mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 246
    Also,der Viddy.

Da ich gesagt habe,ich schreib ne Menge über ihn,tu ich das auch.
    Also Virgile mocht ich damals irgendwie nicht.Naja,ich mochte irgendwie garkeinen,der mich mochte.
    Und da kams halt mal so,dass So ien paar User zu Miku gehen.,,Joahr,warum fragt man nicht viddy,ob der auch hinkommt?'' wurde gefragt,udn schon war er im Multi-chat.
    Am Teffpunkt bin ich halt so immer rumgetorkelt undm ich so gefragt,wie eigentlich Viddy ist.
    Naja,da saß ich dann auf dieser Bank und dann kam sone Gruppe von 4 personen lachend so auf mich zu.
    Naja,hab ich erstmal alle begrüßt,und hab mich auch so zurückgehalten,um zb. vor Viddy keinen nervenden eindruck zu machen.
    Das erste,was mir wirklich auffiel,war,dass viddy ziemlich lustig ist.
    Ich habs bemekrt,als Viddy alle Leute in der Bahn/am Bahnsteig leute ganz komisch angeguckt hat,und irgendwas gesagt hat.

Naja,in der Bahn hat er immer die tür aufgemacht,also auch in der Fahrt,und ich fands halt ziemlich cool.^^
    Also Viddy hat da nen ziemlich guten eindruck gemacht,nicht sonen ernsten,wie ich immer dachte.
    Naja,dann kams halt irgendwie,dass ich irgendwie auf das Thema vo nmeienn Freunden gekommen bin.
    Dem Gaylord udn dem Obdachlosen.
    Die Kommentare vo neuch waren geil,ich häts aufschreiben müssen.Aber ich hab mich auch manchmal gefühlt,als wenn ihr mich bloß verarscht hättet.
    Naja,wir haben halt gelabert und irgendwas anderes gemacht.
    Und irgendwann musste ich halt nachhause.Viddy hat immer gesagt,dass ich da anrufen soll,aber das war ja wegen verschiedenen Gründen nicht möglich.
    Naja,so hab ich doch angerufen und konnte bei miku pennen.
    Irgendwann haben wir auch Stepmania gespielt.
    Ich meinte so,dass ich mal ein Lied aussuchen will.
    Dann meintest du so:,,Wenns chic'n'Stu ist,hau ich dich''
    Es war Chic'n'Stu,aber gehauen hast du mich nicht.Ich erinnere mich immer gerne daran.
    Naja,es neigte sich der Abend,und ihr musstet schon gehen.
    Ich hab dich in MSN geaddet und wir haben gequatscht.

Irgendwann kam ich halt zum Stammtisch und fands auf anhieb cool.
    Was du so mit meiner kondensmilch gemacht hast und so.xD
    Aber das Zeug war auch wiederlich,auch wenns irgendwie süchtig macht....genauso wie nudeln.
    Naja,der ganze Abend war geil,deine witze waren toll.Und noch danke für die Pommes Frittes.

Ich bin halt dann gegangen.Über MSN haben wir weiter geredet und dann kams halt mit dem Handel.
    Wofür ich mich nochmal entschuldige.
    Naja,beim Stammtisch darauf,gab ich dir 8 euro und hab mich dann wieder verpiffen.War schon geil,die ersten kommen,ich gehe.

Uff naja,der Stammtisch darauf,also der vom letzten mal,konnt ich wieder länger bleiben.
    Wir haben bisschen geredet,ich gab dir dein Geld.

Du warst mir von den ersten Stunden ziemlich symphatisch,und ich mag deine Erscheinung und dein Lachen.Klingt vielleicht Gay,aber dein Lachen gefällt mir.Deine Stimme sowieso.
    Viddy,du bist auch einer der Menschen,mit denen ich ne Zeitlang den kontakt halten will,denn du bist einfach nur genial.
    Geändert von Byder (16.11.2006 um 19:57 Uhr)

