Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    glücklicherweise hat er sich auf die seite der street fighter geschlagen
    Pah, Street Fighter ! Der ihr N00bChar Ken Masters kann mit dem KOF N00bChar Terry Bogard niemals mit halten . Der wird voll umgebogard.

Und wenn das nächste mal Flachwitze versteigert werden, muss ich mich ja mal so richtig ins Zeug legen(Simon, erinnerst du dich noch an den mit Celtic Frost xDDDDDDDDDD. Aber für nen guten Zweck tut man das gerne

@Pedo: ich hab noch dein Rock'n'Roll-Racing Passwort:SXRW CS2J QGC! Have Fun

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Pah, Street Fighter ! Der ihr N00bChar Ken Masters kann mit dem KOF N00bChar Terry Bogard niemals mit halten . Der wird voll umgebogard.
    kann ich nur zustimmen, deshalb habe ich ja auch Ryu als ava genommen

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich möchte anmerken, dass Darkstalkers mit Abstand die überlegenere Capcom-Serie ist
    zur kenntnis genommen, aber SF sagt mir mehr zu

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaja, der Russenava kann nur Eines bedeuten...

Die NATO wird in Moskau stattfinden!
    wird die NATO dann in UdSSR (=Urlaubstreff der Super Saugeilen RPGler) umbenannt?

Zitat Zitat
    Jeder Mensch hat irgendwann mal Depressionen auch wenn er sie vor Anderen nicht zeigt. Naja wenn man die hat hilft Ablenkung und Bewegung. Nachdenken macht nur noch alles schlimmer.
    Yeah! Feed it in 'n' exploooode! BAM!
    Im Ernst, man soll nachdenken, alles andere ist idiotisch, sonst kriegt man nie mit, wo die Depressionen herkommen, und wie man sie in den Griff kriegt. Und jedes Mal, wenn jemand schreibt "Nachdenken macht alles noch schlimmer.", muss ich grinsen. xD''
    Geh in den Sumpf.

Zitat Zitat
    wird die NATO dann in UdSSR (=Urlaubstreff der Super Saugeilen RPGler) umbenannt?
    XD''