mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??
Nooooooooooooooooooooooooooooooooo!~ ;_;
Mein schöner @-Posting ist weg!!! ;_;
.
.
.
.
gelitten >_>
Noch mal werd ich den nicht erstellen.....jedenfalls nicht solange ich selber kein Net habe >_>
Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so. In meinem Lieblingsspieleladen noch ein wenig von den CTs geschwärmt (und die Neugier von Kathi und Stefan geweckt...ghihihihi...), ansonsten alles ok bei mir und so.
BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Multi-Quote ftw \o/
Schon... zu... spät..
Ja Mann, ich habe euch alle weggehauen und das, obwohl ich keinen Plan von dem Spiel habe xO Hach, ich liebe solche einfachen Beat 'Em Ups
Na dann hau rein
Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch*
Stimmt, aber ich habe meinen Fotoapparat irgendwie nicht aus meinem Rucksack geholt... zu faul oder so... .__.
hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....
oder irgendwie sowas
hmm, sinnlospostig, irgendwie.
Borky
Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"
Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X
ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;
Ich kann mich noch erinnern, wie die Teile ihren Weg in mein Auto gefunden haben. Aber ab da an weiß ich nimmer, was damit passiert ist. Ich kann mich nimmer erinnern die dann nochmal gesehen zu haben o.o
Hmm... vielleicht sind die ja noch im Auto, irgendwo unterm Sitz \o/
--Thunderstruck!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
oh man, ich kann nicht mehr, das ist geil xD Alter, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, das ist unglaublich xD
*Tief durchatmet*
Joa... ich bringe aber auch manchmal Dinger von wegen "5€ für die Flachwitzkasse" (ey, die is bei uns auch richtig gut aufgehoben) oder auch mal "Na kommen sie mal mit hier" *klatsch klatsch klatsch*
Stimmt, ich glaube, ich habe auch ein Foto damit gemacht... ich glaube, die Fotos von der Paarung Göflas mit Magor (Hallo Magor)
Dito .___.
*rrrr*Na da bin ich mal gespannt
![]()