Nungut, beginnen wir mal:
    Vom Neuling zum Newbie zum Forenkasper zum 16jährigen zum Gebannten zum Bruder zur Kultfigur zum 12jährigen zum Ziel von Forenterroristen zum Supermoderator zurück zum User zum Mann mit dem Ugly-Smiley zu Byderman zu Chuck Norris und letzten Endes zum erneuten Kultuser.
    Wer sonst hat so viele Stationen in seiner Forenkarriere durchlebt wie el Byderinho himself und ist dabei doch irgendwie nach wie vor der alte geblieben, obwohl sein Alter nach Profil sich auf unnachvollziehbare Art und Weise verändert hat.
    Dennoch: Dass er sich die Position an der er nun steht durchaus verdient hat – mit welchen Mitteln denn nun auch immer – bewies jüngst ein Thread, der mehrere hundert Gründe dafür aufzeigte.
    Wie die meisten bekannten und tollen User entstammt auch er dem edelsten aller Geschlechter in diesen Hallen: dem Makergeschlecht. Was genau er dort makertechnisch getan hat, das weiß ich nicht mehr. Sein Versuch, einen Contest zu organisieren artete ins Chaos über mehrere Threads aus, bevor er sich letzten Endes der fragenden und fordernden Menge, sowie einem Mitorganisator, der noch chaotischer war als er selbst, beugte und ihn hinwarf.
    Tja, der Byder. Wäre er fort würde mit ihm nicht nur ein Urgestein aus Ringdom-Zeiten verloren gehen, sondern auch eine der wenigen noch wirklich zum Kultfaktor erhobenen Figuren unserer Community.
    Und vielleicht wird’s ja eines Tages sogar noch was mit dem Mogtitel, so schwer ist das eigentlich nicht, Mog zu werden…
    Geändert von Dennis (17.11.2006 um 18:00 Uhr)

huhuhu

chise, editier ;_;

dennis aka repko aka die rampensau aka der beste freund des menschen aka teh mann wiht teh flöte:

jo, also alles in allem solten wir einfach mal wieder uns übern weg laufen, is nämlich "verdamp lang her" seit wir uns das letzte mal gesehn haben <<. dann gibts latchenduell pt 2, einen neuen superhero und und und.

insgesamt kommen tolle sachen raus wenn unsere beiden kranken hirne aufeinandertreffen von daher: wir sehn uns auf der nato
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.11.2006 um 11:32 Uhr)

Hotaru

Soo...
    Also, Hotaru scheint ein(e?) recht symphatische Person zu sein, die sich sehr schnell hier eingelebt hat ; )
    Da sie noch nicht lange dabei ist kann ich nichts weiteres sagen ~
    Geändert von Seyken (16.11.2006 um 14:39 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Seyken

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist bisher nicht negativ bei mir aufgefallen. Sprich, er ist sympatisch.

haZZ

Ich kenne ihn persönlich und forensisch wohl ebensowenig als wie er Seyken kennen tut, aber bisher ist er mir weder negativ, noch positiv, noch in irgendeiner nennenswerten Weise aufgefallen, außer dass ich seinen Ava erkennen und zuordnen könnte, wenn ich ihn mal sehe, und diesen sieht man auch in den Hallen des edlen Maker-Geschlechtes zuweilen.
    Und damits nicht ganz langweilig wird, hier ein paar Statistiken:
    Das Wort "Scheisse" benutzte er im Forum noch nie, ebenso wie des Wortes "Kuchen"!
    Hingegen hat er das Wort Chipset 2 Male verwendet!
    Tja!
    Statistik, so viel mal dazu!

@steel: editier du mal selber. xO

Dennis. Also Repko.
    Repko ist seit jeher eine der wirklich lustigen Personen in diesem Forum. Als Beweis, dass von den Makern da unten nicht nur Mist kommt, geistert er oft im QFRAT herum, was ihm auch schon mal den Rang eines Mogs brachte. War das nich sogar zweimal? Hm.
    Repko ist außerdem einer der Wenigen, deren Blogs ich wirklich aktiv mitlese. Die Beiträge sind mal wirklich richtig geil. Empfehlenswert zu lesen. :A
    Auch als Maker ist er reichlich begabt. Mit seinem schrägen Spiel "Chemical Crisis" hat er es zu diversen "Spiel des Monats" oder "Bild of the Whatever" Titeln gebracht.
    Repko hat übrigens bei sich daheim eine kewlige Kuckucksuhr hängen, von der ich ein aufgenommenes Soundfile bekommen habe. <3
    Ansonsten war Repko lange Zeit Com G.F., gab den Rang aber kürzlich auf (finde ich persönlich immer noch schade, aber seine Entscheidung).
    Warum er sich in Dennis (:BBBB) umbenennen hat lassen, weiß ich bis Heute nicht. Repko war viel cooler.

