mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226
    Es liegt nicht an euch. Es liegt daran das wir die Anzahl der Gäste nicht überhand nehmen lassen wollen. Naja und da hies es wer soll nicht kommen und wer soll, und so haben wir uns geeinigt das der Frankfurter Stammtisch leider nicht kommen kann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

denke auch das, dass sicher Nicos Schuld is eventuell hat Tommy auch noch seinen Teil dazu beigetragen. Ich würde sagen wir hängen sie beide auf

Ich denke wohl eher es ist Ovd's Schuld, da die gefahr bestand das Ovdi eine rede halten will und sagen wir es mal so Ovdi es ist nichts persönliches aber deine Stimme ist nicht so passend. Zuviel nase du verstehst?

Tja wirklich Schade wegen der Hochzeit aber jetzt brauch ich mir keinen Smoking kaufen XD

Zitat Zitat von Lacerus
    Tja wirklich Schade wegen der Hochzeit aber jetzt brauch ich mir keinen Smoking kaufen XD
    Mit Smoking siehste auch nicht besser aus

Also wie sieht es aus. Können alle am nächsten WE? Akira? Deine DVDs machen sich verdammt gut in meiner DVD-Sammlung

Das zwar nicht aber wenigstens passend gekleidet

omg Thor is Admin, hab ich was verpasst

Bei mir müsste nächstes WE klar gehen, würde dann eventuell noch jemand mitbringen

Zitat Zitat von Ovd-sama
    omg Thor is Admin, hab ich was verpasst
    Du glaubst doch nicht das ich mir gute und fähige, nette Leute nicht im Staff aufnehme und wenn jemand auch noch was kann wird er Admins .

Was heisst nächstes WE ? Ich bin von Heute bis Sonntag in Berlin.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Also dieses We um den 19 herum kein Stammtisch ?? Das we drauf wird auch schlecht weil dort GC ist. Wahrscheinlich können da Nico, Thor und me nicht o,o .

joah da letztes WE die GC war und des ja net geklappt hat. Wie steht es mit diesem oder kommendem WE?

Nö, ficken

Das We geht net und drauf ma guggn..

Hab zu viel zu tun! *sniff*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

so dann wollen wir doch mal unseren allseits beliebten Stammtischthread wieder ausgraben. Wie schauts denn aus vielleicht mit malwieder nem Treffen? Vielleicht ja noch dieses WE wäre zwar etwas spontan aber egal oder vielleicht n anderes WE?

Holen wir diesen Thread mal aus der Versenkung.

Wie wäre es mit einen Stammtisch am 19. Januar ?

wo?

und wer wäre ausser mir für samstag? ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Gestern Datanbank Probs, hm? Mein Post ist weg.

Naja wurscht denke 19. klingt ganz gut.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Gestern Datanbank Probs, hm? Mein Post ist weg.

Naja wurscht denke 19. klingt ganz gut.
    Kurz und bündig, zu beidem dito

joah mal schauen, hat Nico mittlerweile eigentlich wieder normal I-Net o.O

Soweit ich weiss schon.

Ich würde wieder Friedberg vorschlagen um zwar wieder Abends so gegen 19-20h.

Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen da ich dann direkt aus Mannheim fahren würde, nach Hause wäre dann allerdings wieder kein Problem

Thor kannst du ID und Lock2002 darauf aufmerksam machen ?

Ich bin bis Samstag dann in den USA bis denne.

"Allerdings kann ich dich Norkia nicht abholen"

nargh

dann siehts wohl schlecht aus ;&
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Aaaalso nur ganz kurz, hab wie immer keine zeit.

Kai, Tommy und ich können am Fr nicht wegen gebtag aber der tag drauf (Sa Abend) wäre cool!

Einwände?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut