Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: MOG-Wahl im QFRAT: Holt euch den begehrten Posten!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, ZAs gelten nicht. Fallen immer auf und werden dann bei den Stimmen gestrichen. Außerdem: entweder gewinnen wir ehrlich oder gar nicht Da ist ein ehrlicher zweiter Platz doch auch was wert ^^
    Dass ZAs nicht gelten, ist mir schon klar..
    Was ich geschrieben hab (oder wollte *g*), war, dass ich Illyrer meinen anderen Account überlassen könnte, damit der dann auch abstimmen kann .
    Rechtliche Grauzone.. aber da ich meinen zweiten Account ohnedies nicht herschenke und das ganze sowieso eher als Scherz gedacht war, erübrigt sich das.

BTW: Jetzt heißts hoffen, dass bei der BÖSEN Aya () ein paar ungültige Stimmen dabei sind ^^"

Auch wenn's nicht klappt, wir haben die QFRATler zittern lassen. Habt Ihr teilweise diese nackte Angst, diese Panik bemerkt?
    Und wir sind hier... die ständige Bedrohung an der Südflanke... und wir kommen wieder zur nächsten Wahl, besser vorbereitet, organisierter, effektiver, gemeiner, blutdürstiger!

...

Ich möchte mal ganz herzlich folgenden Leuten Danken:

Scharesoft, Growlf, Wozee, Thunderbird, Whelp, Kenet, Xartas vom P.O.E.T. - Team (ich glaub wenn es diese 100er Blockade nicht gegeben hätte, hätten wir vom Planet denen eine kleine Lektion in Wahlmanipulation der Güteklasse A demonstriert....lol...ich glaub da hätte sogar Garak oder Bretone mitgezogen..) der extra von PlanetOblivion hier rüber gejettet ist!, den Rittern, Eissecada und auch den ganzen Usern die sich heute noch mal schnell hier her bemühten....wie z.B. H-D-I....

Also wenn das nur ein Popularitäts-Wettbewerb gewesen wäre... dann hätten allein schon die ersten drei Namen gereicht.... aber heute mal eben so 13 Stimmen aus den Modder-Bereichen dahin zu kriegen und vor allem von Jungs/Mädels die zur Elite in ihrem Bereich gehören.... also... das können diese Manga-Jungs mit Sicherheit nicht.... ich trottel hab aber auch gedacht es reicht und weder Jounk, Rung, DWS noch Lazarus kontaktiert.... eh... und einer wusste nicht worum es ging.... das wären die Stimmen gewesen... (fehlten doch nur noch drei? Oder?.... oach Mensch... die hätten nur mal die Klappe richtig aufreißen müssen im Sinne von: Öh... Modder sind scheiße... RPG-Maker forever..., ich hatte ein paar PNs nach dem Motto: Wo haben die das gesagt? Wo? Wo?! <-Aber das heißt nix... wir können immer noch den Etoshi-Mod machen... die Dunkelstein oder AngryElven sprechen die so weg und sind für so einen Scheiß zu haben:

Choice: Hol mir die Stiefel, Etochi! <-> Antwort: Ja, groß'a', Sir'a'. Ich bin so unwü'dig, danke, dass ih' mich beachtet.
    Choice: Ich bin schlecht gelaunt, Etochi! <-> Antwort: Es tut mi' so leid, Si'a, dass meine Fans haben doppel Account gemacht, ich ve'diene St'afe! Bitte schlagt mich mit dem Schlachte'fisch!

<-Und ich mein, dass alles in 3D! Vertont! In einer Auflösung von 2000x1600! Voll animiert! Und kompatibel mit Warcry! ~ Was wollte man eigentlich mehr...?

Aaaaach.... und ich hatte so ein geiles Plakat:
    FightClub TES:
    You are not your fucking Qfrat! We are your fucking Qfrat!

Naja... gibts noch ne Chance auf Doppel-Account-Auszählung? Also unsere letzten waren echt.

Gruß
    Ryan

Naja, wir können es ja wieder versuchen. Nur Geduld. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erobert. Bis dahin werden Illyrer und auch noch einige andere die nötigen 100 Posts zusammenbekommen, der Schlachtplan wird früher aufgestellt und das Infiltriren des QFRAT mittels Mogerater sollte dann auch funktioniern.

