Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt lügt er auch noch... was soll nur aus dir werden..?
    Aus mir wird nix mehr, ich bin schon... "Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmermehr!" ;____;

Ich hab' den Eindruck, Du hast was gegen mich, Ranarion?! ô.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<
    Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet.
    WOAS! Dafür wird er büsen!!!

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Aus mir wird nix mehr, ich bin schon... "Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmermehr!" ;____;

Ich hab' den Eindruck, Du hast was gegen mich, Ranarion?! ô.o
    Quatsch, ich hab dich lieb <3

mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??
    Ich habe nur noch gesehen, wie Scav den Jumbobecher Popcorn als Kopfbekleidung missbraucht hat.

Nooooooooooooooooooooooooooooooooo!~ ;_;
    Mein schöner @-Posting ist weg!!! ;_;
    .
    .
    .
    .
    gelitten >_>
    Noch mal werd ich den nicht erstellen.....jedenfalls nicht solange ich selber kein Net habe >_>

Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor ), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so. In meinem Lieblingsspieleladen noch ein wenig von den CTs geschwärmt (und die Neugier von Kathi und Stefan geweckt...ghihihihi...), ansonsten alles ok bei mir und so.

BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-

Es hatten hauptsächlich Männer Photoapparate mit.

Multi-Quote ftw \o/
    Sag ... nie.. mals ... mehr .... .. trashig... dazu..
    Schon... zu... spät..

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    1. Was heisst hier "wir"? Du hast nur kurz drei Runden mitgespielt! Hast uns zwar fertig gemacht, aber es waren nur DREI Runden !
    Ja Mann, ich habe euch alle weggehauen und das, obwohl ich keinen Plan von dem Spiel habe xO Hach, ich liebe solche einfachen Beat 'Em Ups

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WOAS! Dafür wird er büsen!!!
    Na dann hau rein
    Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch*

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Es hatten hauptsächlich Männer Photoapparate mit.
    Stimmt, aber ich habe meinen Fotoapparat irgendwie nicht aus meinem Rucksack geholt... zu faul oder so... .__.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-
    hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....

oder irgendwie sowas

hmm, sinnlospostig, irgendwie.

Borky

hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....
    Du hast das Klingglöckchen-Spiel vergessen, das Olli immer mit ihr gespielt hat... ab dem Punkt war sie akustisch allgegenwärtig *kling kling kling* x___X
    *Trauma*

Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"

Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?

Zitat Zitat
    Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
    Bitte nicht. ._.'''

Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor ), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so.
    Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X

ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;

Ich kann mich noch erinnern, wie die Teile ihren Weg in mein Auto gefunden haben. Aber ab da an weiß ich nimmer, was damit passiert ist. Ich kann mich nimmer erinnern die dann nochmal gesehen zu haben o.o

Hmm... vielleicht sind die ja noch im Auto, irgendwo unterm Sitz \o/

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;
    Stimmt gar nicht. Das kann ich bezeugen.

stars5
    hmm, sinnlospostig, irgendwie.

Borky
    omgrofl du hast ja den namen von deinem T-Shirt als Sonderang.
    Das war sinnlos. ^_~

@V-King:
    D: Wird er schon. Auf der nächsten NATO werd ich ihn ordentlich Abusen. xO *rawhr*

*hiermit DJ herrausfordert*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"
    also ich war auf jeden fall dabei

Bitte nicht. ._.'''
    warum denn? also ich fands gut^^ nciht gerade das "gesinge" aber lustig wars, auch auf der bühne (ich konnte kaum ein lautes lachen unterdrücken)
    ach ja und proben sind was für anfänger

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X
    oh man, ich kann nicht mehr, das ist geil xD Alter, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, das ist unglaublich xD
    *Tief durchatmet*
    Joa... ich bringe aber auch manchmal Dinger von wegen "5€ für die Flachwitzkasse" (ey, die is bei uns auch richtig gut aufgehoben ) oder auch mal "Na kommen sie mal mit hier" *klatsch klatsch klatsch*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht. Das kann ich bezeugen.
    Stimmt, ich glaube, ich habe auch ein Foto damit gemacht... ich glaube, die Fotos von der Paarung Göflas mit Magor (Hallo Magor )

Bitte nicht. ._.'''
    Dito .___.

@V-King:
    D: Wird er schon. Auf der nächsten NATO werd ich ihn ordentlich Abusen. xO *rawhr*

*hiermit DJ herrausfordert*
    *rrrr* Na da bin ich mal gespannt

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *rrrr* Na da bin ich mal gespannt
    Nu nich so wie du deknst. xD Also ich mein im Spielen abzocken..
    Obwohl...
    Wir müssen noch aus machen was der Sieger bekommt.

Nu nich so wie du deknst. xD Also ich mein im Spielen abzocken..
    Obwohl...
    Wir müssen noch aus machen was der Sieger bekommt.
    *hehehehehe* Ausgezeichnet