sehen........Hilfeeeeeeeeeee

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Hilfee wieso kann ich das nicht sehen bei mir kommt nur eine seite mit lauter komischen Zeichen wenn ich auf Trials Tierstunde klicke.
    frag am besten mal TRIAL selbst

Zitat Zitat von Faegan
    Warum kann ich da eigentlich nicht für meine Lieblings-Aya (nicht die böse gemeine..) stimmen?
    erklär das mal bitte genauer. Du kommst nicht in die Umfrage rein?

Unter der Abstimmung steht: "Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen"
    Warum genau?

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Klick mal rechts auf den Link und dann "Ziel speichern unter" oder so was in der Art. Ich find das Video aber nicht so~ toll . Zwangsweise.

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Unter der Abstimmung steht: "Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen"
    Warum genau?
    Wir haben endlich eine TESler-Sperre eingebaut \o/. Wahrscheinlicher ist aber, dass du einem falschen Link gefolgt bist. Wenn du unter multimediaxis.de unterwegs bist, der Link aber auf multimediaxis.net geht, giltst du z.B. nicht als angemeldet. Log dich einfach nochmal an oder ändere die Domain in der Adressleiste.