mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 246

KeKu Gast
    Zaburaska,
    Zaburaska hat sich durch viele Posts in diesem Thread viele Syhmpatie Punkte bei mir gemacht...
    Er mag den Thread wahrscheinlich genau so gern wie ich..aber ich mag ihn lieber
    Ich glaueb ich werde ihn demnächst mal in MSN adden und mal schauen iwe er ist und so...

...Will mich keiner?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir eigentlich zu Keks Riku nichts einfällt.
    Aber ich schreibe trotzdem, damit das hier mal weiter geht! (Nimms mir nicht übel )

Ich mach es mir mal so einfach wie er:
    Keks Riku scheint nett zu sein weil niemand was Böses über ihn sagt. Also kann man davon ausgehen das er ein verträglicher Patient ist. er mag diesen Thread genau so gerne wie ich und ist mindestens so oft vertreten.

Und wieder mal eine Freirunde, falls man nicht über mich schreiben will!

*einsammel*

Der Achadrion...hmmm...*grübel*
    Er weiß was Frauen wollen, nämlich gratis Geschenke !__! Darum hat er mir auch prompt seine verhaßten Spiele-Fehlkäufe vermacht (die wirklich übel sind )...aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig ^^

Seitdem haben wir eigentlich regelmäßigen Kontakt was ich immer als sehr angenehm empfinde, denn der Gute hat eine sehr angenehme lockere Art, die ihm sicher schon viiiieele Freunde beschert hat, auch hier im Forum wurde er sehr schnell ins Herz der User geschlossen und wie man sieht hat er ja auch mich Eisblock um den Finger gewickelt
    Er gibt sich immer offen und gemütlich genießerisch mit einer gewissen Prise Selbstironie und Humor, die ihm zu einen tollen Gesprächspartner machen mit dem man über Gott und die Welt tratschen oder einfach etwas rumblödeln kann, wunderbar^^

Dann noch ein paar Eckdaten zu seiner Person: Wie ich das sehe ist er schon recht lange hier angemeldet, doch wirklich aktiv ist er erst in den letzten Monaten geworden (ich glaub ne Begründung hab ich sogar mal gelesen, aber ich merk mir ja nie was >__>). Allerdings ist mir schon von Anfang an seine sympthische Art aufgefallen, so daß ich immer gerne mal seine Posts gelesen habe, sogar im QFRAT Thread, den ich ansonsten eher gemieden hab. Am ehesten trifft man ihn auch im QFRAT, wobei sich seine Handlungen nun auch im Film-Forum und bei den Elder Scrolls verdichten weil er einerseits Film-Fan ist und andererseits an einem Rollenspiel mitschreibt. Er hat Katzen, was ich toll finde weil Katzen toll sind und er besitzt einen von diesen grandiosen Bettmagneten mit integrierter Heizung um den ich ihn sehr beneide
    Außerdem hat er den Job aller Jobs, denn er ist Beamter !__!

Und mit diesem Klopper will ich auch mal meine Berichterstattung über Citizen Acha beenden, denn ich weiß langsam nimmer wasich noch schreiben soll Aber dies noch: Du bist ein lieber Kerl und ich hoffe du bleibst noch lange dem Forum erhalten, schenkst mir ab und an etwas von deiner Aufmerksamkeit und bleibst wie du bist...und tätigst noch viiieele Spiele-Fehlkäufe *hust*

Ich knüff dir
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.12.2006 um 22:16 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Meine ist...und kein Geschrei aus den hinteren Rängen!

Die Vinnie...

...ist mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. In irgendeinem Thread erwähnte ich mal, das ich auf meine Mistspiele auch verzichten könnte und sie eigentlich eben so gut Verschenken könnte. Daraufhin bekam ich dann eine reizende Anfrage von ihr, ob das Angebot steht. Ich war froh die Teile los zu werden - also ab zur Post damit. Vinnie hat mich dann auf ihre Weihnachts Keks Liste gesetzt und die leckeren Teile habe ich letztens aufgefuttert.

