Rudi hast du eigentlich noch die Cube Filme oder war es Kai oder Thommy der sie mitgenommen hat nachdem ich sie von Nico wiederbekommen habe.
Bitte beim nächsten Stammtisch wo ich dabei bin mitbringen.
Rudi hast du eigentlich noch die Cube Filme oder war es Kai oder Thommy der sie mitgenommen hat nachdem ich sie von Nico wiederbekommen habe.
Bitte beim nächsten Stammtisch wo ich dabei bin mitbringen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hm,
du ich glaub die hab ich noch!!!
Hab glaub ich vergessen die dir zu geben oder so!
Btw ich lege jetzt mal das erste Juni WE fest, weil Caro und ich da feiern und ihr seid dabei!
Denke an Samstag.![]()
Ich dachte die hattest du schon wieder mitgebracht ? Egal, wenn du Sie hast bring sie mit wenn ich da bin oder gib sie Thor, den werde ich wahrscheinlich früher sehen.Zitat von Lock2002
Ach ja am 03.06 werde ich in Berlin sein wegen Pfingsten daher kann ich da nicht, wünsche euch aber viel Spaß.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
hey wie wärs wenn wir (ohne akira ohhhhh) aufm hessentag treffen ^ ^
wir müssen ja nicht unbedingt ins technozelt
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
mei mei da hab ich mir extra das kommende WE frei gehalten und nu verschiebst du es doch noch. Mal schauen ob ich an dem drauf kann, weiss ich noch net so genau aber denke wir werden vorher eh nochmal telen oder so da können wir des ja abklären.
Ich kann am ersten Juniwochenende ebenso wenig wie am zweiten. Ich wünsche euch viel spass beim Feiern und trinkt für mich einen mit![]()
![]()
JO, Leutz war lustitsch bei mir!
BIn stark dafür dass wir mal nen Termin machen, weil wenn wirs kurzfristig machen würd et eh nischt!
Also Mädels, go go and give me suggestions!
![]()
Da es jetzt vielleicht doch wieder schöneres Wetter zu werden scheint könnten wir doch endlich mal an nem WE bissel an Stausee und fein grillen oder so oder woanders grillen wie du es zu deinem Geb vorgehabt hattest Nico. Wei wäre es vielleicht mit dem WE 24-25 rum?
Ich wünsch euch viel Spaß bei allem was ihr Vorhabt, ich werde wohl alle Wochenenden bis Ende Juni durcharbeiten müssen inkl. Feiertagen und den normalen Arbeitstagen auch. Deshalb have fun anyone, und gebt Thor meine DVDs.
PS. Lock ich habe die letzten 12 Folgen von 24 Season 5 zu Hause ich wollte sie zuschicken aber a) hatte ich deine Adresse nicht mehr b) bin ich nicht mehr zu Hause in diesem Monat.
JO, das mit grillen müssen wir nochmal checken!
Akira: Das mit 24 is nett, aber nicht nötig, denn ich hab jetzt ne halbwegs gescheite Flat und hab sie schon gedownt und geguckt, da gibts nur eins: Die MUSST du auch gucken! =)
Zitat von Lock2002
Hab die Serie auch schon durch, war mal wieder genial.
finds schade das du kaum noch Zeit hast akiraalles schmu. Naja wie wäre es jetzt mal mit so ner eventuellen Terminabsprache wegen Grillen und so.
normal!
Morgen voraussichtlich 14-15h bei mir und dann am See grillen,chillen und was weiß ich!![]()
@Thor: Dich will ich auch mal wieder sehen!
Sry für Doppelpost!War cool mit euch, auch wenn ich bissl gestresst war!
Caro war auch nur bissl müd und musste noch Uni machen!
Jetzt müssen wir noch n WE abwarten, wo mal richtig geiles Wetter zum Schwimmen ist!. Wenn ihr sonst Idee zum Treffen habt, haut rein Leute und schlagt es vor!![]()
beim nächsten Treffen aber bissel eher bescheid sagen, net das dass wieder sowas kurzfristiges wird wie das letzte Mal
btw. ich wäre ja vielleicht auch malwieder für son lässigen Zocker/Anime Abend oder so.
Zitat von Clean_Boy
Liebe Neulinge, ich glaube, ihr seid im falschen Thread gelandet.Zitat von Mobitz
Hier geht es um Treffen der Frankfurter User und nicht um den Bären![]()
Schade um das Tier, andererseits hat er Beute geschlagen ohne davon zu fressen.
Das ist ziemlich untypisch für ein Tier und machte ihn zur Gefahr, aber ich denke das man das Problem "Problembär" anders hätte lösen können.![]()