Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du lebst in der Vergangenheit, guter Mann!
    Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du lebst in der Vergangenheit, guter Mann!
    Und bitte keine weiteren Diskussionen über die bösen Sachen mit W am Anfang und arez am Ende, genausowenig wie T.orrent und was weiss ich noch. Das wollen wir hier nicht sehen.
    OMG TORRENT PLZ!!111oneoneone

Ähm, jo...Ich glaube auch eher, dass Maraya sowas meinte wie "lad dir die kostenlose Demo, da müsste das auch dabei sein". Und wenn nicht, meinte ich das halt jetzt >

EDIT: LOL, Seite 21 :'D

Mir is das latte, was gemeint war. Ich wollts nur gesagt haben, weil wenn hinterher Links hageln, die nicht koscher sind, kann ich sagen "Ich hab euch ja gewarnt!" und dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Verwarnungen rausjagen *Gewehr lad* Man muss immer auf die Gefahren vorbereitet sein!!111einszwei

Guten Morgen! *streck*

Edit: Ah ja, bevor jetzt irgendwer antanzt, und zum Weinen anfängt "Mah, is der aber gemein! Buuhuuu!" - das muss halt gesagt werden, pro forma.

Geändert von Wischmop (10.01.2007 um 08:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Sag ... nie.. mals ... mehr .... .. trashig... dazu..
    Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Leute mit International Karate Avas. Das ist SEHR nah an der Grenze... <<
    Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Moooment. ^^ er hat SNK als Trashig bezeichnet.
    WOAS! Dafür wird er büsen!!!