Joah. Mein Statement über Repko. Bleeb so wie de bist, men Jong. >: O
    Geändert von NPC Fighter (19.11.2006 um 07:46 Uhr)

NPC O:

Joah, er scheint sich recht gut mit Web-design und proggen auszukennen.
    Eigentlich sehr sympatisch und alles...
    Zudem stellt er, großzügig wie er nunmal ist, einen Dateiupload zur Verfügung - den ich auch regelmäßig benutze.
    Was mich persöhnlich mal interessieren würde, wäre wie NPC sich als Mog machen würde.. : )
    Vllt. wird ja irgendwann mal was draus... (wenn ich nicht irgendwas verpennt habe und er es bereits schonmal war T__T)
    Geändert von Seyken (19.11.2006 um 14:29 Uhr)

Seyken.

Seyken kenne ich nicht persönlich, er macht abe reinen sehr netten Eindruck auf mich. Er hilft bei dem Community RPG "Metropolis" mit, ist also auch in den Maker Foren unterwegs. Aber ich hab ihn glaube ich öfters in anderen weiten des MMX gesehn. So spielt er z.B. Guild Wars und hat einen DevianArt Account, den er für seine Fotografie nutzt. Alles in allem ein sehr sympathischer Mensch :A

Users Awaiting Email Confirmation

also von Isgar weiß ich leider nur folgendes

Zitat Zitat
    13 Jahre, 1,61 groß, 43 Kilo
    aber wer ein solch knuffiges Ava hat, kann kein schlechter Mensch sein
    Ich sollte mich öfters mal im QFRAT rumtreiben...wenn ich mir den Thread so durchlese stoße ich auf viele unbekannte Namen
    Geändert von Waffenmeister (19.11.2006 um 11:50 Uhr)

hat zuviele Ränge
    was kann ich sonst noch über ihn sagen.

Er kam mit den TES-lern von drüben... Also dem WoP. Meiner anderen Heimat. Und lässt sich dort nicht mehr blicken... tststs. shame on You .

Er ist einer derjenigen, die sich rege in das neue Forum integrieren udn sich wirklich mühe machen nich aufzufallen in der neuen Umgebung. (kleiner Tipp, nimm nen anderen Avatar und Sig ). Hm... sonst weiß ich noch relativ wenig über ihn. Kaum Skandale, kaum Bizarres... njo, wir sollten ihn ma auf ein FRAT-CT lassen, maybe wird es dann was mit den Skandalen etc.
    Geändert von one-cool (18.11.2006 um 22:15 Uhr)

i got you babe.

one is meine Rettung. Er beliefert mich mit Sachen der Musik, von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt. Er versorgt mich mit Geschichten, die nicht einmal in euren Phantasien passieren. Er bietet Rat über Situationen, die euch im Leben nicht widerfahren.

Und warum? 'Cause he's the ONE!

Mag den one. Weiß er. Weiß ich. Müssen mal Silvester zusammen feiern!
    Geändert von Viddy Classic (21.11.2006 um 18:53 Uhr)

Greif! 8)

Viddy ist der Brother von Virginie und ein Franzose Eigentlich stell ich ihn mir immer wie einen Mog vor, ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich muss immer an einen Moogle denken. Eigentlich ist Viddy schon ok, auch wenn ich in letzter Zeit öfter mit ihm aneinander geraten bin, was aber letztlich wohl mehr auf Missverständnissen beruht als auf wirklichen Problemen etc. Er ist aber auch jemand, mit dem man zumindest über sowas reden kann, so dass sich vieles dann letztlich doch aufklärt.

Was mich bei ihm immer verwirrt in letzter Zeit sind seine häufigen Nickwechsel. Oft erkenne ich ihn dann nur an seinem Rang - der zum Glück bisher immer gleich geblieben ist - sonst würde ich mir echt immer denken "wtf? Who´s that schon wieder?!" Ach ja, und Viddy erinnert mich irgendwie auch jedesmal an one-cool, aber fragt mich bitte nicht wieso. Er tut es einfach, irgendwo ähneln die beiden sich, aber ich hab noch nicht ganz herausgefunden wo - ist wohl nur so ein Gefühl.
    Geändert von Whitey (19.11.2006 um 15:55 Uhr)

Choco!