Früher hat sie in diesem Thread viele Leute bewertet, und es war lustig sich das durch zu lesen. Sie hat eine wundervoll unkomplizierte Art, einen tollen Humor (ich muss mich nie entschuldigen wenn ich politisch unkorrekt bin!) und einen tollen Schreibstil. Ihre Beiträge im Lonely Hearts-Thread sind immer ein Fest für mich!

Vinnie ich liebe dir! Bleib wiede bist!
    Geändert von Achadrion (16.12.2006 um 21:23 Uhr)

*schnapp* mal wieder

So mein Schätzchen, es wird Zeit Dir wieder mal zu sagen daß Du toll bist! Du weißt ja wie ich unsere Gespräche mag. Immer wenn wir plaudern hab ich das Gefühl wir kennen uns schon ewig - ist total selten daß einem sowas passiert.

Also: Bleib so wie Du bist und vll klappts ja eines tages echt daß Du in Wien vorbeischaust - würde mich sehr freuen

Geändert von Paramite (16.12.2006 um 21:32 Uhr)

Dann greif ich ma zu.

So die Paramite treibt sich immer in den Bereichen rum,wo ich irgendwo nicht bin.
    Vielleicht mag sie mich ja nicht.
    Aber sie scheint eine sehr nette Person zu sein.
    Sie versucht nicht ihre Posts mit irgenwelchen angreifenden Elementen zu schmücken oder sich
    zu verstellen,sondern scheinte eine gute Seele zu sein,die auch unter anderen Usern sehr viel Anklang findet.
    Zur Zeit kandidiert sie bei der Mogwahl und hat sogar meine Stimme gekriegt.

Ahja: Sie hat ne verdammt coole Sonnenbrille.
    Geändert von Aldinsys (17.12.2006 um 16:22 Uhr)

tja, jetz post ich hier auch mal.

Keks Riku kenn ich eigentlich gröstenteils aus "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst". bzw was heißt da kennen, so viel redet man da ja nicht miteinander. aber mein Eindruck da war auf jeden Fall, dass du locker drauf bist und nicht irgendwie nervig oder so bist. außerdem ist dein Avatar geil ^^

/edit: hasst ihr mich alle, oder warum posted keiner mehr?
    Geändert von robx (31.12.2006 um 15:00 Uhr)

*push*
    tjo robx, wird erst noch editiert, muss was über ihn in erfahrung bringen

Also der robx, ist oft im OT, QFART oder im Entertainment anzutreffen (was jetzt nicht heißen soll das er spammt oder so).
    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber auf mich wirkt er durch seine Beiträge sehr nett.
    Das war alles was mir in den Sinn gekommen ist, als ich seine Beiträge gelesen hab.
    Geändert von GTzocker (05.01.2007 um 20:11 Uhr)

Also der GTZocker.
    GTzocker erscheint mir eher wie so der durchschnittliche User-typ.
    Freundlich,kennt sich aus und hat so einige forenfreunde.
    Seine posts hab ich immer gelesen und fand diese auch immer gut.^^
    Auch wenn er mir nie wirklich aufgefallen ist.
    Ich hab nicht wirklich viel über ihn zu sagen,außer dass er mir symphatisch ist und in MSN auch total nett.
    Währ mal toll,wenn GTZocker durch irgendwas auffallen würde,auch wenns nur etwas kleines ist,damit er sich auch irgendwie im Kopf einnistet.
    Geändert von Byder (05.01.2007 um 19:36 Uhr)

Jo,schnapp.

Byder ist für sein Alter eigentlich ein vergleichsweise recht ordentlicher Forenuser,der einfach alles packt und sich deshalb einen (Sonderrang-)Namen gemacht hat. Auf dem vorletzten Stammtisch konnte ich ihn persönlich kennenlernen und er war ziemlich cool drauf und wir haben uns mit Cipo und Aiu lange über viele verschiedene Themen unterhalten. War auf jeden Fall sehr witzig.

Also,weiter so,unserer Mitberliner.

