Zitat Zitat von Schattenschlange Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
WTF ??? *unsicher im Zimmer umguck ...ähm...in der Taverne natürlich*

Zitat Zitat von Shadwo Snake Beitrag anzeigen
Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...
Gott sei dank besitze ich dererlei Dinge nicht.

Zitat Zitat von erschrockener Schlange Beitrag anzeigen
Wtf? Hast du zu viel Freizeit, oder warum kennst du die GB - Daten anderer? O.o
Und mach dir da mal keine Angst, ich sitze hier an einem Internetzugang - da habe ich mich schon genug aufklären lassen.
Manchmal hab ich die in der Tat ... aber kleiner Tip : die Steckies sind öffentlich und auch ich hab einen....allerdings ist der langweilig. §2pfeif

Zitat Zitat von Chef Beitrag anzeigen
pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
Ich wünschte ja hier würde sich überhaupt mal eine andere Frau blicken lassen .... ... und NEIN, Acha, dich zähl ich nicht dazu denn du gehörst ja quasi zum ... err...zum Personal dazu.

Zitat Zitat von lüsternem Teufel Beitrag anzeigen
okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*
...
o_O
Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.
*gg* wo kriegst du nur immer diese Bilder her .... ich hab mir gestern n Wolf (darf ich vorstellen, sein Name ist Fenris ... ) für unseren Speiseplan gesucht und auch viel nettes gefunden...leider darf ich das hier nicht posten ... also muss ich euch entäuschen, was die Karte angeht ...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Hm? Naja, eigentlich mag ich's ja eigentlich nicht, wenn mir jemand dabei zusieht... aber es is ja für nen guten Zweck.
Öhm... und Sekunde, was macht der Frosch denn da? XO
WEG DA, MEINS! Ò_ó
Naja, als Schlange ... ein Haps und er ist weg o.O *Froschschenkel in Wein ala Taverne* <--neues Gericht desu

Zitat Zitat von Theken-Dame Beitrag anzeigen
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*
*Acha ein paar Handschellen mit rosa Plüsch schenk*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*

Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.
Vor allem Schuh

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?
Da wo die Engelchen ihre Glöckchen läuten ..... viel Spaß beim googeln ...

Zitat Zitat von gestresster Schlange Beitrag anzeigen
Wtf? Junge, ich bin sowas von unemotional... und das ist auch gut so. o.ô
Ich rege mich höchstens mal über unser Schlusystem und das Kultusministerium auf, weil sie sowas von realitätsentfremded sind... §happy
Aber um ein bisschen Material zu bieten: Gestern habe ich Mathe geschrieben, heute Psychologie, morgen steht Bio an. Nächste Woche habe ich Deutsch und Gemeinschaftskunde, danach Englisch. Und zwischendrin mal eine GFS. Die drei Wochen danach ist keine einzige Klausur.
Sehr sinnvoll, doch.
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen.
*Ihrer Katze den Baldrian wegnimmt und Shadow einen Tee kocht*
So und jetzt trinkst du den und dann drehst du ein bisschen ab und anschließend rollst du dich zufrieden auf der Couch zusammen und chillst mal ne Runde.^^( ach ... nee, das war für Katzen ....öhm ...für die Wirkung auf Schlangen übernehme ich keine Garantie - im Zweifelsfalle Arzt oder Apothe...nee anders : Im Zweifelsfalle Bardame oder Teufel fragen )
Btw, seit wann ist Schule sinnvoll ?? oO

PS : die Quotes werden auch immer länger o_O