mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, sie haben nicht von Nico geredet?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ach, sie haben nicht von Nico geredet?
    Wieso, rasiert der sich schon wieder nicht mehr? Hab schon lange kein aktuelles Foto mehr von Ihm gesehen

naja es gibt jetzt zumindest 1 guten grund warum sich Nico in letzter Zeit doch des öfteren rasiert und fast wie ein normaler Mensch aussieht

betonung liegt auf fast 8] . Leutz wie siehts aus wann treffen wir uns mal wieder ? Man muss ja das gute wetter ausnutzen :-p

Sach mal
    was geht'n hier ab?!
    Kaum mal 2 Tage net da schon wird über mich geredet ohne das ich lässige Kommentare dazu abgeben kann! *g*

@Flori: Biste mal wieder in Dt.? Wäre für Kassel bzw Dortmund CT, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen! *g*

*lol* Aber ich weiß glaub ich worauf die 2 rauswollten, erzähl ich euch nächstes mal, unglaublich... Leider haben sie bei "Problembär" das falsche Tier genannt...

@Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen!

@Rudi: Na und ob! Der Grund ist folgender:

Bei einer gewissen zungennötigen Geschicklichkeitsübung stört der Bart und die Haare kratzen so aneinander; reicht ja wenn einer von beiden un(ten)rasiert ist...

Jo bin für Treffen dieses WE, Caro is in DD, da kann ich mal richtig die Sau rauslassen! *g* muhar!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    @Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen!
    In einem Monat seh ich dich eh wieder live, bin ja schließlich auch in Dortmund am Start ^^

Zitat Zitat von Lock2002
    @Flori: Biste mal wieder in Dt.? Wäre für Kassel bzw Dortmund CT, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen! *g*
    Neenee, ich bin erst am 12.7. in D, aber auch nur "geschäftlich". Allerdings gehe ich auf dem Rückweg zum Europapark CT und hoffe, bei Jonas zu pennen. Wäre cool, wenn da was gehen würde.

joah wann dann dieses WE? Fr,Sa oder So? Eventuell kannst du Tommy mal an meine CD erinnern Nico weil denke net das er das hier lesen wird.

Joah war gestern malwieder ziemlich nett vor allem wo wir dann noch bei Burgerking waren war jedenfalls auch mal interessant endlich nach Ewigkeiten auch mal norkia kennenzulernen XD

Hallo alle miteinander,

ich wollte euch nur Informieren das ich meine RPG-Sammlung auflöse also falls jemand Interesse hat und Marktübliche Preise bezahlen will, kann sich ja melden ansonsten gibt es im Suche und Biete Forum auch ein Thread dazu.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Bin vll auch wieder dabei, steht aber noch nicht fest. Hab im selben Monat noch das Bremer CT und eventuell das CT in München.
    naja, mal sehen, wenn sich alles gelegt hat, kommt ich vll.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Stammtisch am 17.3. vllt?
    Da bin ich mal in Deutschland und wollte eh zu Nico kommen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ach qutasch Flori!
    Das machen wir nicht hier im Thread!

Außerdem muss Jonas noch mit bei und der Muh kann sich diesmal auch nicht drücken!
    Laß mal anfangen zu organisieren! *callonme*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

So ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung.

Termin Sa. 4 März.

Wo mir egal.

Wann ab 18 h ? oder später.

Wer hat Lust ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Jo also ich hät auf jeden wieder Lust auf nen Stammtisch 8] . Bin dabei .

@ Nico Meld dich mal wieder von dir hört man ja nix mehr 8[ .

Ich bin natürlich auch wieder von der Partie.

Der meldet sich nicht, da er ja ein fleißiger Student ist

Samstag den 4.3 kann ich.Bin dabei.

Und wo treffen wir uns?????

Wo soll denn der Stammtisch dieses mal stattfinden? Ist ja nicht mehr lange hin.

edit
    @ID
    Bring mir die Animes diesesmal bitte mit

@Lock
    Bringst du mir bitte deine Star Treck Boxen mit :P
    Geändert von Thor (27.02.2006 um 17:26 Uhr)

Mir egal, vorzugsweise wieder "auf dem Land" da bekomm ich wenigstens einen Parkplatz. Sprich Bad Homburg oder Friedberg, obwohl Nico was von einen All You Can Eat Sushi erzählt hatte. Aber leider kann ich nur Abends (erst ab 20h) da wir am nächsten Tag noch Gäste bekommen und ich meiner Freundin helfen muss.

Also Vorschläge.

Übrigens das Beste ist das die meisten Leute noch vom Fastnacht Feiern fertig sind, so das wir wahrscheinlich die Kneipen wir uns haben werden (naja träumen kann so schön sein).

Wie wäre es wenn wir uns in Wiesbaden treffen????
    Von mir auch aus Frankfurt oder so!!!Abba Wiesbaden wäre mir lieber ^^