So, der Whitey, formally known as White Choboco. Ich mag ihn sehr, er setzt sich für die Belange des QFRATs ein, und hat versucht, es wieder auf alten Kurs zu bringen. Er ist meine Lieblingslegende hier im forum, und ist mMn ziemlich nett und aktiv. Bleibe uns ja erhalten, sonst bin ich doll traurig, wenn ichmit niemanden Seit an Seit für das QFRAT kämpfen kann.

*verbeug*

/nuff said
    Geändert von Caro (19.11.2006 um 10:02 Uhr)

steelgay. <3

Der Steel, oder wie er sich jetzt schon wieder genannt hat... wenn ich an ihn denke, muss ich immer an das Ministry - Radio denken. *g* war das geil, als er einen Kettenraucher kopiert hat, der den Radiosender übernommen hat.

Ansonsten ist er ein sehr fröhlicher Kerl, er hat zwar manchmal seine Aussetzer, aber wer hat die nicht. Auch im MSN, selbst wenn ich ihn da letztens weniger antreffe, ist er immer munter und ein lieber aufgeweckter Kerl - kein Wunder ist es also, dass er einer der beliebtesen User ist.
    Geändert von The Game (21.11.2006 um 01:49 Uhr)

"ich will ein ösi-forum"

ich mag the game. der "ladykiller" hat zwar einige merkwürdige postings vom stapel gelassen, aber alles in allem is er relativ sympathisch. mit der "dark minestry" hatte er damals eine sehr geile idee und ich hoffe dass ers irgendwann nochmal macht. weil sowas würde ich sehr befürworten ^^ ebenso, dass er mal zur nato oder so kommt, dass ich ihn auch mal in RL, so, sehe weisswieischmein?... boah mein deutsch heute <<

naja, jedenfalls: dufte person
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2006 um 15:42 Uhr)

Kannst Du haben

WOW - voll vergessen...sorry -.-

Also der Dimitrij aka steel:

Einer der witzigsten User hier im Forum wie ich finde. Ich mag seinen Humor sehr gerne - wir haben im großen und ganzen den gleichen

Aber am allergeilsten sind seine Avas und Sigs, ich lach mich jedesmal krumm wenn er eine fette Katze in seine Sig packt und dan sowas wie "laßt mich hier zurück, geht ohne mich weiter" dazuschreiben. Ich packs nicht

Also mein Lieber, bleib so wie Du bist - Du gehörst definitiv zu den Usern die ich gerne mal persönlich kennenlernen möchte
    Geändert von Paramite (14.02.2007 um 17:43 Uhr)

Marian

Ein echt netter Typ. Man kennt ihn höchstwahrscheinlich aus den Makerforen und aus dem Fotothread. Dort überrascht er uns immer mit tollen neuen innovativen Fotos =) . Seine Beiträge sind allgemein sehr gut durchdacht, und auch oft sehr lustig. Außerdem macht er ein RTP Game, das spricht mich auch an. Ich mag ihn, er ist für mich sehr sympathisch.

Omg, total vergessen ~_~

Also, Isgar ist mir symphatisch. Amüsanter User, angenehm zu lesende Beiträge und.. öh ja.
    Es gibt nicht viel zu sagen. Einfach sympahatisch .
    Geändert von Seyken (07.01.2007 um 17:23 Uhr)

Seiken/Seyken erkenne ich irgendwie nicht mehr so gut im Forum. Er schreibt sich jetzt ja anders, und ich glaube das ist jetzt auch so, seit ich wieder da bin. Seiken ist schon recht lange im Forum dabei und ein sehr netter Kerl, früher habe ich viel über MSN mit ihm zu tun gehabt und wir haben oft gechattet. Er war auch mal ne kurze Zeit bei WoP aktiv, jetzt aber glaube ich nicht mehr wirklich.
    Er postet intelligent und ist freundlich, ich habe ihn selten irgendwelche frechen oder "bösen" Posts schreiben sehen. Seyken setzt sich aber schon für die Dinge ein, die ihm am Herzen liegen damals wie heute und das find ich gut an ihm. Ich glaube ich sollte ihn mal wieder / öfter in MCs zerren damit ich etwas mehr Kontakt mit ihm habe, aber ich glaube er ist nicht mehr so oft in MSN? Oder ich sehe ihn nicht so oft? ._.