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    IChoice: Hol mir die Stiefel, Etochi! <-> Antwort: Ja, groß'a', Sir'a'. Ich bin so unwü'dig, danke, dass ih' mich beachtet.
    Choice: Ich bin schlecht gelaunt, Etochi! <-> Antwort: Es tut mi' so leid, Si'a, dass meine Fans haben doppel Account gemacht, ich ve'diene St'afe! Bitte schlagt mich mit dem Schlachte'fisch!
    Werdet dem Stil Ayas etwas gerechter! Wenn ihr jemand so kommt, lässt sie gern die aggressive Ader raus .
    Und dass manche von euch den Wahlkampf nüchtern als Zusammenscharen von Stimmen betrachten, verkennt den eigentlichen Sinn der Mogwahl. Es klingt so, als wollten die TESler nur mitmachen, weil es kostenlos was zu haben gibt. Seit emotionaler, wenn ihr die Silberfüchsin oder sonstwen zum Mog machen wollt. Das wirkt glaubthafter.

Mach dir mal keine Sorgen, DonCuan, deiner Etochi passiert schon nix.

Und der Post geht auch viel mehr an Aya sowie die es interessiert ob da wer jetzt wo was Mogged oder Modded... denn die Jungs und Mädels da oben interessiert das überhaupt nicht haben aber trotzdem gesagt: Den Scheiß machen wird mit und wenn du dich mehr in der TES-Szene bewegen würdest, was kein Vorwurf ist, würdest du die auch kennen. Und daher ist das doppelt witzig und ich finde persönlich ziemlich "cool", dass die tatsächlich gevoted haben... allein wenn du dir das Forum hier ansiehst, wirst du feststellen, dass die hier in der Taverne weniger was mit den TES-Bereichen haben und mehr Spieler als Modder sind... (wie auf jedem Forum)

Das ist einfach nur ein Spaß, und wenn die hiesigen drei Mods und vier Spieler sagen: Wir wollen den Qfrat... dann ist es doch super, dass sofort und total selbstlos die ganzen Modder und Mods von anderen Foren sagen: Okay... wie können wir helfen... und dann kannst du auch den Etochi-Spaß ein bißchen besser einordnen...

Hier darfst du nicht alles ernst nehmen... und sollten wir uns tatsächlich zur nächsten Mog wahl sehen... dann wirst du dasselbe hören... und wenn du dir sogar das Spiel zulegst und mal mehr zwischen uns bewegen ... auch meinen letzten Post mehr einordnen können ...

Gruß
    Ryan

P.S die wahl ist vorbei oder? Ich höre hier merkwürdige gerüchte? Geht noch was? Ne, oder?
    EDIT: Das is ja nich wahr.... wat krieg ich für PNs mit einem Tag Verspätung? -- Man hatte unsere Kommunikations-Lahm gelegt oder einer stand gerade tierisch auf dem Schlauch... lol Gruß an.... das verschweige ich besser...

Sodele...Wahl verloren...Schlacht verloren...aber nicht den Krieg
    Schließen wir vorerst die Pforten, sammeln uns...verbinden unsere Wunden und wetzen die Schwerter für eine kommende Schlacht, ...welcher Art auch immer diese sein möge!

Zitat Zitat von Ryan
    Das ist einfach nur ein Spaß...Hier darfst du nicht alles ernst nehmen...
    Wundervolle Worte, zum Ende unserer ersten MOG-Wahl-Kampagne.

Alles ist Spaß und so wollen wir es auch zukünftig halten!
    Ob wir schon nächsten Monat wieder einen Kandidaten zusammen stellen, bzw ob sich jemand alleine traut abwarten...ich persönlich denke, ein gemeinsamer Wahlkampf alle paar Monate reicht, um hierbei nicht das "besondere" Feeling zu verlieren.

Also ich fands ganz wizig.
    Auserdem müsen wir beim nächsten mal die Maker unterstüzen damit die uns dann beimübernächsten mal wieder puschen
    Und so haben wir dan irgendwan ein 1000 Jähriges Reich das immer abwechselnd von Tes und von den Makern geführt wird

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Und so haben wir dan irgendwan ein 1000 Jähriges Reich das immer abwechselnd von Tes und von den Makern geführt wird
    Irgendwann seid ihr so assimiliert, dass ihr dann auch FRATler seid

pfff...Als ob wir uns assimilieren lassen würden .
    Außerdem haber wir, wie schon gesagt, den QFRATlern ziemlich das Fürchten gelehrt...
    Nächstes Mal haben wir eine bessere Taktik und bessere Kandidaten (nichts gegen euch Vicky und Aya )...

