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Thema: Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    @ Nerox - Sieht aus wie VD2... Mehr brauch ich nie sagen ausser das er gut ist.

  3. #3
    Hat noch einige Probleme, besonderes unten beim character und .... die brüste =(

  4. #4
    @Biohazard: Geil wie immer. Ich will endlich mal Gegner und NPCs sehen!

    @The_question: Netter Screen, weiß auch nich was hier alle mit der Symmetrie haben ... Das issn Luftschiff verdammt nochma ... Ich hab noch nie n schiefes Rpg-Luftschiff gesehen ...

    @.rhap: Sieht nett aus. Ist das fü irgendwas bestimmtes gedacht?

  5. #5
    @Rhap
    Der Screen ist extrem gut. So eine tolle Amo und so ein tolles artwork sieht man selten. Ich verstehe aber nicht was du für ein Problem mit den Brüsten ahst. Ich finde das es sehr gut gezeicnet ist. Würde mich auf ein Projekt sehr freuen.

  6. #6
    @.rhap: Sehr schöner Screen Wird das ne Datingsim?
    Und mit den Brüsten würd ich sagen, zeichne mal paar Bilder in der Richtung ab, um die Proportionen besser hinzubekommen. Is ne ganz gute Übung.^^ Is auf jedenfall Super koloriert. Kann ich bei weitem nich sogut

    BTW: Ducktales 3

    Danke an Simon für die Engine^^

  7. #7
    .rhap: kleine Anregung wegen den Brüsten: Klick. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
    Ansonsten siehts recht hübsch aus. ^_~

  8. #8
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso ignorieren alle meinen Screen oô Nur Metro hat was dazu geschrieben

    @.rhap Ich weiß echt nicht, was du da mit den Brüsten für ein Problem hast... Ich find's ziemlich hübsch, sehr hübsch sogar, bis auf die Tatsache, dass unser junges Fräulein keinen Mund hat. Ist aber bestimmt Absicht, oder?

    @DerZocker Yayyyy, Ducktales! Super Screens, beide Jumping Dagobert xD Kommt davon ein Game raus, oder mappst du das nur aus Spaß?

    @Byder Mmmh, sieht auf den ersten Blick ganz hübsch aus, Pose von Alex ist auch gut. Der schwarze Rand erinnert mich, wie es bereits erwähnt wurde, an einen GameBoy ^^ Aber insgesamt ist der Screen extrem leer, da kann man noch sehr viel hinmappen, zum Beispiel die Grastextur. Ich kann zwar verstehen, dass man für ein KS Platz auf der Map drauf, wegen Angriffen und so, aber du kannst da doch einiges noch rausholen, finde ich. Des Weiteren finde ich, dass die Brücke bzw. der Steg etwas zu sehr auf's Land geht (Wetten, niemand versteht diesen Satz?). In letzter Zeit gab's ja ziemlich viele RTP-Screens, die sahen wirklich besser aus als deiner. Füll die Map noch etwas aus, dann kannst du's ja vielleicht später noch mal posten

    @Metro Nuja, Pacman halt Ehrlich gesagt, kann ich da net soviel drauf erkennen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit Pacman nicht so gut auskenne. Sieht aber dennoch gut aus

  9. #9
    @.rhap
    Geile Atmo auf den Screen auf den ersten Blick hats mich umgehauen.
    Ich liebe deinen Stil.
    Allerdings stört bei genauerem Hinsehen, neben den etwas deformierten Brüsten, der Rock dessen Faltenwurf sehr merkwürdig aussieht.
    Ich kann mir nicht erklären woher die ganzen Falten, die alle in verschiedene Richtungen laufen kommen.
    Ich tu mir auch immer schwer mit den Falten, deshalb kann ich dir da kaum Rat stehen aber das ist mir schon bei andern Artworks von dir aufgefallen.
    Auch die Textbox finde ich vom Prinzip sehr schön vorallem die Blüte an der Seite gefält mir, mich stört jedoch die zweiteilung durch die helle und dunkle Hälfte. Ich denke das wird auch den Lehsefluss stören.

  10. #10
    @Kage: Irgendwie finde ich, dass der Char nicht so ganz in das Chipset passt, wenn du verstehst, was ich meine

    @Neroy: Kommts mir nur so vor, oder gabs das Chipset auch in VD2? Also das Charset auf jeden Fall. Der Schwan sieht cool aus

    @.rhap: Genial, die Brüste find ich gar nicht soo~ schlecht. ich würde gerne so gut zeichnen können wie du

    @DerZocker: Irgendwie will mir der Stil nicht so gefallen

    @Byder: Die Pose von Alex gefällt mir, der Schwarze Rand auch, aber ansonsten ist der Screen vieeeeeeeeeel zu leer. Da kann man noch eniiges anderes hinmappen, Grastexturen, mehr Büsche/Bäume usw.

    EDIT: Jetzt hab ich doch glatt Metro vergessen ^^"
    @Metro: Das sieht irgendwie gar nicht wie Pacman aus o_O Nya geht so :/

    Geändert von Masgan (06.01.2007 um 05:16 Uhr)

  11. #11
    Mann, ich muss mich endlich mal mit meinem Bilderzeigen zusammenreißen, sonst zeig ich hier noch das komplette Spiel, bevors überhaupt fertig ist.^^


    Noch ein Bild aus dem Vorspann. Rayman pennt.^^

    Die erste Karte im Wald (war zu groß, musste verlinken). Bei dem großen Baum links oben befindet sich ein Stützpunkt der Kleinlinge, den sieht man auf der Karte aber nicht.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...enwald1pa0.png

    Und so sieht der Wald im Spiel aus. Dort fliegen auch noch ein paar kitschige Schmetterlinge rum, wie man sehen kann. Ab und an hört man Wasser rauschen, Vögel zwitschern und so weiter.^^ Und wie man sehen kann, hab ich noch einen schicken Kino-Rand aussen rum gespannt, da wirkt die Spiel gleich viel besser.


