WTF ???*unsicher im Zimmer umguck ...ähm...in der Taverne natürlich*
Gott sei dank besitze ich dererlei Dinge nicht.![]()
Manchmal hab ich die in der Tat ... aber kleiner Tip : die Steckies sind öffentlich und auch ich hab einen....allerdings ist der langweilig. §2pfeif
Ich wünschte ja hier würde sich überhaupt mal eine andere Frau blicken lassen ....... und NEIN, Acha, dich zähl ich nicht dazu denn du gehörst ja quasi zum ... err...zum Personal dazu.
*gg* wo kriegst du nur immer diese Bilder her .... ich hab mir gestern n Wolf (darf ich vorstellen, sein Name ist Fenris ...) für unseren Speiseplan gesucht und auch viel nettes gefunden...leider darf ich das hier nicht posten ... also muss ich euch entäuschen, was die Karte angeht ...
![]()
Naja, als Schlange ... ein Haps und er ist weg o.O *Froschschenkel in Wein ala Taverne* <--neues Gericht desu![]()
*Acha ein paar Handschellen mit rosa Plüsch schenk*
Vor allem Schuh![]()
Da wo die Engelchen ihre Glöckchen läuten ..... viel Spaß beim googeln ...![]()
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen.
*Ihrer Katze den Baldrian wegnimmt und Shadow einen Tee kocht*
So und jetzt trinkst du den und dann drehst du ein bisschen ab und anschließend rollst du dich zufrieden auf der Couch zusammen und chillst mal ne Runde.^^( ach ... nee, das war für Katzen ....öhm ...für die Wirkung auf Schlangen übernehme ich keine Garantie - im Zweifelsfalle Arzt oder Apothe...nee anders : Im Zweifelsfalle Bardame oder Teufel fragen)
Btw, seit wann ist Schule sinnvoll ?? oO
PS : die Quotes werden auch immer länger o_O