Der editiert nicht

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Der hier auch nicht
    Lügner! Vier Tage sind im Rahmen.
    Geändert von Don Cuan (07.01.2007 um 17:51 Uhr)

Soah, dann wollen wir mal.

Don Cuan.. ich hatte anfangs gedacht, er wäre jünger .
    Aber 19.. alle Achtung :-)
    Macht seine Sache als Mod gut, ist sympathisch und.. yau \o/
    Doller User.
    Was er von mir denkt, keine Ahnung. Denke mal weniger ;>

Edit2: Zudem überschreitet er gerne seine 4 Tage (Heute ist schon der 12te >: |)
    Geändert von Seyken (12.01.2007 um 15:44 Uhr)

Damit es hier mal weiter geht:

Also Seyken kenne ich eigentlich noch recht wenig. Ich hatte ihn eine ziemlich lange Zeit mit einem Internet Freund Namens Seiken verwechselt, der hier auch unterwegs ist. Ich dachte immer, "mein" Seiken hat sich einfach in Seyken umbenennen lassen, weshalb ich dachte er sei es.
    Naja, irgendwann habe ich in diesem Thread dann über Seyken geschrieben - und zwar in der Annahme er sei der andere () - so dass sich diese Verwechslung letztendlich doch aufgeklärt hat. Bzw. sich eigentlich erst durch diesen Vorfall aufgeklärt hat.
    Ansonsten kenne ich Seyken halt hier aus dem Forum. Er ist ganz nett und auch für das CKT aktiv, engagiert sich im Forum und für das Forum, das find ich ganz gut. Ansonsten weiß ich aber noch nicht soviel von ihm, aber ich denke das kommt auch mit der Zeit.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Krawumms
    Whitey ist ein weißer Chocobo der setensten Sorte!
    Ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mit ihm chatten zu dürfen.
    Ich halte ihn für sehr intelligent was er ganz gewiss auch is.
    Ich schätze und respektiere ihn aber bewundere ihn auch^^.
    Persönlich kenne ich ihn nicht gut aber ich würde sehr gerne mit ihm befreundet sein...

*hab dich*^^

So, der Keks Riku.
    Hm, wenn ich mich richtig errinner hatte er vor nem Moant ungefähr noch nen anderen Nick, es war glaub ich Mepo keks, ja dieser jetzt ist viel besser.
    Dreizehn Jahr ist er jung und hätte ich nicht erst in sein Profil geguckt, wüsste ich es immer noch nicht.
    Ich hatte noch nicht mit ihm zu tun, aber er scheint ab und an ein pfiffiges Kerlchen zu sein.
    Irgendwann im November kam er auf die Idee ein X mas Wichteln zu machen, war ganz gut.
    Ansonsten treibt er sich in vielen Foren hier rum, das QFRAT ist nur eins davon.
    Wo mir einfällt einer seiner ersten Posts war in einen solchen Thread und er ist heute noch oft hier anzutreffen.
    Ich denke er ist schon in ordnung und wenn er so bleibt, dann kann er nicht viel Falsch machen eigentlich.^^
    Geändert von Feena (12.01.2007 um 20:20 Uhr)

Sich den Goldmond vom Himmel holt...

Goldmond...

...ist eine Liebe! Ohne ihr hinterher zu lesen, bewerte ich sie einfach mal aus dem Gefühl heraus. Ihre Posts sind immer nett und sie hat für jeden und alles ein offenen Ohr. Soweit ich das mitbekommen habe ist sie Mutter (die Anzahl der Kinder kann ich gar nicht genau beziffern ;-) ). Ich mag ihre zurückhaltende, fast schon schüchterne Art.
    Goldmond ist jetzt schon fast so lange verlobt wie Paramite und ich damals. Der Heiratstermin mit Desirer wird auch ein ums andere Mal verschoben.
    Naja, ich kann da ja ein Liedchen von singen...

