Einem Freund, dem ich das Spiel ausgeliehen (inzwischen sogar verkauft) habe, ging es genau so. Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber es gibt tatsächlich eine Stelle, an der man was den Spielfortschritt betrifft in eine Sackgasse geraten kann, aus der man nicht wieder herauskommt, weil man die Reihenfolge der zur Weiterführung der Handlung notwendigen Schritte so sehr durcheinandergebracht hat. Wir saßen stundenlang davor, haben jeden NPC angesprochen und alle Dungeons noch einmal durchkämmt, aber es ging einfach nicht weiter. Schließlich haben wir den Kanal gelöscht und einen neuen begonnen, bei dem wir diese Stelle im Spiel dann mühelos hinter uns gebracht haben. Weiß der Teufel, warum es nicht weiterging.Zitat von Maraya
Mit Streetfighter hatte ich auch immer eine Menge Spaß. Noch besser gefiel mir aber >> Killer Instinct für SNES (Btw, original Spielgeschwindigkeit), weil es schneller war, weniger stockte und gerenderte Figuren hatte, die einfach spektakulärer aussahen. Außerdem gab's vernünftige Kombos.Zitat