Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

hab mich bei der Jägergilde eingeschrieben, aber wenn ich auf Gildenauftrag gehe, bekomme ich keinen, kann mir einer helfen? óò

Du hast also die 300 Milas bezahlt und das Jägerwappen erhalten? Nun musst du nur noch den Gildenmeister (hinter der Theke) ansprechen und "Gildenauftrag!" auswählen! Beachten musst du, dass Gildenaufträge (noch) nicht auf dem Notizzettel aufgelistet werden... Dennoch hast du den Auftrag (Statte den Sonnenwindgräsern nun mal einen Besuch ab). Ich habe es gerade nochmal getestet, es sollte also klappen...

Elyna?

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich war auf dem heiligen pfad unterwegs und bin nach dem lagerfeuer aufgewacht und auf einmal kommt ein neues bild und ich muss mit einer neuen person weiterspielen - elyna!
    Das problem ist, dass ich mit ihr nicht weiterkomme, ich hab einen eimer gefunden und kann mit dem wohl wasser schöpfen, nur ich hab keine ahnung wohin mit dem wasser. Und wie es überhaupt weitergeht.
    Hat das jemand schon durchgespielt und ist weiter?

Du musst das zu der Statue bringen wie man eigentlich logisch schlussfolgern kann wenn man gelesen hat was auf ihr steht.

Oh sorry, hab ich wohl übersehen
    Trotzdem danke für deine schnelle antwort

Ich war so blöd und habe Bresch nicht richtig zugehört, als er das mit den Runen erklärt hat, und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Feuerrune richtig benutzen muss, um das Lagerfeuer zu entfachen.
    Wäre sehr lieb, wenn mir das jemand nochmal erklären könnte. Vielen Dank

Zitat Zitat von Pik-Dame Beitrag anzeigen
    Ich war so blöd und habe Bresch nicht richtig zugehört, als er das mit den Runen erklärt hat, und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Feuerrune richtig benutzen muss, um das Lagerfeuer zu entfachen.
    Wäre sehr lieb, wenn mir das jemand nochmal erklären könnte. Vielen Dank
    Ich bin mir nicht mehr so sicher, ist schon was her, seit ich's gespielt hab, aber ich glaube du musst zwei Mal ganz schnell hintereinander ESC drücken und dann Enter wenn du vor dem Holzhaufen stehst. Hoffe für dich, dass das richtig ist

hi
    hab ein Problem und zwar bei der Lampe in dieser Wolfshöhle.Wie kann ich die zerstören?
    Hab auf Seite 1 schon gelesen mit erdmagie...aber wo krieg ich denn die Erdmagie her?

hoffe auf baldige Antwort

Die kannst du dir in einem der Läden in dem Dorf besorgen.

Meinst du das Runenbrett, in dem Runenladen??

Danke für die schnelle Antwort

ja das runenbrett, dort ist die erdmagie

Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich habe von Ric ja den Auftrag bekommen, seine Uhr zu suchen bloss finde ich die nicht. Ich weiss das in der Höhle im Wald ein Loch ist doch um an das seil zu kommen brauche ich Sprengstoff wo bekomme ich den her?

Reding

Edit: Dankeschön

Geändert von Reding (06.02.2007 um 16:48 Uhr)

du musst nach St. Arib zurück und ins Wirtshaus. Dort steht an dem freien Tisch ein Typ mit nem Sack auf dem Rücken, der verkauft den Sprengstoff.

Geändert von Kisa (04.02.2007 um 02:03 Uhr)

ich hab jetzt das mädl, aber ich hab keinen plan was ich machen muss.
    (da wo die reiterstatur steht)

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt das mädl, aber ich hab keinen plan was ich machen muss.
    (da wo die reiterstatur steht)
    Du muss nun zuerst das Ranken rechts nehmen (Das Abschnitt ähnelt ein Point&click-Adventure) und links neben Statue einsetzen (an den Klippe mit Stange oder so).

Dannach den Eimer ins Fluss fallenlassen. Dannach an den Wölfe vorbei und den Eimer aus den fluss fischen und mit Wasser füllen. Das Eimer hat aber ein Loch und du hast nur ein begrenzte Zeit mit den Eimer voll Wasser zurück zu Statue zu laufen und Wasser auf den Statue zu schütten.

ich bin jetzt aus der ruie raus und will den Köig Berichten aber ich hab keinen Schimmer wie ich das soll
    jedesmal wenn ich ihn frage sagt er nir das dieser SaJoss-typ nicht glücklich ist das ich den auftrag hab.

ist da die Demo aus oder was?

Dürfte eigentlich nicht vorkommen...
    Das kann ich mir nur so erklären: Du hast die Str-Taste benutzt!!

Hattest du nachdem du aus der Ruine raus bist eine Sequenz, wo dich der Maskierte einholt und mit dir redet? Wenn nicht, hast du wahrscehinlich echt die Str-Taste benutzt, oder bist irgendwie sonst über dieses Event gekommen...

Lösung:

Betritt mal genau dieses Feld, bevor du zum König gehst. Dann dürfte es eigentlich weiter gehen.

ich bin ein direkter Typ, ich mag halt keine Umwege um Seen herum...
    (ich idiot)

thx

mfg
    Borg138

Brauche Hilfe: Ich bin noch ganz am Anfang und kann noch net schwimmen, brauche aber den Schlüssel.
    1. Wie lerne ich schwimmen und 2. wie fange ich den Schmetterling ein? Der fliegt andauernd weg.

Im Dorf bei Speicherpunkt ist ein schwarze Ritter, der gibt dir dein erste Fähigkeit, damit kannst du klettern. Geh dann im östliche Wald (wo die Füchse sind) und klettere den Wand hinauf. Darin ist ein weitere Fähigkeit, nämlich den "Schwimmen". ungefähr so.

Schmetterling? ach den bei Mühle. kein Ahnung.

Geändert von Paco (24.04.2007 um 20:13 Uhr)