Wenn man behauptet, Bill Gates habe mit seinem Abgang von IBM und der Gründung seiner eigenen Softwarefirma eine steile Karriere hingelegt, dann kann man bei Sheep nur sagen, dass er in kürzester Zeit eine supersteile Karriere hingelegt hat.
Dabei war er ein einfacher User, der sich Ende 2005 angemeldet hat. Angefangen als einfacher Spieletester für rpg-atelier.net war er bereits nach einem halben Jahr zweiter Webmaster der Seite, um wenig später zur Zeit der NATO als Ersatzmod zu fungieren und letztendlich dann sogar als neuer Mod übernommen zu werden.
Er is n netter Kerl und erledigt seine Arbeit in der Community gewissenhaft und ordentlich, selbst wenn es nur ums Sig-Ausknippsen in der WG geht. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit ihm einen Skype-Chat zu halten, wenn sich diese auch allmählich etwas im Sande verlaufen.
Kurzum: Bleib auf deinem Posten, Gorgeous Tom und komm gottverdammt nochmal endlich zu einem verdammten CT. xO

Kontrollzentrum

(Ich gestehe, noch nich sonderlich viel mit ihm gemacht zu haben, aber das, was ich tat, war äußerst lustig!) Das Chocobo Lied geremixed. Joa und sonst is er einfach der totale Wahnsinn, der das komplette SAM & MAX - Hit the road mitsprechen kann. (Es ist ein herrliches BratzDasViehSpiel!) Mommentan rede ich gerade mit dir via MSN und muss fast nach jedem Satz neu losprusten ^^... Du bist echt genial. Ich kann nur möglichst allen empfehlen, diese wundersame Veranstaltung NATO, falls jene statt findet, zu besuchen und sich das Phänomen Dennis mal genau anzusehen. UND mit ihm zu interagieren; is auch meistens fürchterlich amüsant. (Kleiner Tip so am Rande: NENNT IHN REPKO! Und hört euch DANN an, was er zu sagen hat. Das klingt furchtbar elegant.)

hab auch andere tolle Spiele. (Zwar nicht Shadow Hearts, aber was solls......) Erst vor kurzem haben wir auch eine kleine PN-Unterhaltung die ganz nett war, obwohl der Auslöser war, das ich Acha "sie" genannt habe. Ich schäme mich immernoch dafür. ^^ Unter anderem hat er auch die Zählung durchgeführt, wobei Acha mit der Eins! angefangen hat. Die Durchzählung ging nicht lange, da gingen auch schon die ersten Prügeleien um die Gunst der Eins! los. (drunken monkey hat angefangen 
. Zwar haben wir es auf CTs irgendwie immer versäumt, viel miteinander zu reden (sei es ein Rick, eine Eileen oder einfach nur der Alkohol - wobei, in Dortmund hatten wir viel Spaß miteinander), aber besonders wie sie und Rick sich das letzte Wochenende um mich und meine Schwester gekümmert haben - hey, wir durften sogar im Zimmer bei ihnen schlafen, der Rest aus dem Süden wurde woanders hin verfrachtet