Aufgefallen ist mir Goldmond eigentlich durch Paramite. Paramite schrieb mir häufiger was für eine Nette Goldmond ist. Irgendwann einmal habe ich sie dann angeschrieben. Das Echo war ein wenig verhalten (wahrscheinlich konnte sie sich auch nicht denken was für ein Interesse ich an ihr haben könnte).

Seit ich Msn habe chatten wir oft miteinander und ich will es auch gar nicht mehr vermissen.

Also Goldmond bleib so wie du bist! Ick knutsche dir!!!!

*Freirunde! Wem zu mir nix einfällt, kann einen beliebigen aussuchen. Ich bestehe aber auf eine nette Beurteilung des Jenigen! *
    Geändert von Achadrion (15.01.2007 um 09:26 Uhr)

Den Spieler schnapp ich mir!

So, also The Game.
    Ich kenne ihn eigentlich nicht so gut, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen über ihn, die ich mal aufgeschnappt habe. ^^

Soviel ich weiß, wurde er für gewisse Zeit gebannt (Hab ich irgendwie so aufgeschnappt. Grund kenne ich nicht, warum er entbannt wurde, für den Fall DAS er gebannt wurde, weiß ich auch nicht. Understand?) Daraufhin, also nach seinem Bann, für den Fall, das er gebannt WAR, hat The Game sich erneut angemeldet als EhT EmaG, oder so ähnlich, für den Fall natürlich das er gebannt WAR.

Ein Blick in sein Profil verrät mir mehr als ich wissen will...<_< Seine Hobby's sind tanzen, saufen, aufreißen (Ach was zähl ich da eigentlich auf....) Er ist einfach ein Mann.

Unter anderem habe ich noch sein Schachmatch gegen die QFRATler (oder waren es doch die Maker ) verfolgt, wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht, obwohl ich es verfolgt habe. (Langeweile? )

So, das war's auch schon von Zabu's User Anal.......yse (dieses Wort, immer will ich es mit ü schreiben. <_<)
    Geändert von Zabucracker (16.01.2007 um 12:55 Uhr)

Hey ihr Püppies!

Editiert eure Beiträge mal! Das ist echt nervig, immer zuschnappen und dann nüscht schreiben!

Ansonsten bei dem wirklich netten Zaburaska weiter machen!

*hab dich*

Hab den letzten Satz von dir überlesen, ich mach aber trotzdem mal mit dir weiter.^^

Achadrion......
    Wie Parmite ist er mir gleich Aufgefallen hier im Forum.
    Liegt wahrscheinlich daran das er auch schon ein wenig Älter ist.
    Ich lese gerne seine beiträge, zumindestesn die die etwas länger sind, es liest sich einfach nett.
    Irgendwann haben wir dann auch mal angefangen zu Chatten und ich konnte ihn ein wenig besser kennenlernen.
    Wir chatten zwar nicht oft aber wenn dann ist es einfach toll.
    Ich mag ihn doch schon so ziemlich, da er immer auch etwas beruhigendes auf mich hat und das macht ein gespräch auch gleich besser.
    Ich hoff er wird uns her im MMX noch sehr lange erhalten bleiben und wird sich nicht ändern, denn so bist du ein Mensch den man nur mögen kann. *knuddel*

@Achadrion: Im übrigen hab ich nur ein Kind.
    Geändert von Feena (25.01.2007 um 18:07 Uhr)

Ich weiß nichtmehr wie ich Danni kennengelernt habe,aber sie ist eine tolle Frau.
    Sie kann gut zuhören,ist immer Freundlich und macht jeden Spaß mit.
    Ich mag es mit ihr zu Chatten,obwohl wir uns in letzter Zeit nur noch per PN unterhalten.
    Eigentlich wollte ich sie gestern im Forum heiraten,hatte dies aber leider Verschlafen.
    Deshalb wird unsere Hochzeit im Laufe der nächsten Wochen nochmals wiederholt.
    Um es in einem Satz zusammenzufassen: Danni ist freundlich und immer für einen da.
    Hab dich Lieb,Schatzy.
    Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 00:22 Uhr)