    @DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.

  12. #12


    langeweile und so.

  13. #13
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen


    langeweile und so.
    Gutes Mapping,aber ich verstehe lieder nicht den spielerischen Aspekt. Rein vom Äußeren ist es recht gelungen,aber ich hätte keine Ahnung,wo ich mich mit dem Hauptchara bewegen könnte.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Gutes Mapping,aber ich verstehe lieder nicht den spielerischen Aspekt. Rein vom Äußeren ist es recht gelungen,aber ich hätte keine Ahnung,wo ich mich mit dem Hauptchara bewegen könnte.
    Könnte ja aus einer Zwischensequenz sein. Was wohl mehr zurtrifft: Jesp hat aus Langweile gemappt und deshalb (auch verständlich) nicht auf den spielerischen Aspekt geachtet. Sieht jedenfalls ganz hübsch aus.

    @1(!)5(!)1: Sag mal, arbeitst du zufällig bei Ubisoft? Das sieht fantastisch aus, du hast den Rayman-Zeichenstil im Blut, gefällt mir super.

    @DerZocker: Hui, sieht auch verdammt hübsch aus. Das erste mal, dass ich die reichste Ente der Welt in einem Maker-Spiel sehe. Die Figuren bringen ein gewissen flair rüber, sehr schön.

    In letzter Zeit wird der Thread mit immer mehr tollen Screens überflutet, so muss es sein!

  15. #15


    @1(!)5(!)1

    sieht echt cool aus. passt richtig zu rayman wie ich finde. Sind diese Sequenzen animiert?

    @Jesp

    Schon ein bissel zu voll ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    Mann, ich muss mich endlich mal mit meinem Bilderzeigen zusammenreißen, sonst zeig ich hier noch das komplette Spiel, bevors überhaupt fertig ist.^^


    Noch ein Bild aus dem Vorspann. Rayman pennt.^^

    Die erste Karte im Wald (war zu groß, musste verlinken). Bei dem großen Baum links oben befindet sich ein Stützpunkt der Kleinlinge, den sieht man auf der Karte aber nicht.
    http://img172.imageshack.us/img172/8...enwald1pa0.png

    Und so sieht der Wald im Spiel aus. Dort fliegen auch noch ein paar kitschige Schmetterlinge rum, wie man sehen kann. Ab und an hört man Wasser rauschen, Vögel zwitschern und so weiter.^^ Und wie man sehen kann, hab ich noch einen schicken Kino-Rand aussen rum gespannt, da wirkt die Spiel gleich viel besser.


    @DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.
    Ich find den Stylirgendwie gut, ich mag ihn.
    Nur würd ich Rayman und die anderen Charas auch zeichnen, den so schauen die zu paintig aus und passen nicht wirklich in die Welt.
    Sag, mir welchen prog, machst du das und mit was cololierst du es?

  17. #17
    @Kamue
    Das Einzigste, was mich stört, ist, dass die Fässer und Eimer links oben jeweils im Doppelpack sind. Sieht etwas komisch aus.
    Ansonsten ein schöner Star Ocean-Rip

    @Jesp
    Du musst ja echt Langeweile haben oO
    Du unterste Baum über die Waldkrone.
    Ansonsten zu faul :P


    @topic
    Eine Langeweile-Map...

  18. #18
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    @DerZocker
    Ich habe zwar nur den ersten Ducktales-Teil gespielt, aber ich wüsste gern, ob dir das Spiel selbst ausdenkst oder den dritten Teil (den es ja evtl. geben könnte) neu auflegst? An den Bildern hab ich wirklich nicht auszusetzen, sieht fast aus wie von ein echtes-Dosspiel.
    Soll halt ein Nachfolger der NES Games werden. Hab mir NES Sprites und BGs geschnappt und einer Verjüngungskur unterzogen. Ducktales ist immernoch eines der Module, die am häufigsten innen Modulslot wandern.

  19. #19

    ach, am besten ich sag noch was dazu: ausm intro, charas fehlen noch, bin zu faul ._./ ich rechne damit das im februar die vorstellung kommt, da ich erst neu anfangen musste.

    @Ringlord: An sich ein schöner Screen, nur irgendwie...langweilig o.o

  20. #20
    @Byder
    Der Brücke solltest du einen Rand verpassen. Die Blume unten links gehört imo nicht auf den Sand. Ansonsten solltest du noch von der weiteren Bodentextur, die das Set bieten müsste, gebrauch machen, damit der Screen nicht ganz so leer ist.

    @Metro & Nerox
    nett

    @1(!)5(!)1
    rockt immernoch

    @Jesp
    Der LE sagt mir nicht zu, ebenso wie die Platzierung des untersten (über der Baumkrone) und des oberen (unter der Baumkrone) Baumes. Ansonsten schick .

    @Kamue
    Mich stört ein wenig, dass der Teppich unter der Theke verschwindet. Naja, wieder nur ne Kleinigkeit .

    @Ringlord
    Es würde besser aussehen, wenn du die Räume ein paar Tiles weiter runter machst. Vielleicht würde ein Teppich auch nicht schaden .

    @SeeVa
    Das untere Skelett sticht einen Tick zu sehr heraus imo, ist aber auch nicht weiter störend.

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