Also,der Viddy.
Da ich gesagt habe,ich schreib ne Menge über ihn,tu ich das auch.
Also Virgile mocht ich damals irgendwie nicht.Naja,ich mochte irgendwie garkeinen,der mich mochte.
Und da kams halt mal so,dass So ien paar User zu Miku gehen.,,Joahr,warum fragt man nicht viddy,ob der auch hinkommt?'' wurde gefragt,udn schon war er im Multi-chat.
Am Teffpunkt bin ich halt so immer rumgetorkelt undm ich so gefragt,wie eigentlich Viddy ist.
Naja,da saß ich dann auf dieser Bank und dann kam sone Gruppe von 4 personen lachend so auf mich zu.
Naja,hab ich erstmal alle begrüßt,und hab mich auch so zurückgehalten,um zb. vor Viddy keinen nervenden eindruck zu machen.
Das erste,was mir wirklich auffiel,war,dass viddy ziemlich lustig ist.
Ich habs bemekrt,als Viddy alle Leute in der Bahn/am Bahnsteig leute ganz komisch angeguckt hat,und irgendwas gesagt hat.
Naja,in der Bahn hat er immer die tür aufgemacht,also auch in der Fahrt,und ich fands halt ziemlich cool.^^
Also Viddy hat da nen ziemlich guten eindruck gemacht,nicht sonen ernsten,wie ich immer dachte.
Naja,dann kams halt irgendwie,dass ich irgendwie auf das Thema vo nmeienn Freunden gekommen bin.
Dem Gaylord udn dem Obdachlosen.
Die Kommentare vo neuch waren geil,ich häts aufschreiben müssen.Aber ich hab mich auch manchmal gefühlt,als wenn ihr mich bloß verarscht hättet.
Naja,wir haben halt gelabert und irgendwas anderes gemacht.
Und irgendwann musste ich halt nachhause.Viddy hat immer gesagt,dass ich da anrufen soll,aber das war ja wegen verschiedenen Gründen nicht möglich.
Naja,so hab ich doch angerufen und konnte bei miku pennen.
Irgendwann haben wir auch Stepmania gespielt.
Ich meinte so,dass ich mal ein Lied aussuchen will.
Dann meintest du so:,,Wenns chic'n'Stu ist,hau ich dich''
Es war Chic'n'Stu,aber gehauen hast du mich nicht.Ich erinnere mich immer gerne daran.
Naja,es neigte sich der Abend,und ihr musstet schon gehen.
Ich hab dich in MSN geaddet und wir haben gequatscht.
Irgendwann kam ich halt zum Stammtisch und fands auf anhieb cool.
Was du so mit meiner kondensmilch gemacht hast und so.xD
Aber das Zeug war auch wiederlich,auch wenns irgendwie süchtig macht....genauso wie nudeln.
Naja,der ganze Abend war geil,deine witze waren toll.Und noch danke für die Pommes Frittes.
Ich bin halt dann gegangen.Über MSN haben wir weiter geredet und dann kams halt mit dem Handel.
Wofür ich mich nochmal entschuldige.
Naja,beim Stammtisch darauf,gab ich dir 8 euro und hab mich dann wieder verpiffen.War schon geil,die ersten kommen,ich gehe.
Uff naja,der Stammtisch darauf,also der vom letzten mal,konnt ich wieder länger bleiben.
Wir haben bisschen geredet,ich gab dir dein Geld.
Du warst mir von den ersten Stunden ziemlich symphatisch,und ich mag deine Erscheinung und dein Lachen.Klingt vielleicht Gay,aber dein Lachen gefällt mir.Deine Stimme sowieso.
Viddy,du bist auch einer der Menschen,mit denen ich ne Zeitlang den kontakt halten will,denn du bist einfach nur genial.