Es geht wieder weiter!

Diesmal wird ein Mog-Team gewählt. Hier gehts zum Teamfindungsthread.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92027

Na wie ist es? Wollt ihr euch diesen Monat wieder in die Schlacht um die prestigeträchtigen Posten stürzen?

Wie wäre es mit dem Team Achadrion und Aya Silberfuchs? Ist ja eine Teamwahl diesmal ^^

@Dragonlady
    Danke für die Blumen. Ich trau mir das nicht zu, außerdem bin ich ja meistens bei der Arbeit on. Abends könnte ich meinen Verpflichtungen nicht nachkommen.
    Ein anderes Opf....*hust* anderer qualifizierter Kandidat wäre besser geeignet.

Einmal blöd gefragt aber:
    Was genau heisst Qfrat und was ist ein Mog¿
    Ich kenne den Mog nur aus einem Spiel im Gameboy, wenn man irgendwie in einen Hamster verwandelt wurde und 0 Rüstund hatte und sonst nichts machen konnte...

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein Mog ein Mogerator, dieser wird dann für 1 Monat in den Rang eines Moderators erhoben, siehe den Link dazu von Achadrion, in diesem Bereich wird man dann Modeerator...

Bei Fehler bitte sagen

Himmel nochmal ich bin jetzt schon etwas entäuscht vo dir Tiki.
    Du kennst das Qfrat nicht?
    Ich glaub so viel warst du in MM noch nicht unterwegs oder, denn am Qfrat kommt man eigentlich nicht vorbei.

Qfrat of Doom

Da ist man als Spammer gern gesehen und kan seinem Hobby fröhlich nachgehen.

Ein Mog ist übrigens ein User der von andren Usern gewählt wird und dan 1 Monat lang Moderator ist. Mit Sonderrang usw.

Thread zur Mogwahl für unsren Tiki
    Thread of Doom für den neuen Mog

(was ich heut nur hab mit meinem Doom)

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Himmel nochmal ich bin jetzt schon etwas entäuscht vo dir Tiki.
    Na, man muß Tika hierbei einfach zu Gute halten, dass er den längsten Anreiseweg in unser Forum hat. Von Australien aus ist er wirklich stundenlang unterwegs, und die ihm verbleibende Zeit verbringt er gerne im TES-Forum, da bleibt halt wenig Zeit für MMX
    Außerdem treibt sich im QFRAT die übelste Sorte an Spammern rum, die ich je gesehen habe, eine sehr sehr verruchte Gegend ist das

So wen hätten wir denn hier als Kandidaten:
    Aya Silberfuchs
    Achadrion
    ViconiadeVir
    Shade1
    Hummelmann
    Eiscceda
    Olmankettslat
    Sumbriva
    TheSandman (=> da gabs schon vor Mooooonaten ein Gespräch über MOG ja...nein...etc)
    Ryan
    Faegan
    Croco Deluxe
    Streicher
    Titanim

so, ich denke aus denen machen wir jetzt noch nen schönen Kandidatenmix und gut is'.
    Ich schick dann einfach an Soheil ne PN und sag dass dem so ist, basta... hihi ^^
    Geändert von Waffenmeister (10.02.2007 um 10:25 Uhr)

Ich möchte das die andere Aya kanditiert

Warum darf die andere Aya nicht mitmachen....huh?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich möchte das die andere Aya kanditiert

Warum darf die andere Aya nicht mitmachen....huh?
    Werte Aya Etoshi, natürlich kann sie mitmachen! Sie wurde doch schon einige Posts oberhalb von mir von Dragonlady vorgeschlagen.
    Woher kommt denn eigentlich dieser Sinneswandel? Vor einigen Wochen war es doch noch die höllischste Feindin, die du bekämpfen wolltest

*mißtrauisch guck*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Werte Aya Etoshi, natürlich kann sie mitmachen! Sie wurde doch schon einige Posts oberhalb von mir von Dragonlady vorgeschlagen.
    Woher kommt denn eigentlich dieser Sinneswandel? Vor einigen Wochen war es doch noch die höllischste Feindin, die du bekämpfen wolltest

*mißtrauisch guck*
    Sie war meine Feidin, weil ich selber kanditiert hab
    Aber so als Person hab ich nix gegen sie ^^
    Außerdem sind alle Aya`s die besten ^^